GDI Einheit: MARV (Epic Unit)

Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der MARV schön zu sehen ist.

Epic Unit BattleWM.jpg

Quelle: www.EA-CT.de
 
Nun zum MARV kann ich nicht viel sagen. er verliert im 1v1 gegen die beiden andern epics. hat dafür 4 inf slots die das wohl mehr als genug ausgleichen. er kann rückwärts fahren und auch während des fahrens feuern. er ist aber nicht besonders stark.

2tes bild: MARV(ohne inf) nach dem figth gegen 2 mammuts(ohne upgrades). 3 schafft er nicht
MARV in action: (folgt)
http://www.youtube.com/watch?v=8kt5pZ_-QjQ
dazu noch. ich würd mit dem MARV nicht beim eigenen tibfeld sammeln, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es sah so aus als würde er nicht den vollen wert des tibs nehmen. ist aber sonst eine sehr starke fähigkeit.
ps: sry für scheisse vid quali :P
 

Attachments

  • cnc3ep1 2008-03-22 19-58-22-59.jpg
    cnc3ep1 2008-03-22 19-58-22-59.jpg
    271 KB · Views: 19
  • cnc3ep1 2008-03-22 20-02-04-25.jpg
    cnc3ep1 2008-03-22 20-02-04-25.jpg
    282.8 KB · Views: 19
Last edited:
Trozdem ist die fähigkeit des MARVs am imbasten. Spam spam spamspam -.-
 
Jo der MARV wird hundertpro gefixt in 1.01 sobald man den hat, kann man ohne Ende spammen weil einfahc nur noch Geld reinkommt, man Stelle sich das Teil mal in nem 6er FFA auf ner Map mit blauem Tib vor...
 
das tibfeld ist sehr schnell leer, und dann fliesst mit dem kein geld mehr. wie oben geschrieben würd ich ihn nicht auf die eigenen tibfelder schicken
 
Hallo, was für eine besondere Waffenfabrik benötige ich für die Herstellung des MARV
Gruß Solarspot
 
Hallo und :welcome

Für das MARV brauchst du den Reclamator Hub
:GDIReclamatorHub:
 
Hai Kasian, sach mal bin ich im falschen Spiel. Auch dieses Gebäude kenne ich nicht. Was ist der Reclamator Hub und wie bekommt man den bzw, was muss gebaut werden um diesen zu bauen. Bekommt man den nur in der Kampagne auf schwerster Stufe oder auch im einfachen Gefecht. Ich hab jetzte alle Gebäude gebaut die mir angeboten wurden.
Gruß Solarspot
 
Dieses Gebäude gibt es nur im Add-on Kane's Wrath/Kanes Rache;)
 
So, da bin ich wieder. Ich habe Kanes Rache nun angespielt. Sowohl ein Gefecht als auch die Kampagne.
leider bei der GDI keine neuen Einheiten, keine neuen Gebäude und auch keine neuen Karten.
Irgendetwas läuft schief. Das richtige Spiel habe ich doch oder .
Bin ich zu blöd oder zu alt für dieses Spiel.
Ich habe das Teil bei Origin runter geladen. Vielleicht fehlt auch etwas?
 
Hai Fans, nach dem ich die Kommentare/Tipps gefühlte hundertmal gelesen habe und hartnäckig probiert habe was mir dazu eingefallen ist,
habe ich den MARV gefunden. Sollten andere auch auf der Suche sein, hier die Anleitung.
- C&C 3 starten
- Es erscheinen 2 Bilder. Eins für Tiberium Wars 3 (das grüne Bild) und eins für Kanes Rache (das rote Bild)
Hier Klickt man auf Kanes Rache
- Jetzt erscheint das Menü. Man klickt auf Gefecht.
- Nun sieht man 2 Registerkarten. Eine nennt sich KARTE und die andere Regeln
Man konzentriert sich auf die Registerkarte KARTE
Hier kann man bestimmen wie das Speil gestaltet werden soll. Wo man startet, Welche Karte man spielen möchte
und vieles mehr.
- Jetzt kommt das alles entscheidende. Man wählt bei Seite die GDI aus. Und das ist der kasus knacktus.
Man spielt die GDI gar nicht von der GDI Seite in dem Sinne in dem man am Anfang nämlich völlig falsch abbiegt.
Man wählt die NOD Seite und bleibt auch hier. Für immer. Und nun sieht man beim spielen auch das die GDI Einheiten
auch einen rötlichen Touch haben. Und nun kann man auch den MARV bauen, vorausgesetzt man hat die Rekultivierungseinheit (Gebäude) oder auch Peclamator Hub hier genannt gebaut.
An alle die mich auf den Weg gebracht haben ein DANKE SCHÖN
Gruß Solarspot

Gibt es eigentlich einen Plan, auf dem man sieht wer welches upgrade bekommen kann und wie man es durchführt?
 
Kurz: Du hast nicht Kanes Rache gespielt sondern das Hauptspiel C&C 3 Tiberium Wars...
 
Back
Top Bottom