Champions-League Gruppenphase 09/10

naja...wenns in den köpfen nicht stimmt brauchs halt manchmal einfach ne veänderung. ist ja nicht so, dass die spieler unter babbel extra verloren haben.
 
den arsch haben sie sich ned gerade aufgerissen........
 
Tjojo,w as soll man sagen, die Favoriten haben es heute geschafft^^. Stuttgart hat einen wunderbaren Start erwischt und damit Unicera früh den Schneid abgekauft. Ich denke wenn es bis zur Halbzeit Unenentshcieden gestanden wäre, hätte Unicera einen Vorteil gehabt. Aber beste CL-Leistung von Stuttgart bisher.

So hier mal alle qualifizierten Teams:

Girondins Bordeaux
Bayern München
Manchester United
ZSKA Moskau
Real Madrid
AC Milan
Chelsea
FC Porto
AC Fiorentina
Olympique Lyon
FC Barcelona
Inter Mailand
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Arsenal
Olympiakos Piräus

Ich hoffe Manchester United erwischt es anfangs nicht allzuschwer, wie Stuttgart oder Piräus. Aber leicht wird es mit keinem Gegner, Bayern/Stuttgart werden auf jedenfall ein Hammerlos bekommen.

Meine Wunschbegegnungen:

Manchester United - Stuttgart
Bayern München - Chelsea
Bordeaux - Milan
Arsenal - Piräus
Real Madrid - Inter Mailand
Barcelona - FC- Porto
Fiorentina - ZSKA
Sevilla - Lyon
 
gott die stuttgarter spieler sind echt charakterschweine...... wenn ich markus babbel wär würd ich so dermaßen abrechnen mit den schönwetterfußballern ....
das würde ich jetzt nicht so hart sehen, gegen Glasgow und Sevilla haben sie (unter Babbel) ja auch recht gut gespielt
 
Das war wirklich ein wahres Feuerwerk und ich denke der VfB hat Urziceni genauso überrascht, wie wir alle überrascht wurden. Enorm wichtig war die Rückkehr von Sami Khedira, der der Mannschaft viel Halt gegeben hat und sowohl das 1:0 als auch das 3:0 eingeleitet hat.

Ich hoffe dieses Spiel ist jetzt endlich die Wende und wir holen noch mindestens 4 Punkte gegen Mainz und Hoffenheim.

Auch wenn wir in der nächsten CL Runde vermutlich rausfliegen, scheißegal, der Einzug ins Achtelfinale bedeutet 8 Millionen mehr Einnahmen!
 
Fast auschließlich Top Mannschaften am Start für das Achtelfinale. Durfte man ja auch erwarten.....;)

Die beiden französichen Vertreter (Bordeaux u. Lyon) schätze ich sehr stark ein.

Warten wir es ab, freu mich bereits auf die Auslosung. :)


......ach ja wer es auf SKY life gesehen hat, als Lüttich in der Nachspielzeit gg Alkmar durch das Kopfballtor ihres Torhüters noch die Teilnahme an der EL geschafft hat. Irrrrrrrrrrrrrrre :D :top
 
Wer waren davon jetzt eigentlich die Gruppensieger?

Achtelfinale wird auch Tagesform sein. Grundsätzlich ist jeder Gegner schlagbar. Aber bei unseren beiden dt. Teams wird eher der Gegner Favorit sein; es sein denn Bayern bekommt Florenz :)
 
Wer waren davon jetzt eigentlich die Gruppensieger?

Achtelfinale wird auch Tagesform sein. Grundsätzlich ist jeder Gegner schlagbar. Aber bei unseren beiden dt. Teams wird eher der Gegner Favorit sein; es sein denn Bayern bekommt Florenz :)

Girondins Bordeaux
Manchester United
Real Madrid
Chelsea
AC Fiorentina
FC Barcelona
FC Sevilla
Arsenal
 
das sind doch ganz schöne brocken auf die der FC bayern treffen könnte...
chelsea und barca wünsch ich mir erst bzw garnicht :D gegen bordeaux können sie zum glück nicht spielen, bleiben noch manU, sevillia, arsenal und madrid... ich hab das gefühl, dss es madrid wird... soll mir recht sein, die laufen auch ihrer "form" hinterher
 
Gegen Real haben wir oft gut ausgesehen. Florenz fürchte ich auch nicht. Sevilla ist machbar.
Der Rest wird sehr schwer.
 
Sevilla ist in einer der stärksten Ligen Vierter mit einem Spiel weniger. Sie hatten zwar im Vergleich eine leichtere Gruppe als andere, aber ich denke sie sind den Bayern derzeit auf jedenfall um einiges vorraus, vor allem ihr Spiel ist teilweise sehr beeindruckent. Florenz hat auch eine starke Gruppenphase hinter sicht, aber sicher das betse was den Bayern passieren kann. Real kann man schwer einschätzen, abr wenn sie in Höchstform spielen hat Bayern meiner Meinung keine Chance, dazu sind sie hinten noch nicht stabil genug um eine in Höchstform spielende Real Offensive aufzuhalten.
 
zum glück unterliegen die topclubs derzeit immer irgendwelchen schwankungen mitdene keiner gerechnet hat. ob positiv oder negativ...
 
Im Achtelfinale dürfen doch zudem keine Mannschaften gleicher Nation gegeneinander spielen, oder?
 
Back
Top Bottom