Command & Conquer 4 angekündigt

sage engine, egal wie überarbeitet ist einfach DRECK. falls die tatsächlich wieder zum einsatz kommt, kann man den mp total vergessen

und mobile basen und rpg blahnblahblub, was hat das noch mit cnc zu tun. ach ea.... *kopfschüttel*
 
Hmm

Generals
Schlacht um Mittelelrde
Schlacht um MIttelelrde 2
CnC3
Alarmstufe Rot 3
und jetzt Cnc4

Alle mit der Sage-Engine :D
7 Jahre alt, wenn cnc4 rauskommt. ^^
 
tjo die wissen halt wie man ne kuh melkt....und hat ja wahrscheinlich auch super geklappt. warum jetzt nochmal geld in die entwicklung von ner komplett neuen engine stecken die so vieles besser machen würde im mp? .... joa muss ich euch ja nicht sagen ^^
 
vorallem hat die gdi doch technologien entwickelt um das tiberium zu beseitigen, wo sind die abgeblieben ? X_x
 
was ist m it den Scrin, verschollen im Bermuda-Dreieck ?

naja ein C&C4 so schnell hätte nicht sein müssen, eher ein neues CCG oder was ganz neues :)

Ich bin gespannt was man aus der Sage-Engine noch rausquetschen kann

Mobile HQ, hm darunter kann man sich viel vorstellen :D
 
Und inhaltlich auch mal wieder hirnrissig. Erst argumentiert man in TW über x Seiten warum die GDI keine Mechs mehr hat und nun stapfen fast nur noch Mechs rum? Ich frage mich wirklich was das soll.

Also hirnrissig ist das nicht, das ist ja nun wirklich ziehmlich leicht zu erklären. GDI war auf Mega Spar Kurs, sprich Mechs in der Produktion zu teuer und zu anfällig, sprich schlechtes Preis/Leistungsverhältnis mit knappen Militär Budget. Da reicht einfach nur einen Kurswechsel in der Führungsetage der GDI.

Viel schlimmer finde ich das die kleinen GDI Panzer und Mechs unglaublich undetaliert, klobig und hässlich sind.

5vs5 soll möglich sein, na dann können wir doch endlich mal 4vs4 spieln, ersteres wird sowieso nur Theorie bleiben. :ugly

Naja wie gesagt hauptsache sie beenden die Tiberium Saga (die klassische wird ich sagen, sie lassen niemals die Kuh einfach fallen) episch, ernst, würdig und vorallem ohne irgendwelchen Logiklöchern.
 
was ist m it den Scrin, verschollen im Bermuda-Dreieck ?

naja ein C&C4 so schnell hätte nicht sein müssen, eher ein neues CCG oder was ganz neues :)

Ich bin gespannt was man aus der Sage-Engine noch rausquetschen kann

Mobile HQ, hm darunter kann man sich viel vorstellen :D

Das sind doch sicherlich die Hauptgegner. Wie schon gesagt verbünden sich doch GDI und Nod um die Ausrottung aufzuhalten ^^


Übrigens gibt es hier nun die Battlecast Primetime Ankündigung auch in Videoform :)

http://www.commandandconquer.com/cnc4/index.html
 
Außerdem supported by AMD , also kann es nur gut werden O.o
 
Last edited:
Hmm

Generals
Schlacht um Mittelelrde
Schlacht um MIttelelrde 2
CnC3
Alarmstufe Rot 3
und jetzt Cnc4

Alle mit der Sage-Engine :D
7 Jahre alt, wenn cnc4 rauskommt. ^^

Hast Emperor: Battle for Dune (2001) vergessen und Renegade (2002).
Also 9 Jahre.

Ich schätze mal, dass sie wieder mal die Schattenarstellung verbessern und dann doch nicht. Aber wenn ich geile Grafik will, spiel ich das nächste Mechwarrior, das hat nämlich die Unreal 3 Engine.
*Schleichwerbung*
 
Ähmm... Widerspruch? In Tiberian Sun war es doch offensichtlich Kanes ausdrückliches Ziel die Erde mit Tiberium einzudecken, damit sich die Menschheit "transformiert".

