Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing)

Also ich finde FF XIII Gut, habs bis jetzt nicht viel selber gespielt sondern nur bei meinem Bruder zu geguckt, aber war schon in eher Guten Kritiken;)

FF XIII ist ja so gesagt auch nur ein Lückenfüller. FF XIII war für die Entwickler mit der Grafik usw schon etwas Arbeit und die wollen ein FF wieder so rausbringen wie früher wohl bei FF XV, dort soll alles aus FF XIII man spreche von der Grafik usw übernehmen und halt dazu eine große Open Welt dazu geben und halt wieder Verbesserungen;).
 
regionalcode? :D

denn sobald man das wort regionalcode und den namen von irgend einem spiel schreibt bekommt man irgendwelche torrents oder so von wegen ....[MULTI5].... seiten -.-


achso ich erinner übrigens nochmal an frage 2: wieviel hat das von ff7 übernommen?
 
Last edited:
so, ich habs jetzt einfach mal auf gut glück gekauft, und es läuft!
=> Euroversion mit Amibox

und nochn bisschen was zum Spiel selbst:
Der Anfang war genial, hab mir gedacht: Geil! 100 Stunden lang Party!, nur nach 5 Stunden wirds erstmal recht langweilig, weil man nur rennt, und ab und zu mal nen paar Gegner sieht.
ABER die Videos sind recht gut gemacht, und ziehen mich zumindest gut mit, wenns mal wieder allgemeine Verzweiflung oder Ähnliches gibt.
 
Für mich als Fan der Serie eine herbe Enttäuschung seit Teil X......

Inklusive X?

Ich fand eigentlich FF X noch ganz gut.
Danach hab ich kein einziges gezockt.

Vielleicht werd ich mir mal das neue ausleihen.
 
odin kotzt mich grad richtig an, macht nen rundumschlag und zieht damit 3/4 der leben von lightning und dem zwerg ab... dazu wirfts beide noch um und bevor der überhaupt heilen kann, oder ich nen heiltrank benutzen kann, schlägt der nochmal zu und tötet damit entweder beide oder lightning.
wenn er aber dann doch mal zuerst hope tötet, und ich ne phönixfeder auf den anwend, tötet er in der zeit lightning...#
KRIEGT MAN DEN ARSCH AUCH IRGENDWIE TOT?
 
nach dem 24. versuch hatt ichs dann...
 
geiles game :) geile char :) nettes titellied , gute story , gutes gameplay was will man mehr....


Hope ist die einzige schwach stelle im ganzen game der halten so gut wie nichts aus mit den hat man oft die probs und wenn man dann sein team wählt ist er unnötig :) ( light.sahz und vanille sin in meinen augen das beste team )
 
Hope mein absoluter Favorit ihr habt einfach alle keine Ahnung! *heulend in Ecke sitz*
 
Ja Lightning ist sowieso :wub
so wie die sich verhält, das könnt fast ich sein, nur in männlich :D

und hope is n schwächling, in kämpfen komm ihc nie zum angreifen, weil ich ziemlich lang mit heiltränken für den werfen beschäftigt bin, inzwischen hab ich mir n paradigma mit 2 heilern erstellt


aber edit: es gibt nur EINE person die besser ist als Lightning: DAS CHOCOBO KÜKEN!! Ich mag den Vogel :D
 
Habe noch den 12er gespielt, aber hat mich nicht so mitgerissen wie FFVII/VIII. IX und X waren auch noch okay, bei X kam noch ein gewisses Flair rüber, aber alle Folgeteile waren Müll...
 
Ich denke, dass IX einfach nur zu kiddiehaft ist. Vom Spielsystem her ist das besser als VII und viel besser als VIII.
Bei letzterem hat man zwar die meisten Freiheiten, aber das draw-System fand ich dumm und auch Bestia spielten eine zu große Rolle. Aber das war wohl der schwerste FF-Teil und hatte auch die wohl beste Story. Die Story bei VII war auch hammer, aber weil das Spielsystem klasse war, finde ich es besser als VIII.
 
