Champions League 2011/12

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hier die Auslosung der Quali:


Wisla Krakau - APOEL Nikosia

Maccabi Haifa - KRC Genk

Dinamo Zagreb - Malmö FF

FC Kopenhagen - Viktoria Plzen

BATE Baryssau - Sturm Graz

Odense BK - FC Villarreal

FC Twente Enschede - Benfica Lissabon

FC Arsenal - Udinese Calcio

Bayern München - FC Zürich

Olympique Lyon - Rubin Kasan

-------
wie ich finde gutes Los für Bayern ,... Topspiel is dann wohl Arsenal - Udinese
 
ich würds anders sagen, udinese, arsenal, rubin kasan und alle anderen "top-clubs" haben glück nicht gegen bayern spielen zu müssen :P
 
gegen arsenal wäre es ja wohl 50:50. abgesehen davon war diese paarung von vorneherein ausgeschlossen.

Gegen welches team müsste Bayern denn spielen, damit es kein Bayerndusel wäre ?

kasan, enschede, udinese...kasan ist sicher am schwierigsten zu spielen da sie sich mitten in der saison befinden.
 
Sehe ich auch so, zumal Bayern in der jetzigen Form (speziell Abwehr) nicht wirklich übermächtig ist. ^^
 
Freu mich schon auf die Gruppenphase...aber noch viel mehr auf die Play-OFFs :D
 
so Bayern is nun durch ,... das früher Tor war gut, auch wenn das Spiel danach eher unspektakulär war :P
 
so Bayern is nun durch ,... das früher Tor war gut, auch wenn das Spiel danach eher unspektakulär war :P

oh ja das war es. Das Tor war gut herausgespielt.....und das war es dann auch. ;)

Ich bin mir sicher Bayern hätte gerne so ein kleines Zeichen gesetzt. Auch bzw. gerade, wenn du einen schwachen Gegner hast und das Spiel bereits entschieden ist.
Die Akteure waren auch nicht sonderlich zufrieden mit ihrer Leistung. ^^

Bayern kann nur hoffen derzeit weitere Aufbaugegner zu bekommen......
 
Ich denke sie haben absichtlich ein paar Gänge rausgenommen und den Sieg verwaltet.

Es bringt gar nichts Vollgas zu geben und noch 5 Tore zu schiessen. Nur ist man dann gegen Lautern schlapper.


Zürich hätte 4 Buden machen müssen, da kann man sich schon mal zurücklehnen. ;)
 
jup. das erste tor hat den sack zu gemacht, da gibt keiner mehr 100% außer vll Ribery weil er gerade richtig bock gehabt hat. aber ansich muss bayern jetzt erstmal den fokus auf die Bundesliga legen. Es bringt bayern nichts, in der CL ins 1/2 finale zu kommen, wenn sie dieses jahr nicht Meister oder mind. 2ter werden.

heute abend ist die auslosung. bin scon gespannt welche gegner die deutschen teams in ihren gruppen haben:)
 
Die Auslosung findet nicht heute, sondern erst am morgigen Donnerstag statt - um 17:45 geht es dann los.
 
Das ist doch der Standardspruch: Ja wir haben uns nicht mehr bemüht, weiß ich ja.....bla ;)

Absichtlich haben die nicht so ein Schrott zusammengespielt, klarer ausgedrückt. Es hapert eben noch gewaltig um internationa ganz vorne mithalten zu können. Hat man ja aus den Interviews vernommen.
Die nächsten anstehenden Spiele werden sie sicher nicht "verwalten" können. ^^
 
Die Bayern werden dieses Jahr mit Sicherheit von Spiel zu Spiel besser, hoff ich doch mal.
Je nachdem wie stark das Verletzungspech über den Kader hereinbricht. :ugly
 
Das ist doch der Standardspruch: Ja wir haben uns nicht mehr bemüht, weiß ich ja.....bla ;)

Absichtlich haben die nicht so ein Schrott zusammengespielt, klarer ausgedrückt. Es hapert eben noch gewaltig um internationa ganz vorne mithalten zu können. Hat man ja aus den Interviews vernommen.
Die nächsten anstehenden Spiele werden sie sicher nicht "verwalten" können. ^^

Situation: 2:0 im Heimspiel. 1:0 Führung nach 10 Minuten. Gegner braucht 4 Tore; spielt aber nicht sonderlich offensiv.
Logisch, dass Bayern dann eine ruhige Kugel schob. Bei Bedarf hätte man locker 2 Gänge hochschalten können. War aber nicht nötig.

Insgesamt erst ein Gegentor nach 6 Pflichtspielen. Abwehr stabil; breiter Kader. Ich bin derzeit sehr zufrieden.


Zur Auslosung:
Bayern Topf 1
Leverkusen Topf 3
Dortmund Topf 4

Logisch, wer da die schwerste Gruppe zu erwarten hat. In der Presse und auch im UF wird im Normalfall vom Losglück der Bayern gesprochen werden, falls alles normal läuft. Dabei kann man davon bei genauer Betrachtung Abstand nehmen.
 
das war mal wieder ein grottenkick der Bayern wie fast immer: hab schon lang kein wirklich gutes Spiel der Bayern gesehen
 
Ein Grottenkick wie fast immer? Ich glaube du sprichst entweder über eine andere Mannschaft oder eine andere Sportart. Anders kann ich mir deinen Kommentar sonst nicht erklären.
 
Back
Top Bottom