Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)

Das Teil ist eher so ne Kuppel wie der Helm vom Saboteur.

Sprich er hat obenrum die Form eines R2D2 mit Schultern und weniger stark ausgeprägter Rundung.
 
In BCPT5 ist er auch ingame zu sehen (danke an Osbes für den Hinweis).
 
sieht intressant aus.. irgendwie.. ^^ erinnert an den Core-Defender.. xD nur ned so grau...
wie hoch wird denn der preis etwa sein? =)
 
Muss man für diese epic unit auch eine extra war fac bauen?
Ist doch ein walker oder?Kommt der commando und schon ist Nods epic unit wieder history. ^^
 
Nein, so leicht geht das nicht und ja, jede Epic braucht ihre eigene Warf
 
@EaGLeRuLz
danke für die lacher *totlach* :D

hmm.. wird wohl wie bei der superwaffe sein, wird auch kein schwein bauen..
einfach zu umsändlich
 
Hier kann man als letztes gebäude, die Pyramide, die Redeemer Warf erkennen, ist aus der Command School, die verwendeten KW ^^

redeemerengifacwj7.png
 
Last edited:
Kein Wiedererkennungswert...
Zum Glück gabs bei Nod noch nie ne Pyramide xD
 
Kein Wiedererkennungswert...
Zum Glück gabs bei Nod noch nie ne Pyramide xD

ich verkneif mir jetzt den kommentar zur letzten TS GDI mission ^.^ xD

naja.. wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die Fre... Klappe halten, oder? xD ;D
 
Die Reedemerpyramide ist ein schwarzes Stückchen Blech, während die Nodpyramide immerhin leuchtende Nodlogos und eine große, rote Spitze hatte.
 
Also ich seh da mehr als nur ein schwarzes Stück Blech..... Seit wann ist Bech schwarz?^^
 
Wo siehst du da mehr als schwarzes Metall? Dieses kleine Häufchen hat einfach rein garnichts an sich, was man mit Nod in Verbindung bringen würde!
 
Ja dann baus halt net oder kauf das Spiel net.

Is dir die Zeit nicht zu schade hier ein Spiel schlecht zu machen?
 
Lol, wie groß ist die Grafik xD
Was du da alles raussiehst, EA muss tatsächlich das Model komplett schwarz umgeskinnt haben seit ich da war :(
 
Naja, ich geb Madu da aber recht. ;)
Eine Pyramide ist nun nicht unbedingt das, was ich mir unter ner Waffenfabrik vorstelle.
Wüßte allerdings auch nichts, wo so ein Epic gut reinpassen würde....
 
Back
Top Bottom