anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers

Wie wäre es denn wenn man einfach 2 Wochen Zeit hat um seine Matches auszutragen? Dann findet jeder Zeit und man muss nicht immer gleich bereit sein für Matches. Dann können wir noch hier einen Verabredungsthread machen und dort werden Termine abgesprochen oder je nach dem auch per PM / MSN usw.
Ich wäre dafür, denn am 17. kann ich nicht und andere können am 10. nicht.

MfG
 
Wie wäre es denn wenn man einfach 2 Wochen Zeit hat um seine Matches auszutragen? Dann findet jeder Zeit und man muss nicht immer gleich bereit sein für Matches. Dann können wir noch hier einen Verabredungsthread machen und dort werden Termine abgesprochen oder je nach dem auch per PM / MSN usw.
Ich wäre dafür, denn am 17. kann ich nicht und andere können am 10. nicht.

MfG
 
Wie wäre es denn wenn man einfach 2 Wochen Zeit hat um seine Matches auszutragen? Dann findet jeder Zeit und man muss nicht immer gleich bereit sein für Matches. Dann können wir noch hier einen Verabredungsthread machen und dort werden Termine abgesprochen oder je nach dem auch per PM / MSN usw.
Ich wäre dafür, denn am 17. kann ich nicht und andere können am 10. nicht.

MfG
 
Wie wäre es denn wenn man einfach 2 Wochen Zeit hat um seine Matches auszutragen? Dann findet jeder Zeit und man muss nicht immer gleich bereit sein für Matches. Dann können wir noch hier einen Verabredungsthread machen und dort werden Termine abgesprochen oder je nach dem auch per PM / MSN usw.
Ich wäre dafür, denn am 17. kann ich nicht und andere können am 10. nicht.

MfG

Ja das finde ich auch gut, wie wäre es denn wir machen es so:

Diesen Samstag 10.1 startet das Turnier und man hat von da an bis zum 17.1 (also eine Woche) Zeit für die ersten beiden Spiele (Runde 1 + Runde 2 und LB.1) dann die darauffolgende Woche für die nächsten Runden und so weiter. Fände ich auch gut, weil so können auf jeden Fall mehr Spieler mit machen! :) (und es ist gut für meine Sehnenentzündung wenn ich immer Pause zwischen den Spielen hab *g*

@hoopster: Bist du einverstanden? Wenn ja dann kannst du ja mal einen neuen Anmeldethread machen nochmal mit Datum und allen Regeln und dann geb ich dir die website mit dem grid. (Wie machen wir es mit startposis? Ich hab theoretisch ein Turnierprogramm wos autom von alleine ausgelost wird.
 
Also der Baum wird ein Monster ^^ 32 Spieler und double eli, wehe es sagt jemand das es unübersichtlich ist, das is nicht meine Schuld ^^
 
Ihr wollt doch net allen ernstes das Turnier auf mehrere Wochen aufteilen? Nur weil nen paar Leute an 2 verschiedenen Samstagen keine Zeit haben. Ein 32er Grid auf mehrere Wochen Spielzeit...auf sowas hab ich kein Bock. Mit einem 2-Tage Turnier (bzw 1-Tages) habe ich absolut kein Problem mit. Aber ein Turnier mit KO-System auf 2, 3 vllt sogar 4 Wochen zu dehnen...das schafft nur Probleme. Angefangen bei der Terminfindung bis hin zu Nachzügler hinsichtlich der Spielrunde.
 
Ihr wollt doch net allen ernstes das Turnier auf mehrere Wochen aufteilen? Nur weil nen paar Leute an 2 verschiedenen Samstagen keine Zeit haben. Ein 32er Grid auf mehrere Wochen Spielzeit...auf sowas hab ich kein Bock. Mit einem 2-Tage Turnier (bzw 1-Tages) habe ich absolut kein Problem mit. Aber ein Turnier mit KO-System auf 2, 3 vllt sogar 4 Wochen zu dehnen...das schafft nur Probleme. Angefangen bei der Terminfindung bis hin zu Nachzügler hinsichtlich der Spielrunde.

