anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
290
hi leutz wollte mal fragen wer lust hat ein 1v1 oder/ und 2v2 in kw mitzuspielen.

da in letzter zeit der spielbetrieb in kw bei uns wieder zugelegt hat würde sich das

lohnen mal ein tunier zumachen, das dann aber auch zügig durchgespielt werden soll.

schreib mal rein ob ihr intresse hättet.


ich habe schon mal diesen thread bei uns in der clanarea aufgemacht, da aber schon

mehrere interresse meldeten schreibe ich diesen hier nochmal rein.

http://www.united-forum.de/t2d-f601/kleines-1v1-und-oder-2v2-tunier-78937/#post1738271



vielleicht gibt es auch die möglichkeit das dieses tunier ein abzeichen als gewinn dazu gibt (@stefros) ??



mfg sven
 
Interesse auf jedenfall.
1on1 wäre gut.

Wenn es ein Datum gibt und ich davon weiß, werd ich meinen Clankollegen Bescheid sagen.
 
vielleicht gibt es auch die möglichkeit das dieses tunier ein abzeichen als gewinn dazu gibt (@stefros) ??
Wenn genug Leute mitmachen gibt es diese Möglichkeit sicherlich. ;)
 
Bin auch dabei wenn ich Zeit hab (Könnte auch nen grid machen)

den grid hab ich z.B. für ein Hamachi turnier zum fun mit freunden gemacht:

http://mogtime.mo.ohost.de/Tournaments/

sowas könnt ich auch mit mehr spielern machen, muss nur wissen ob double elimination oder single oder mit gruppenphase usw ;)
 
Last edited:
*AuchDabeiWär*
Mit Gruppenphase wäre fein. Allerdings müssten dann schon genug Leute dabei sein... Aber ganz sicher für Leute wie mich, die wohl ehr die ersten beide Spiele verlieren dennoch 2 mehr spielen können :P
 
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei und bei einem 2vs2 hätte ich auch noch jemanden.
 
Bei 2on2 ist der Organisationsaufwand viel höher für die teilnehmenden Clans.
Sagen wir mal du hast 5 Leute die mitspielen wollen, 3 die "sicher" können und 2 die "vielleicht" können. Wer soll keinen Partner kriegen?
Dann mußt du auch noch Ersatzleute einplannen, die vielleicht gar nicht dran kommen usw...
Der der sicher spielen wollte wird mit seinem Referrat nicht rechtzeitig fertig, wenn er am Turnier teilnimmt... sein Partner hat seine Freundin umsonst versetzt...

...bei 1on1 haste das alles nicht.

Daher ist es besser mal klein mit 1on1 anzufangen.
Wenn das Turnier ein Erfolg wird, kann man ja immer noch ein 2on2 Turnier nachschieben.
In my Opinion.
:D

Übrigens das Turnier wird doch nicht auf UFler und/oder deutschsprachige begrenzt, oder?
:?
Meine schwedischen und dänischen Clankollegen, würden wohl auch mitmachen, wenn es sich zeitlich einrichten läßt.
 
Ich werde auch mitmachen, zokker13 und Eagle0888 werde ich bei meinem Clan wohl noch überreden können. Ich spreche mich auch für eine Gruppenphase aus.

MfG
 
Damit wären wir dann schon mit denen aus deinem anderen Thead ca. 24 Leute. Ich würde sagen wenn wir das Turnier in ca. 2 Wochen ansiedeln denke ich bekommen wir so ca. 32 Leute hin oder?
Ich würde auch erst 1on1 machen und dann 2on2 mit 8 bis 16 teams je nachdem.

Bei Gruppenphase 1 Spiel oder auch schon best of 3? Normalerweise is ja Gruppenphase jeweils nur ein Spiel gegen jeden in der Gruppe und dann Turnierbaum mit best of 3...
 
Ich finde Best of Three immer besser... Dann gibt es keine Luckwins...
 
Ich finde Best of Three immer besser... Dann gibt es keine Luckwins...

Wenn wir das an einem tag/abend durchziehn wollen... sollte es fast ne Gruppenphase sein. Ansonnsten dauert das viel zu lange. Im finale kann man ja immer noch best of 3 machen.
 
Was spricht denn dagegen die Gruppenphase unter der Woche zu machen und Sa+So den Rest?
 
bin auch dabei, wenn i zeit habe. Am Wochenende wär bei mir günstiger als in der Woche, weil ich neben der Arbeit noch die Abendschule besuche.
 
Back
Top Bottom