Command & Conquer 4 angekündigt

ja gut, das mit renegade hab ich ja schon halb gewusst, herr freezy

ändert halt nix dran, das es ein armutszeugnis für ea ist :S
 
Last edited:
Game wird dreck, genau wie die letzten Teile, leider aber EA kanns halt nicht.
Gelaber, Vermarktung etc aber gute Games....? No way!
 
Erstaunlich. Erst vor wenigen naja obwohl mehreren Monaten kam Alarmstufe Rot 3 raus und jetzt bereits jetzt schon ein neuer Command and Conquer teil? Finde ich etwas komisch aber ich bin auch froh darüber. Einerseits wollen sie ein Kapitel schließlich was neue Wege eröffnen könnte andererseits ist es auch schade.

Aber wie ich bereits in einem anderen Forum gesagt habe ist es für mich gut und schlecht. Die neuen Einheiten lassen zwar zu wünschen übrig aber der Community Manager wird sicher unsere Wünsche etc. einbringen und wird EA auch zeigen das wir Interesse haben aber auch nur dann wenn es mal etwas geändert wird. Ich denke auch das EA an dem Spiel selbst etwas ändern wird. Warum sollten sie auch nicht? Soweit wird das Spiel sicherlich noch nicht sein also sollten wir erstmal abwarten was noch so für Informationen kommen.

Kla für manche ist es sicherlich ein Schock aber es gibt noch Hoffnung das dieses C&C ein großer Erfolg wird.
 
Die können ruhig das spiel entwickeln, aber aber nicht auf kosten von uns C&C Strategielieberhabern... Die sollen es doch bitte in C&C Online umbenennen oder so. Oder es free2play wie battleforge/Battlefield Heroes, da kann der ganze rpg dreck von mir aus rein.

Von woher haben die eigentlich diese idee? Weiß ea nicht das Basisbau und rollenspielfreies gameplay C&C ausgemacht hat? Langsam denke ich das spiel ist für ne andere zielgruppe gedacht ist...

Es gibt viel zu wenige strategiespiele ohne rpg, und mit richtigem basenbau. Wenn jetz auch noch C&C4 so beschissen wird bleibt nur noch SC 2 übrig das man spielen kann :(
 
Last edited:
ich sage ja schon lange...

Die Welt wartet auf ein EE4 im EE1 Style ;)
 
Also ich glaub ich werds mir holen, sieht ja schonmal recht interessant aus. Nur frag ich mich, ob es bei dem 5vs5 Multiplayer-Games nicht zu heftigen lags kommen könnte
 
Bin ich eigentlich der einzige, den die Grundlage der CnC4 Story irgendwie an das Ende von FS erinnert?


-6 Jahre bis die Erde durchs Tib unbewohnbar ist, in FS waren 1 Jahr bis die Atmosphäre total giftig ist
-GDI & Nod schließen sich wohl gezwungenermaßen gegen eine neue Bedrohung zusammen, ähnlich wie sie es in FS gegen CABAL gemacht haben
-Nod ist am Ende von KW fast vernichtet, ähnlich wie der verlorene 2. TW und CABALs Verrat in FS Nod enorm geschwächt haben dürfte, die GDI steht relativ gut da
-Überhaupt CABAL/LEGION: in FS-Ende wurde klar gezeigt das CABAL noch nicht völlig vernichtet wurde, in KW wurde nun LEGION eingeführt (nachdem TW ja gar nichts in der Art hatte) und er bekommt am Ende eine Cyborgarmee ala CABAL

Ist das Zufall oder wollen sie mit CnC4 vielleicht wirklich die Orginalstory von WW weiterführen?
 
Im gegensatz zu FS war das halbe ausslöschen Nods sogar fast gewollt ^^
(wobei ich seit neusten wo ich mir KW nochmal angeguckt habe fast dran zweifle)
Unsere Technologie hat versagt,Cabal ist nicht mehr...
Kann man zwei deutig verstehen,vielleicht war das austicken Cabals gewollt,aber das er von Cabal eingesperrt wird,war eher unfreiwillig.Ob Cabal es getan hat,oder ob es Kane selbst war,da weiß wahrscheinlich niemand ne lösung drauf bis auf die Typen bei EA ^^(besagt die eine date aus KW)
 
Back
Top Bottom