Champions-League Gruppenphase 09/10

Ihr hattet jetzt lange genug Zeit, über die bayernkrisenzeit herzuziehen. jetzt kommen wieder die besseren tage :)

Ich glaube nicht an Stuttgart, lasse mich aber gerne überraschen!
 
In den europäschen Wettbewerben sollte man sich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft freuen da sich dies für den deutschen Fussball(5-Jahreswertung) nur positiv auswirken kann. :) Mit dem neuen Trainer beim VFB besteht die Hoffnung daß heute Abend mit einem Heimsieg das Achtelfinale erreicht werden kann.;)
 
Bayern ist die beste Mannschaft, wird Meister und gewinnt die Championsleague. Butt sollte Welttorhüter 2009 werden und Tymoshchuk hat bewiesen, dass er kein Fehlkauf ist. So schön, dass alles wieder im Reinen ist :)
 
Mit dem neuen Trainer beim VFB besteht die Hoffnung daß heute Abend mit einem Heimsieg das Achtelfinale erreicht werden kann.;)

Wow, ein Wundertrainer, ein paar Tage in Stuttgart und schon die Mannschaft top vorbereitet und trainiert :D.

Aber alles in allem sehe ich eigentlich Stuttgart als Favoriten. Sie spielen zu Hause und so schlecht waren sie die CL-Saison auch noch nicht, im Gegensatz zur Liga. Es wird auf jedenfall ein spannendes Spiel. Glasgow hat mich bis jetzt echt enttäuscht, für sie gehts eigentlich um gar nichts mehr, was gefährlich für Sevilla sein könnte, denn de rSieger aus Unicera/Stuttgart könnte sie noch überholen. Aber ich denke Sevilla wirds machen.

Arsenal ist ja schon durch und fix erster, also werden die mit ner B-Mannschaft auflaufen, was für Piräus nur gut sein kann. Für Lyon und Fiorentina gehts um Platz 1, ich denke Liverpool will sich ehrenhaft verabschieden, also werden sie gegen Fiorentina Vollgas geben.

Die spannendste Gruppe ist auf jedenfall F. Egal wer siegt, diese Mannschaft ist dann wohl weiter. Auf die Duelle freue ich mich ganz besonders, die geben wir uns heute im Pub :D
 
ich drücke stuttgart die daumen. ich bin mir nicht sicher ob sie es schaffen. die chancen stehen für mich bei 50/50
 
Und trotzdem haben die Unaussprechlichen mehr Punkte bisher :p
 
Stuttgart packt das auf jeden Fall man die haben nen neuen trainer. Sie sind sowieso viel besser in der CL als in der BL . das packen die schon
 
Tja hoffentlich kehrt der neue Besen gut!

Ich hab mir mittlerweile auch meine eigenen Gründe zusammengereimt, wieso nach dem 1:1 Schluss für Babbel war. Ich denke die Vereinsführung will unbedingt in der CL überwintern und hatte gehofft, dass Babbel noch die Kurve bekommt. Nach dem 1:1 war klar, dass die Mannschaft nicht auf einer Euphoriewelle ins letzte Gruppenspiel geht und dann wurde Gross geholt um nur durch den Wechsel für Schwung zu sorgen. Vielleicht war die Überwinterung in der CL die Bedingung, dass Ben-Arfa im Winter kommt? Man weiß es nicht.

Ich denke der VfB gewinnt heut Abend in nem absolut dreckigen Spiel durch ein Wurschteltor nach einer Ecke mit 1:0.
 
Stuttgart packt das auf jeden Fall man die haben nen neuen trainer. Sie sind sowieso viel besser in der CL als in der BL .

Man sollte schon in der Lage sein, die Dinge ein bisschen differenzierter zu sehen, als hier beschrieben.

Man kann einen heutigen Erfolg nicht einem neuen Trainer zuschreiben.
Auch mit Babbel gewannen die Stuttgarter das Auswärtsspiel in Glasgow. Vllt. hätten sie auch heute mit ihm gewonnen. Das werden wir nie erfahren.

Die Mannschaft ist in der Bundesliga und in der Champions-League letztlich dieselbe.
Ein Unterschied könnte lediglich in der psychologischen Natur liegen, da Champions League in den Spielerköpfen einen Bonus darstellt; etwas auf das man sich freuen kann und die Bundesliga hingegen als Alltagstrott angesehen wird, bzw. als rote Zone, in der man auf einem Abstiegsplatz steht, da es überhaupt gar nicht gut läuft. Aus diesem Grund könnten die Spieler dann optimistischer und hoffnungsfroher in die Champions-league-spiele gehen als in die Bundesligaspiele und deshalb bessere Ergebnisse erzielen.
In diesen Aspekt spielen auch noch die Zuschauer rein, die die Mannschaft durch ihre Pfiffe und Schmährufe weiter verunsichert haben.
Heute werden sie damit hoffentlich aufhören.

@BSEBear: Deiner These bezüglich des Zeitpunktes kann ich nicht zustimmen. Ich denke viel mehr, dass der Druck auf Babbel einfach zu groß wurde; und wie ich es gehört habe, hat er auch selber dafür plädiert, dass man einen neuen Mann holt unabhänging von der Champions-League.
 
Freude ist eine menschliche Emotion, die nach erfolgreichen Spielen durchauch auch Platz im Forum hat :)
 
ja gut der trainer bringt schon was denke ich der gibt sich nich mit was mittlerem zufrieden der will mehr erreichen . und vielleicht kann er die mannschaft mal ein bisschen motivieren weil icgh glaube da mangelts stutagrt am meisten. spielerisch können die viel mehr als sie gerade bieten.
 
gott die stuttgarter spieler sind echt charakterschweine...... wenn ich markus babbel wär würd ich so dermaßen abrechnen mit den schönwetterfußballern ....

naja immerhin kommen sie weiter
 
Back
Top Bottom