GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
marv.jpg

marv3.jpg

marv4.jpg

Concept Art: http://media.united-forum.de/commandandconquer/tiberiumwars/CnC3_Addon/GDI/marv-conceptart.jpg
Für bewegte Bilder: BCPT5
Weitere bewegte Bilder: IGN
Neues Video auf IGN
Zum Disksussionsthread
Alle Epics können Tier3 Panzer zertrampeln, haben wie alle Einheiten in CnC3 3 Beförderungsstufen und erhalten Selbstheilung, sobald sie einen Ingineur beherrbergen (je mehr Ingis, desto schneller die Heilung) - für weitere Infos: BCPT6

Beschreibung:
Der MARV ist die Epicunit der GDI. Es handelt sich um einen großer Panzer (ca. dreimal so groß wie der Mammut), einem 3-Rohr Geschütz mit Railgunupgrade und 4 Infanterieplätzen. Infanterie, die den MARV einmal betreten hat, kann nicht mehr herausgenommen werden. Der MARV kann neben seiner Funktion als Kampfeinheit auch zum Sammeln von Tiberium verwendet werden, wobei das Tiberium sofort in Credits umgesetzt wird.

Kosten:
ca. 5000 + die besondere Waffenfabrik
 
Last edited by a moderator:
Der MARV kann neben seiner Funktion als Kampfeinheit auch zum Sammeln von Tiberium verwendet werden, wobei das Tiberium sofort in Credits umgesetzt wird.

also das ist zwar mehr eine funkion die mehr zur :nodlogoNOD:nodlogo past aber egal
 
naja ich hoffe die Einheiten werden RICHTIG teuer.


Tiberium sofort in Credits, ahja. ^^
 
Lol also kann man dem Gegner wärend man seine Base pulverisiert auch noch die Tibfelder wegernten :D

Mir gefällt die Idee der Epic Units nicht so ganz.
Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.

Übrigens kenn ich ein Spiel dass auch mit solchen Viechern vollgestopft war ;) (Age of Mythologie: The Titans Expansion)
 
*auf bilder wart* =P
naja... 'n mobiler sammler für weiss ned wei viel credits.. mal gucken.. zur GDI würd eher 'n tiberiumvernichter passen als ein ernter xD
 
Ist nicht mit The Titans vergleichbar, da die Epic Units ansich bei weitem nicht so stark sind und auch nur 3000$ kosten...
 
nur 3000? o.O aber dafür muss man ne extra waffenfabrik bauen? =/ klingt ja seltsam...
 
Naja, letztlich musst du ja mehr als 3000$ bezahlen um ihn zu erhalten. Da du nur eine Epic-Unit gleichzeitig haben kannst, kostet zumindest die erste auch zunächst das Geld der seperaten Waffenfabrik. Zudem ist das ja noch die erste Version - wenn die Balance nicht stimmt, dann wird wohl entweder der Preis nach oben geschoben oder die Stärke der Einheit nach unten.

Generell hieß es ja, dass es nicht SO sehr auf die Epics ankommen soll, also vermute ich, dass sie zwar stark, aber einfach nicht übermäßig stark sein werden.

Wenn man den MARV wirklich komplett haben möchte, dann sollte man ja vermutlich auch noch Zone Troper, Sinper und ähnlich einladen, wodurch er noch mal teurer wird (da die Einheiten ja nicht mehr aussteigen können).
 
ich kann mit das dreimal-so-groß-wie-mammut nur so schwer vorstellen - deshalb bin ich erstmal ganz gespannt auf das "monster?"

sollte sich ja im lategame gut eigenen um felder zu bewachen/gleichzeitig zu ernten ... mal sehen ... wenns dann noch irgendwo felder geben sollte^^
 
Ich versteh überhaupt nicht weswegen ihr so rumheult,GDI wurde schon genug genervt und musste bis her in jedem Patch einstecken.
Es ist ne verdammt geile Fraktion und wird leider von so gut wie keinem ernsthaften spieler mehr gespielt,VoOdy ausgenommen.

Cool wenn GDI auch mal ne ""super-Unit"" bekommt.Scrin hat doch auch ein Mutterschiff was eigendlich schon mehr als superwaffe definiert wird und hat schon so manches Game entschieden...
Wenn ich mir durch lese was Scrin alles bekommt von wegen Zeitmanipulation und Schildtechnologie etc.,dann schlägt das Herz der begeisterten Scrin Spieler höher...mir dreht sich der magen um.lol
Aber hey,gg,ich freu mich euch auf der Map zu treffen.
:GDI_logo rocks:wub
 
hmmmm? Jede Seite bekommt so ne "Super Unit" lol, das ist gar nix GDI-exklusives ^^. Guck einfach mal hier im Forum nach den anderen Threads, wo "Epic Unit" drin vorkommt :)
 
Ich versteh überhaupt nicht weswegen ihr so rumheult,GDI wurde schon genug genervt und musste bis her in jedem Patch einstecken.
Es ist ne verdammt geile Fraktion und wird leider von so gut wie keinem ernsthaften spieler mehr gespielt,VoOdy ausgenommen.

Daran sieht man das du keine Ahnung hast :(
 
Bilder aus Battlecast Primetime 5 jetzt verfügbar.
 
Tja, was soll man sagen...

Für die einen ist es episch... für die anderen der größte Staubsauger der Welt...
 
Naja Redzone wird ja damit noch mehr Sucken ^^ Weil das ding das Tiberium instand Wegsaugt und es fast schon in den mittleren Tib felder reinpasst :D
 
Back
Top Bottom