Ja Lightning ist sowieso :wub
so wie die sich verhält, das könnt fast ich sein, nur in männlich :D

und hope is n schwächling, in kämpfen komm ihc nie zum angreifen, weil ich ziemlich lang mit heiltränken für den werfen beschäftigt bin, inzwischen hab ich mir n paradigma mit 2 heilern erstellt


aber edit: es gibt nur EINE person die besser ist als Lightning: DAS CHOCOBO KÜKEN!! Ich mag den Vogel :D

Wenn man mit hope spielen muss sollte man die chars mal aufrüsten mit augmentor oder/und die gegner schwächen manipulator dann braucht man fast nie ein heiltrank 0der eine phönix

ja das kücken ist geil xD aber Fang finde ich besser
 
kenn ich noch nich, soweit bin ich nich, zurzeit hab ich nur nen :wub für Lightning und das Küken

also mal nach dem blick des Smileys

Lightning :wub
Küken

:D
 
Was habt ihr den alle gegen Hope? Find den als Augmentor und Heiler garnicht schlecht. Klar als DD taugt er nichts aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
Mein Team zurzeit: Lightning, Fang, Hope (Verheerer,Brecher,Augmentor/Heiler).
Läuft :)
 
Inklusive X?

Ich fand eigentlich FF X noch ganz gut.
Danach hab ich kein einziges gezockt.

Vielleicht werd ich mir mal das neue ausleihen.



ja inklusive teil X....

den fand ich auch schon so schrecklich schlauchig und final fantasy-untypisch.... hatte aber wenigstens noch n passables kampfsystem :S
 
Was habt ihr den alle gegen Hope? Find den als Augmentor und Heiler garnicht schlecht. Klar als DD taugt er nichts aber das ist auch nicht seine Aufgabe.
Mein Team zurzeit: Lightning, Fang, Hope (Verheerer,Brecher,Augmentor/Heiler).
Läuft :)

hope hat seine stärken aber er kann fast nichts aushalten ich bin bei einen punkt angelangt wo er sofort abreckt , Vanille aus heilerin bringt da mehr da sie auch was einstecken kann und auch austeilen kann und auserdem sieht Vanille einfach besser aus xD ( light,vanille,sazh oder fang )
 
mein team besteht zurzeit, bzw wird bestehen, wenn die mal wieder alle zusammenkommen sollten aus Lightning sazh und vanille, hope geht mir langsam aufn nerv, dass er in jeder videosequenz schlapp macht



mal ganz ehrlich, n bisschen kantenglättung auf der x360 hätt auch nich geschadet... soviel hätte die box auch noch geschafft

warum zum henker ist fang ein verteidiger? ich hätt die jetzt als verheerer/manipulator/heiler eingestuft.
nagut, im gegensatz dazu steht natürlich die tatsache, dass es schon 2 von der zusammensetzung gibt...
aber verteidiger?
 
Last edited:
mein team besteht zurzeit, bzw wird bestehen, wenn die mal wieder alle zusammenkommen sollten aus Lightning sazh und vanille, hope geht mir langsam aufn nerv, dass er in jeder videosequenz schlapp macht



mal ganz ehrlich, n bisschen kantenglättung auf der x360 hätt auch nich geschadet... soviel hätte die box auch noch geschafft

warum zum henker ist fang ein verteidiger? ich hätt die jetzt als verheerer/manipulator/heiler eingestuft.
nagut, im gegensatz dazu steht natürlich die tatsache, dass es schon 2 von der zusammensetzung gibt...
aber verteidiger?

bekommst ja für jeden alles ^^ fang als vert ist ned schlecht aber die ist bei mir brecher,verheere und mani so lässt sich das game ganz gut spielen ( light,vanill fang oder light vanill sazh )
 
ohje, ich bin jetzt nach 20 stunden schon auf cd3, wenn das so weitergeht, haben die entwickler aber extrem gelogen mit ihren 100 stunden, und was weiß ich wievielen stunden wenn man wirklich alles macht
 
Back
Top Bottom