Final Fantasy XIII (oder 10'000 mal X smashing)

Ihr wollt mich doch alle verarschen :D
 
DER APSPANNN!!!!!!!

GOTTVERDAMMT ENDLICH FERTIG !!!!!!

Und jetz gehts ans Achievement farmen :anime
 
Was glaubste wohl was mir noch fehlt Krista, Missions und Ausrüster :D

Apropo in 7 Core gabs die perverse Genji Rüstung gibts das Ding hier auch?
Und wie killt man so nen 4 beinigen Dino mit Stachelringen an den Füßen (Kriegsausrüstung) der einem mit einem Tritt/Angriff 9000 HP abzieht?
 
Was glaubste wohl was mir noch fehlt Krista, Missions und Ausrüster :D

Apropo in 7 Core gabs die perverse Genji Rüstung gibts das Ding hier auch?
Und wie killt man so nen 4 beinigen Dino mit Stachelringen an den Füßen (Kriegsausrüstung) der einem mit einem Tritt/Angriff 9000 HP abzieht?

Vanille mit Manipulator , sofort den Esper rufen und Tod einsetzen (Esper haut ihn am Boden und mit Tod hast eine Kleine Chance ihn Instant zu killen )

Mit 2 Anderen Chars deine Aufputschen und ihn Schwächen (Auf und Verh)

Ansonsten warten bis du dein Kristall voll hast und deine chars genug Leben haben um 2 Attacken zu überleben
 
buddelbuddel :D

Hab mir jetzt heute Lightning Returns gekauft, leider hat das Spiel n Regionlock. (Hatte mein FF13 nicht, deswegen hab ich einfach mal blauäugig zugeschlagen.)
Habs mir jetzt also aus Amerika bestellt, und dacht mir, dass ich 13-2 dann auch gleich mitnehme. Nur kann ich 13-2 nicht nach Deutschland schicken lassen, weil geht halt nicht!
Hat also jemand ne Ahnung, ob das auch nen Regionlock hat? Auf Google find ich nur Tausende von Downloads für ne gecrackte regionlockfreie Version oder sonstiges Zeug, was mich nicht interessiert.
 
Ich nehm mal an Spalten sind die Geräte und dann mit jeweiliger Zeile zeigt es die Kompatibilität an.
Für FF13-2 heißt das dann Pal nur mit Pal und bei der Japanischen weiß mans nicht, während die Amiversion sowohl mit der japanischen, als auch der amerikanischen Konsole funktioniert. PAL weiß man nicht.


(Hatte auch mal ne schöne Liste, die wurde dann aber offline genommen. :( )
 
Ami funktioniert oft nich auf EU, dsa is kein LOCk das sind die Unterschiedlichen Technologien PAL/NTSC^^
PAL sind wir und Uralt NTSC is Ami - solangs aber via HDMI rauswandert hat man kein Problem -meine Playsi meckert nur wenn man z.b. ein Add On ausm Ami Store runterlädt und versucht auf n EU Game zu installieren, direkte Games ausm PSN/Disc laufen aber trotz Ami Version einwandfrei.
 
Playstation hat ja auch kein Regionlock...
Nur die Xbox hat das.
 
Die Leute, die keine Frauenhände haben, wie du sie hast.
 
Für Menschen mit Wurstfingern gibts Third Party Hersteller mit ausgezeichneten Gamepads ;)
 
Und? PS3 wär mir immernoch zu teuer, mit den 250€ die sie noch kostet, und selbst, wenn nicht, dann würd ich sie eh nur anstauben lassen. Genauso, wie meine Xbox das überwiegend tut.

PC ist halt einfach geiler. :D
 
die FF13-Spiele wurde jetzt auch für den PC angekündigt.... am 9. Oktober ist es soweit... zum Spottpreis von 9 Takken kann man sich das Game holen...


Die Frage is nur... warum erst jetzt? -.-

Nicht dass es mich irgendwann angemacht hätte (Dazu waren die Kritiken einfach zu schlecht).... aber wenn dann doch solange die Grafik noch einigermaßen "imposant" war.... jetzt mit PS4 is das ganze n alter Hut...
 
Square braucht halt Kohle ^^
 
Square braucht halt Kohle ^^

ach square is doch nur noch ne leere hülle seit sie sich mit dem scheiß kinofilm mächtig verzockt haben und daraufhin mit ihrem ärgsten konkurrenten enix ins bett steigen musssten....

setidem released diese firma nurnoch schrott -.-

Und das sage ich als jemand, der die Spiele davor für extrem gut hält -.-
 
Back
Top Bottom