R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

also mir gefiel die closet beta sehr gut. Da aber inzwischen sc2 da ist, hab ich kaum interesse an diesem game. Werd aber dennoch die Beta spielen :)
 
ich habe mal die Beta vorgeladen, aber mir ist nicht so klar, wie es sich spielt, auch wenn ich mir zwei Videos dazu angesehen habe und ob das Spaß machen wird
von Basisbau hat man darin nichts gesehen

aber wie WiC sieht das eigentlich gar nicht aus, ist doch auch nicht als 4vs4 oder 5vs5 gedacht?
 
Doch Basisbau ist auch mit dabei, aber nichts so umfangreich wie C&C oder SC so wie es aussieht.
Und man kann auch 4vs4 spielen.
 
geht bei mir nich :(

immer wenn ich auf install game druecke passiert nichts :(
 
Last edited:
ganz erlich?? hab grad das 1 game gezockt und finde es sau langweilig, man kann sowas wie funk oda so irwie nicht umstellen, scrollen und zoomen ist nicht möglich, die einheiten (ausnahme lufteinheiten) verrecken sau schnell und wegen den zuvor erwähnten nicht möglichen zooms is irwie auch keine taktik möglich weil man nur die fetten einheiten auf der karte hatt o.O
 
Das ist einer der Hauptpunkte des Games das man einen gewaltigen Zoomfaktor hat
 
Ich hab bisher nur gegen Easy KI gespielt und mich in das Spiel reinzudenken.
Und bisher bin ich sehr positiv überrascht.
Das spielte könnte ein Hit werden wenn die Balance im MP stimmt und man auch wirklich alle Einheiten und RUSES braucht um ein Spiel zugewinnen.
Grafik ist auch ganz gut, die Maps sind sehr detaillert.
 
damn die vip beta war schon geil aber das hier wow macht einfach nur spass :D
 
why is mein kommentar dumm?? nur weils bei mir nicht richtig funkt?? woher soll ich denn dann wissen dass es anders ist?? denk mal bevor du schreibst xD
 
Jo Leute ich hab keine Ahnung vom Spiel und bisher auch kaum was darueber gehoert. Wer zocken will soll ne PM schreiben :D
 
mein steam nick is verditius oder
Code:
verdi :O
einer von beiden :)
 
sag mal, das einleitungsvid auf der homepage geht nicht (es läd irwie net) kann mir wer n crash kurs in sachen steuerung geben??
 
danke, hab ds problem schon gefunden, ich muss vsync aktiviren damit ich scrollen kann, nur leider hab ich dann verztögerung, kennt wer ne lösung??
 
Hatte grade ein All-vs-All Game mit 8Spieler, war ganz lustig!
Vor allem Dingen finde ich die Fake Offensive RUSE am besten.
Man greift an einer Front mit dem Fake an und an einer anderen Front mit den echten Panzern.
Der Gegner hat keine Wahl als seine Truppen so aufzuteilen,man ist dann an der richtigen Front in der Überzahl und kann dann großen Schaden anrichten.
 
Außer du triffst auf mich, ich Poker gerne^^
 
Back
Top Bottom