Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing)

Sagt mal ab wann sollte man eigentlich anfangen die Waffen auf aufzuwerten, also 26 und Katalysator?
Hoppl grad auf dem Flaggschiff rum wo man Vanille und unseren schwarzen Freund befreien soll Waffen sind Level 8 und Kristatorum (EP) farmen allein stinkt schon wie Hölle...
 
Sagt mal ab wann sollte man eigentlich anfangen die Waffen auf aufzuwerten, also 26 und Katalysator?
Hoppl grad auf dem Flaggschiff rum wo man Vanille und unseren schwarzen Freund befreien soll Waffen sind Level 8 und Kristatorum (EP) farmen allein stinkt schon wie Hölle...

Meh zockst du erst FF13 oder wieder ? (FF13-2 ist draußen )

Ehm ich hab erst meine Waffen aufgewertet kurz vorm Letzten Gegner (Orphanus )

Wenn man jeden Gegner gebasht hat sollte man hoch genug sein um keine probs zu haben (falls man sich ned verskillt hat mit Heiler,Brecher usw )
 
Würde auch sagen, dass du dein Crystarium erst auf (aktuellen Max.) farmen solltest. Wenn du mir genau sagst, wo du gerade rumlungerst gebe ich dir nen Tip wo du es am besten machen kannst :).

Waffen farmen brauchste eig. erst ab der Arcylte Steppe. Hat da aber auch nur nen Bequemheitspunkt :D
 
Würde auch sagen, dass du dein Crystarium erst auf (aktuellen Max.) farmen solltest. Wenn du mir genau sagst, wo du gerade rumlungerst gebe ich dir nen Tip wo du es am besten machen kannst :).

Waffen farmen brauchste eig. erst ab der Arcylte Steppe. Hat da aber auch nur nen Bequemheitspunkt :D

Waffen waren nicht mal so wichtig , habe FF13 so oft gezockt mit Anfangs Waffe , mit jeden Char als Brecher usw.

Man sollte halt zuerst das auf Maximal bringen was man braucht (zb. Sahz Aug/Vehr, Snow Brecher/Vert und Vanille Heiler/Manu) und nicht bei jeden ein bissel :P

Hab wieder bock auf ein Speedrun FF13 :P
 
Hab ich doch schon gesagt wo ich rumlaufe, und Krista mach ich immer voll, auch wenn man pro Aufstieg erstmal 3 Stunden lang famren muss...

Kapitel 9 aufm Sanktum Schiff
Hab mittlerweile für schwuchtelVanille das Accessoire Magiersiegel auf * gepusht +60 Magie bringts schon^^
 
Steh grad vor dem komischen Priester der n ... Fal-Cie? is, wie zum Geier killt man den^^ Bomb da mit Odin volle Rotze drauf das interessiert den gar nich und sobald der seine GA Kanonnaden auspackt verreckt mein Teams sowieso...
 
zuerst die Seiten wo die Köpfe sind dann die mitte , links außen dann rechts dann wieder links (Odin erst rufen wenn deine gehilfen Tot sind sonst bringt Odin nichts )

Ich hatte immer ein Team (Brecher und 2x Verh), (Aug ,Manu und Heiler ), (Manu, Brecher und Heiler ) ,(2xHeiler und Aug) und (Brecher,Verh und Heiler) so ging es recht flott
 
Da kann man seiten auswählen?
Fuck :anime
 
Ja ich meinte die Seiten^^
Ein wunder wie schnell der dann verreckt, hab jetzt auch das komplette Kristaterium, meine Fresse da farm ich ja bis Ostern bis ich di alle durch hab...
 
Ja ich meinte die Seiten^^
Ein wunder wie schnell der dann verreckt, hab jetzt auch das komplette Kristaterium, meine Fresse da farm ich ja bis Ostern bis ich di alle durch hab...

nope , gehst zur Openworld und smasht die Langhälse down .. die geben schön punkte und sind immer da wenn du mal abspeicherst :)

Bei beginn aber Vanilles Esper rufen und mit ihr Tod einsetzen :P
 
Da brauch er aber gute Verteidiger. Am besten Snow mit Paladin :)

Da braucht man nur :

Vanille mit Tod und ihr Esper
Fang mit Aug
und Light mit Verh :D

Die Chance ist groß das Tod trifft und er instant tot ist oder er bleibt liegen und kommt in Shock und dann trifft Tod sicher :D außerdem ist das geräusch geil wenn sie Tod macht ^^

Aug einfach nur wegen mehr Vert,Mag,Hast
 
Also ich hab mit Tod eig. immer

Vanille + Morbol Rute (AUG)
Snow + Paladin (VRT)
Hope + Falkenauge (Hei)

genommen. Weil Tod bei mir selten funktioniert hat. Und naja. So konnte ich wenigstens bis Gebrüll + Beben überleben.

Besser gehts natürlich sobald man 'n Adaman in ner Minute legen kann :D
 
Dumme frage wann landet man eigentlich in der open World, bisher latsch ich ja auf der Arche rum^^
 
Back
Top Bottom