zu bernd das brot

Status
Not open for further replies.
Du machst es also wegen nichts?
Wenn ich das richtig verstehe tust du dinge, wovon du dir nichts versprichst.
D.h., dass du wohl nichts anderes zu tun hast.
Hast du also keine Hobbys, Freunde oder so etwas?

Du machst es also wegen nichts?
Wenn ich das richtig verstehe tust du dinge, wovon du dir nichts versprichst.
D.h., dass du wohl nichts anderes zu tun hast.
Hast du also keine Hobbys, Freunde oder so etwas?

warum machst du es? bekommst du etwa was dafür? hast du nichts anderes zu tuen?

ich bin grade am programmieren auf der arbeit.
Nebenbei habe ich halt etwas zeit hierfür

omg schon der 2. in diesen forum der sich outet bei der arbeit dem Privaten nach zu gehen, du weist schon wenn dich dein cheff dabei erwischt kann er dich fristlos kündigen. ich würde nur zu gerne wissen wo du arbeitest damit ich deinen cheff mal nen Tipp geben kann...

€: wegen solcher sachen sind bei meinen Vater in seiner Firma alle pc´s, autos, maschienen überwacht damit er immer sieht wenn jemand nichts macht, es wurden auch schon welche entlassen weil sie jeden Tag 5 minuten früher heim sind... (weist du eigentlich was das deinen Cheff kostet) also ich kann nur sagen das du ein minderbemittelter kackboon bist der es nie zu etwas schaffen wird...

btw. das nenn ich echt mal süchtig wenn man sich nicht mal für ein paar stunden von einen Spiel fernhallten kann...... ich wette du hast auch ein Poster mit Kane an der wand noobi

ich geb erstmal deinem deutschlehrer einen tipp, das du dich nach der schule in foren herumtreibst anstatt hausaufgaben zu erledigen

Ich kann meinen Chef eben fragen. Der steht hier neben mir. Eer wollte wissen, warum ich soo überlst laut gelacht habe eben.

Jetzt liest er sich das hier grade durch ;)

Wie süß er mir negativ Reno geben will aber nicht kann. Nun hab ich so n blödes graues Renokästel ... argh Schandfleck.

mal ab gesehen davon sind alle die hieran spaß haben doch auch nicht besser als die unruhestifter selbst :o

wow... ich hab mir eben nochmal en klassikerangeschaut und werde das gefühl nicht los, dass der threadersteller oder sein etwas dümmlicher "kumpel" der protagonist des videos ist... da sich beide gleich lächerlich und unreif zeigen bin ich mir nicht ganz sicher wer nun eben dieser typ ist... daher gratuliere ich euch beiden sehr sehr herzlich zur erneuten unterbietung eures nie vorhandenen gewesenen restniveaus... da ihr so leicht zufrieden zu stellen seid (übrigens verweise ich hier noch einmal gerne an www.seidseit.de) könnt ihr mir ja einfach mal eure adressen geben dann schicke ich euch vielleicht mal en brief ohne inhalt oder ein Paket mit papier damit du/ihr denkst/denkt es gebt wen außerhalb des internets der sich für dich/euch interessiert.. ich helfe doch gerne :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Off Topic:
Es alles began am 10 Februar 2009, ein 14 einhalb jähriger von Deutschland, Thuringen sich im UF unter dem Bildschirmnamen "Crazyzocker" registrierte. Ich war eigentlich einer der ersten besucher auf seiner Userpage, einen Tag nachdem er seinen Account erstellt hat. Er hatte noch keine Posts. Dann habe ich einen der Größten Fehler gemacht, ich habe ihn beachtet weil er gesagt hat er wäre 21 und er ist gut in einem Spiel genannt Kanes Rache. Nach unzähligen bescheuerten Themen, und der angewohnheit einfach nur den begriff "NOOB" zu wiederhollen wenn er nicht wusste wie er sich ausdrücken sollte, hat er sich in diesem Forum schon gefühlte 20 Doppelaccounts erstellt. Da seine sehnsucht nach ein bisschen aufmerksamkeit immer größer wurde, fing er an Leute zu beleidigen in der hoffnung auf eine reaktion. In seiner Freizeit sucht er und seine Freunde Teamspeak server auf, um sich bei Unbekannten über ihre Probleme mit "Dodgen" & "Du Noob" zu unterhalten, und natürlich die Textbox mit ASSII Mittelfingern und dem besagten begriff "noob" zuzuspamen.

@ Crazyzocker
Ich würde wirklich gerne einen Erziehungsberechtigten an deiner Seite sehen wenn du dich ins Internet einwählst. Hab zuerst gedacht du wärst ein bisschen seltsam, aber langsam finde ich eure Aktionen etwas bedenklich. Vorallem die Penetrante art euch immer wieder neue DA zu erstellen.

Denkt daran das euer Handeln Konsequenzen nach sich zieht auf die eine, oder die andere Art.

Last edited:
Die Pubertät ist schon eine harte Zeit...

:closed

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom