Champions-League Gruppenphase 09/10

Jup, deswegen sind meine Konstelationen gar nicht so abwegig^^
 
Ich wünsche mir für die Bayern derzeit ganz klar Barcelona als Achtelfinallos. Ich denke, die Jungs wären verdammt motiviert. :D
 
Bayern hätten zur Zeit wahrscheinlich gegen Manu und Barca eher schlechte Chancen.
Alle anderen Mannschaften sind machbar, auch Chelsea oder Arsenal, wenn Bayern so spielt wie gegen Juve.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt gegen welche mannschaft sich die deutschen Vertreter behaupten müssen und ob eine richtige Kracher-Paarung zustande kommt.
 
Ich glaube ein Krachergegner ist für die deutschen Vereine unausweichlich brainsheep. ^^
 
Jup, deswegen sind meine Konstelationen gar nicht so abwegig^^

würd ich so unterschreiben, wenn du nicht den miserablen denkfehler gemacht hättest und eine partie "arsenal - priäus" lauten würde.... die waren in der selben gruppe du flachzange ^^
 
Meinte es zwar allgemeiner aber im Achtelfinale sollte man auch nichts anderes erwarten.
Leider wird erst am 18.12 ausgelost.
 
Ich glaube ein Krachergegner ist für die deutschen Vereine unausweichlich brainsheep. ^^

Ich halte Florenz, Sevilla und Arsenal jetzt nicht unbedingt für Kracher. Klar, sie sind allesamt starke Mannschaften, aber keiner von denen wäre gegen Bayern nicht wirklich ein klarer Favorit wie es z.B. Barca oder Chelsea wären.
 
würd ich so unterschreiben, wenn du nicht den miserablen denkfehler gemacht hättest und eine partie "arsenal - priäus" lauten würde.... die waren in der selben gruppe du flachzange ^^

Blablabla, ich habe meine Wünsche bereits der UEFA geschickt, sie müssen das jetzt so machen, Regeln hin oder her :D
 
Back
Top Bottom