anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

Mit bissel Werbung, m8s fragen kriegen wir sogar 64 zusammen ;).
 
Wenn die Turniere auf einem Wochenende liegen, werde ich mitmachen. Sowohl 1vs1 und 2vs2.
 
Ich denke mal das wir best of three machen im 2on2 werden wir das sp ähnlich wie in der Tgl machen so macht es doch am meisten Spaß ;)
 
ich werde mal dann die regel hier morgen oder übermorgen posten denke aber mal das es bo3 sein wird und von maps her sind nur ranked maps erlaubt. der verlierer schreibt im uf dann das ergebnis. und replay posten.

der grid sieht gut aus den du gemacht hast den würde ich gerne verwenden.
 
kay dann muss ich nur noch wissen wieviel spieler und dann mach ichs länger bzw größer ^^
Bloß das wär dann ohne gruppenphase. Oder meinst du diesen Grid für die Finalisten?
(Dann könnte ich auch noch was passendes für die Gruppenphase erstellen)

wie schauts denn aus mit preisen und UF-support? :)
 
Last edited:
1 x supportpreise für tunierbaum und 1 x supportpreise für tunier. ;) oder stefros :D will auch endlich mal ein abzeichen haben :D
 
Ich würde auch gerne mitmachen, habe allerdings
Do und Fr (immer) keine Zeit.

Auch handelt es sich bei mir um einen ziemlichen N00b:anime

Aber ich würde gerne mal bei sowas mitmachen.
 
Mmh ich würd sagen 8 Gruppen jeweils 4 Spieler und dann einen Turnierbaum für 16 Spieler oder?
Aber Gruppenphase auch best of 3? Das dauert dann ewig und bei wcg wars auch gruppenphase mit nur einem spiel und grid dann mit best of 3... Ja isch würd auch gern ein abzeichen für den Grid haben, dann schreib ich auch drüber United Forum 1on1 Turnier ^^

Und wir sollten einen neuen Thread erstellen mit dem Datum und der Anmeldung, damit ich nicht durcheinander komme mit den ganzen nicknames ;)

Und sollte ich nicht ins Finale kommen was sehr wahrscheinlcih sit kann ich das Finale livecasten wenn gewünscht...
 
ich würde die gruppenphase weglassen. winner und loserbreaket machen. das geht schon. habe hier mal ein bild was als beispiel dienen kann. da stehen auch die maps ganz oben. schau dir mal an ob du damit was anfangen kannst. es ist nur mal so ne idee.


Regel:


-Das Match wird im Double-Elimination Verfahren ausgetragen. Gespielt wird dabei im Best of 3 Modus. Dies heißt, wer zwei Maps gewinnt, ist Sieger des Matches.

-Sollten sich beide Teilnehmer nicht auf eine erste map einigen können, so wird die durch die Turnierleitung festgelegte Defaultmap gespielt.
Danach erfolgt Looserchoice. Das heißt, der Verlierer wählt die nächste Map, bis einer der beiden Teilnehmer 2 Maps gewonnen hat.
Es darf keine Map mehrmals gespielt werden.

-Der Verlierer muss den Sieg melden. Der Gewinner wird gebeten Replays hochzuladen.

-Die Startpositionen sind auf "Zufällig" zu stellen.

-Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, hat der verbleibende Spieler die Map gewonnen.

-Startgeld 10000 Credits


Mappool

* Barstow Badlands
* Small Town USA
* Tournament Arena
* Tournament Decision
* Tournament Dustbowl
* Tournament Rift
* Tournament Tower





jetzt noch die frage ob ihr am freitag oder samstag wollt. am besten wenn jeder den tag schreibt. den mit den meisten stimmen wird genommen. uhrzeit würde ich vorschlagen 17 uhr. falls vorschläge bitte posten.

mfg sven
 

Attachments

  • tunierbaumt2d.jpg
    tunierbaumt2d.jpg
    133.4 KB · Views: 46
Last edited:
Nicht so knausrig mit dem Startgeld.
;)

Ich wär für Samstag, da ich Freitags abends mitunter Tischtennis spielen muss.

Nebenfrage (muss nicht in die Regeln), nur deutschsprachige Spieler?
Würde ich gerne wissen, bevor ich die Kollegen frage.
 
ist doch egal welche sprache der spieler hat. die meisten sprechen englisch. also dürfte es kein prob sein.
 
ich würd sagen du fügst mit edit eine umfrage option ein und lässt sie zwischen den nächsten 3 samstagen wählen oder? (10. ist bei mir schlecht) Wenn wir 32 spieler kriegen wird das ein langer doubleeli grid ^^
 
also ich habe mal gezählt und wenn auch alle spielen dann sind es knapp 20-26 spieler. und ich denke das das schnell geht.
 
also dann erstell ich jetzt einfach mal nen double eli grid für 32 spieler okay? ^^
 
kk n1. ich schätze das es nicht ganz soviele sind aber es werden bestimmt viel. schätze um die 20
 
ist doch egal welche sprache der spieler hat. die meisten sprechen englisch. also dürfte es kein prob sein.

Cool, bei uns hätten schon mal Maxiheimer, DaVinci, MrPhobos, Lametank und meine Wenigkeit Interesse. Vorbehaltlich der Termin ist machbar versteht sich.
Vielleicht kommt noch wer anders von uns hinzu.

Ich hab auch bei uns ein kleines Screenshot Tutorial gemacht, wie nicht deutschsprechende Leute im UF Replays hochladen können.
http://www.destinydealers.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=229
 
Back
Top Bottom