R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

also in den beta foren meinen se 1 /10 soll mal haengen bleiben beim reinzoomen. nun jetzzt isses seit mitwoch extrem geworden kadashi un ich haben probiert ranked 2o n2 zu spielen... no chance (wobei das auch in den beta foren steht)
 
Und wenns funktioniert, dann ist man entweder nicht im gleichen Team, oder das Spiel beendet sich in den letzten 10 Spielsekunden :D

Das Problem ist aber nur bei den Rangspielen.
 
bleibt das game am anfang eines matches auch bei euch oft stehen ?

Ja das hat das game so an sich. Hoffe das wird in der Final Version besser. Aber wenn man ein packet sniffer mitlaufen läst sieht man das in den meistenfällen die die I-Net verbdung der User schuld ist .... vor Gamestart sollte ein Connection Test alla CnC oder CoD her ...

atm Spiele ich hier und da Abends ein paar 2on2s mit nem Kumpel und ich muss sagen des macht ziemlich Spaß ... auch gegen solche "Def Bunker" Spezis ... da zeigen wir dann regelmäßig das "Def" nicht alles ist .... so ein netter Scout und ne klein Fallschirmjäger Invasion mit gut Bombern im gepäck ist schon was nettes :)


Trotz der viele Bugs und das Disconnecter ausgescheinlich nicht gekickt werden können und des Game dann hängt wenns einer macht ... wenn ses Game verlieren ... ist net so pralle aber was will man machen ...

Also falls mal lust auf 2on2 oder mehr besteht ... einfach melden ...
 
Nur mal so aus reinem eigen Intresse spielt das Game hier jemand, ist ja jetzt schon ne weile raus .... evtl. hat ja jemand lust aufn paar Online Matches ....
 
Trotz der viele Bugs und das Disconnecter ausgescheinlich nicht gekickt werden können und des Game dann hängt wenns einer macht ... wenn ses Game verlieren ... ist net so pralle aber was will man machen ...


Klingt als Hätten ein paar C&C Ex-Gamer das Spiel entdeckt^^
 
So ist es aber nicht mehr. Dieser meine Comment stammt aus einer der ersten Beta Versionen.

Jetzt geht um es das Final Spiel. UNd Comments mit D..... Ohren kannst auch gleich stecken lassen.
 
Hab das Spiel nun auch.
Bin aber ein total noob.
Will wer mein Meister werdern :P?
 
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es einfach viel zu wenig Spieler hat.
Alles über 1on1 ist zu vergessen.
 
Das habe ich nun auch bemerkt.
Es wurde in den Test´s immer über einen guten Multiplayer geredet, allesdings gibts ständig probleme mit der Verbindung.
Das Problem ist auch, dass wahrscheinlich wenige hosten können, sowie ich das bisher in erfahrung gebracht habe. Ansonsten werden die Spiele schon schnell voll.
Wenn die das OnlineProblem nicht lösen, so wird auch dieses Spiel schnell sterben.
Schade, den was taktik&strategie angeht, ist es ein klasse Spiel, auch wenn es größtenteils eine "C&C" Kopie ist, ohne/mit wenig basisbau :- D

Naja, man wird sehen, ob sich Ubisoft da nun reinhängt.
 
Schade, den was taktik&strategie angeht, ist es ein klasse Spiel, auch wenn es größtenteils eine "C&C" Kopie ist, ohne/mit wenig basisbau :- D


Das ist eine Grade ins Gesicht eines jeden R.U.S.E. spielers.

Wie kann man die Spiele nur miteinander vergleichen? Sie haben beinahe wenn nicht sogar nichts miteinander gemein.
 
Natürlich.

R.U.S.E. = Generalfähigkeiten.

Dazu kommt noch, dass eine Fraktion sich ausschließlich mit Flugzeugen spielt.
Eine andere wiederrum mit Units.
Die anderen ausgeglichen.
Das Cd-cover hat ähnlichkeiten mit dem vom Generals.
Im Hintergrund habe ich mal schiffe gesehen, obwohl es keine gibt.

Nur, wie ich oben schon sagte, hat der Basisbau kaum ähnlichkeiten. Und nichtmal das stimmt, den attrappen gibts auch.
 
Natürlich.

R.U.S.E. = Generalfähigkeiten.

Dazu kommt noch, dass eine Fraktion sich ausschließlich mit Flugzeugen spielt.
Eine andere wiederrum mit Units.
Die anderen ausgeglichen.
Das Cd-cover hat ähnlichkeiten mit dem vom Generals.
Im Hintergrund habe ich mal schiffe gesehen, obwohl es keine gibt.

Nur, wie ich oben schon sagte, hat der Basisbau kaum ähnlichkeiten. Und nichtmal das stimmt, den attrappen gibts auch.


Globals gibts beinahe überall, z.b. dow2

die briten gehen auch gut in der arti-inf-tank combi
wenn alle rassen mit flieger allierte sind, wieso kämpfte lybien dan für die uddssr und was ist in all den anderen anscheinend cnc schiefgelaufen?
jedes cnc, ausnahmslos, ist fernab von jeder balance, nicht so in ruse

da ist ein panzer aus pappe und ein paar normale mit 2 generälen drauf
generäle und panzer seh ich aber seltsamerweise bei so gut wie jedem kriegsspiel, sind das jetzt alles cnc?

passiv gibts sie schon,

aber wenn du nach dem system argumentierst kann ich sc2 ein jump n run und age of empires ein kartenspiel nennen

nur weil irgendwan in 10 jahren einer strat serie mal attrapen vorkamen (ra1) ist alles andere direkt nachmache?

wenn ich atme und mit hoher stimme singe bin ich dan ein homosexueller 16 jähriger in den teenie charts?

du machst vergleiche zwischen äpfeln und STAUB
 
Tut mir leid mein Freund, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Ich habe auch kein bock drauf, deinen Beitrag ein drittes mal zu lesen.

Wenn du mit mir reden oder streiten willst, dann bitte auf deutsch.
 
Back
Top Bottom