Bezüglich der neuen Engine: Warten wir mal ab was da kommt. Einige bezeichnen ja auch eine überarbeitete oder erweiterte Engine als "neu". Und dann stellt sich wieder die Frage welche Menge an Altlasten mitgenommen wurde.

4 Möglichkeiten denkbar:
1. Die Allianz kommt aufgrund der Scrin zustande und hat mit den Tiberium nichts zu tun.
2. Kane und die Bruderschaft sind nun auch offizell nicht mehr als Einheit anzusehen.
3. Eine andere, die mir gerade nicht einfällt
4. EA hat gerade meine absolutes Lieblingsuniversum zerstört.....
 
Eigentlich müsste ich ja jetzt super pessimistisch anfangen das Game zu bashen von dem was ich hier schon wieder gelesen hab und in Zusammenhang mit den Infos die schon bekannt sind..
Aber... sry, ich hab ehrlich gesagt eher mitleid mit allen denen die jetzt irgendwas revolutionäres erwarten.
Das geilste ist jedoch das es wieder die "nie wieder" benutzte SAGE ist.. also funzen wahrscheinlich die hacks aus TW wieder ohne größere Modifikation beim neuen Teil.. bwuahaha :D
Wie geil wie geil wie geil... xD
(sry ich schmeiss mich gerade echt weg bei dem "Produkt" wie es bislang angekündigt wurde und wie es erwartungsgemäß herauskommen wird.. ^^)
 
Mal schauen, aber ein "Besser als erwartet" wird das schon :D
 
Viel schlimmer finde ich das die kleinen GDI Panzer und Mechs unglaublich undetaliert, klobig und hässlich sind.

Die KLeinen Panzer haben noch das Predator-Chassis aus TW, ne Box als Turm und 2 Laser an den Seiten. Da wird EA sicher noch was ändern.
Und die Titanen stammen auch aus KW, werdne sicher auchnochmal geändert.

Was mich nur grade ankotzt: laut KW hat die GDI weniger als 5 Jahre gebraucht, um ihr komplottes Arsenal und ihr Design vom TS-Style zum TW-Style zu ändern (oder 16 Jahre wenn man von TW ausgeht), aber nun benutzen sie nach weiteren 15 Jahren immer noch genau den selben Style/Design wie in TW??
Das ist doch sowas von unkreativ >_>
 
Last edited:
Falls es echt wieder die SAGA werden sollte wäre das eine richtige verarsche an alle C&C-Fans... Es wird immer gesagt es kommt was neues und dann.... !?!?!?!

Da helfen auch keine Rollenspielelemente oder Mobilebasen.... :|

Die :scrinlogo werden sicherlich wieder dabei sein nur wird es ATM nicht erwähnt und Bilder von denen wird es auch erst später geben denke ich
 
Hast Emperor: Battle for Dune (2001) vergessen und Renegade (2002).
Also 9 Jahre.

Ich schätze mal, dass sie wieder mal die Schattenarstellung verbessern und dann doch nicht. Aber wenn ich geile Grafik will, spiel ich das nächste Mechwarrior, das hat nämlich die Unreal 3 Engine.
*Schleichwerbung*

weder emperor noch renegade haben die sage engine verwendet~~

renegade hatte evtl entfernt was mit der sage engine zu tun, aber emperor sicher nicht
 
Doch SAGE war sowohl in Emperor und Renegade vorhanden und zwar unter den Namen W3D, hieraus wurde SAGE modefiziert/total überarbeitet. Es war quasi eine sehr frühe Alpha Version.
 
Genau, ist auch bei Wikipedia nachzulesen, Herr Taktik :p

Ich frage mich ja mal welche tollen imba Units es diesmal gibt, wenn es mehr denn je werden :D
 
Back
Top Bottom