du findest es ja auch amüsant desync zu verursachen wenn du loost aber deinen rang behallten willst...
du findest es ja auch amüsant desync zu verursachen wenn du loost aber deinen rang behallten willst...
Du machst es also wegen nichts?
Wenn ich das richtig verstehe tust du dinge, wovon du dir nichts versprichst.
D.h., dass du wohl nichts anderes zu tun hast.
Hast du also keine Hobbys, Freunde oder so etwas?
Wie süß er mir negativ Reno geben will aber nicht kann. Nun hab ich so n blödes graues Renokästel ... argh Schandfleck.
Es alles began am 10 Februar 2009, ein 14 einhalb jähriger von Deutschland, Thuringen sich im UF unter dem Bildschirmnamen "Crazyzocker" registrierte. Ich war eigentlich einer der ersten besucher auf seiner Userpage, einen Tag nachdem er seinen Account erstellt hat. Er hatte noch keine Posts. Dann habe ich einen der Größten Fehler gemacht, ich habe ihn beachtet weil er gesagt hat er wäre 21 und er ist gut in einem Spiel genannt Kanes Rache. Nach unzähligen bescheuerten Themen, und der angewohnheit einfach nur den begriff "NOOB" zu wiederhollen wenn er nicht wusste wie er sich ausdrücken sollte, hat er sich in diesem Forum schon gefühlte 20 Doppelaccounts erstellt. Da seine sehnsucht nach ein bisschen aufmerksamkeit immer größer wurde, fing er an Leute zu beleidigen in der hoffnung auf eine reaktion. In seiner Freizeit sucht er und seine Freunde Teamspeak server auf, um sich bei Unbekannten über ihre Probleme mit "Dodgen" & "Du Noob" zu unterhalten, und natürlich die Textbox mit ASSII Mittelfingern und dem besagten begriff "noob" zuzuspamen. |
Na dann Willkommen im Klubmal ab gesehen davon sind alle die hieran spaß haben doch auch nicht besser als die unruhestifter selbst![]()