Aber alles an einem oder zwei Tagen ist doof... Da haste auch nur das Problem das du auf andere Spiele warten musst usw. Das bedeutet ja, dass man den ganzen tag vorm Rechner verbringen muss. Wie wäre es mit nem Kompromiss?
Gruppenphase unter der Woche -> sind ja für jeden nur 3 Spiel. Das sollte jeder hinbekommen
Und am Wochenende die Finalrunde -> Wer nicht kann, da ist oder was auch immer verliert (Hier wären feste Zeiten für die Spiele sicher gut z.B. 17 erste Runde... sobald alle gespielt haben nächste Runde... und am Sonntag die restlichen Spiele.
 
An einem oder 2 Tagen, das war der Sinn des ganzen. Ansonsten hättet ihr alle ja bei F7C Cups mitmachen können, das wäre ja genau das selbe gewesen.

Denkt ihr net, dass wir 64 Spieler voll kriegen?

@ Tuniergrid Pic: sieht einfach nur op aus xD.
 
dumm und glücklich!

bin auch eh der Meinung das die Raketengeile Raketo idee einen King of The UF Hill contest zu machen irgendwie zu schnell vergessen wurde, das könnte man auch über einen längeren zeitraum machen...

son 1v1 Turnier auf 2 Tage aufzuteilen sollte ja im Prinzip kein Problem sein, wer da nich kann, kann dann halt nicht...

sieht atm nicht so aus als würden 64 voll werden, eher um die 40 [schätzungsweise]. Deine mates dazu und es reicht ;)
 
Cool, bei uns hätten schon mal Maxiheimer, DaVinci, MrPhobos, Lametank und meine Wenigkeit Interesse. Vorbehaltlich der Termin ist machbar versteht sich.
Vielleicht kommt noch wer anders von uns hinzu.

Ich hab auch bei uns ein kleines Screenshot Tutorial gemacht, wie nicht deutschsprechende Leute im UF Replays hochladen können.
http://www.destinydealers.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=229


das ist ja mal n1. stells doch hier nochmal rein.

Aber alles an einem oder zwei Tagen ist doof... Da haste auch nur das Problem das du auf andere Spiele warten musst usw. Das bedeutet ja, dass man den ganzen tag vorm Rechner verbringen muss. Wie wäre es mit nem Kompromiss?
Gruppenphase unter der Woche -> sind ja für jeden nur 3 Spiel. Das sollte jeder hinbekommen
Und am Wochenende die Finalrunde -> Wer nicht kann, da ist oder was auch immer verliert (Hier wären feste Zeiten für die Spiele sicher gut z.B. 17 erste Runde... sobald alle gespielt haben nächste Runde... und am Sonntag die restlichen Spiele.


die sache ist das es dann bestimmt probs gibt. der eine kann nicht unter woche aber dafür am we. der ander kann unter der woche nicht aber dafür we.
 
das ist ja mal n1. stells doch hier nochmal rein.

Gerne.


Here a little tutorial how you can upload replays in the United Forum.

Of course you start out with "post reply".

First you click on the Attachment icon.
A new window opens on your pc, you click on "Durchsuchen" (means search) and then hit upload. You can upload up to 6 replays that way at once.
Your first window will refresh automatically containing the replays, you can now preview or submit your post.

 
sieht atm nicht so aus als würden 64 voll werden, eher um die 40 [schätzungsweise]. Deine mates dazu und es reicht ;)

Mmh grid geht nur mit 16/32/64 spielern, wenns 40 oder so wären bräuchten wir gruppenphasen...
Ich würd sagen wir machen 32 und wenns voll is is halt voll und die anderen gehen auf die "Ersatzbank" falls einer nicht kommt.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Einigung in Bezug auf WANN und wie lange also:

1. Nur Samstag (10.1,17.1)
2. Nur Wochenende (10.1+11.1, 17.1+18.1)
3. Oder mit unter der Woche (2 Wochen lang ab dem 10.1)
 
mir ist es egal. kann zu jeder zeit.
 
@ Tuniergrid Pic: sieht einfach nur op aus xD.

hast nur glück weil mich andi mim predspam nieder walzte!!!

also ich wurde schon sehr oft über pm angeschrieben das dieser samstag zu knapp sein würde. deshalb legen ich den termin auf den 17.01.2009 fest. wir müssen auch eine teilnehmerbegrenzung von 32
einbauen wegen dem tunierbaum. wenn es aber mehr als 32 sind können wenn einer fehlt als joker rein. also gl hf
 
Last edited:
ich möchte gerne alle die mitmachen wollen im Esports bereicht ihre bereitschaft anzugeben.
 
Back
Top Bottom