R.U.S.E. Neuer Stern am RTS Himmel?

reinstall bringt nix leider :/

naja, dann nutzt du halt fakegebeude und machst die anderen unsichtbar ^^(die echten)
 
Ja dieses RUSE machen das Spiel einfach Klasse!
Ohne Ende nervenkitzel!
Wenn man den Gegner täuscht dann macht es spaß, und wenn man getäuscht wird dann ärgert man sich dermaßen!
 
ich such noch jemand mit dem man vieleicht 2o n 2 spielen koennte oder 3 on 3 ranked :) koennte man sich ja mal verabreden
 
yey und wieder nen 6er win streak :) das spiel macht einfach nur spass! ich kanns nur empfehlen
 
ich hab jetzt glaub jeden in den top 10 durch ... alter die sind gut
 
wieso macht man eine neue Art von Spiel und macht das dann ohne tutorial odr irgendetwas, das erklärt, worum es geht, wie man was macht etc.?
ich finde das ziemlich schlecht

im Vorspann wird erzählt, dass sie neue Features eingeführt hätten: dass man hosten kann, dass man Replays sehen kann und dass man im Team spielen kann - das sind ja ganz großartige Dinge, die sind ja ziemlich selten in Spielen anzutreffen

und als der typ have fun with the beta sagen wollte, friert das Spiel ein und ich muss das programm beenden lol gutes Timing

das macht bisher keinen guten Eindruck
werde wohl das Handbuch anschauen müssen...

edit: gut, ich hab das Spiel verstanden
hatte schon einen bug oder Betrugsversuch, da war alles orange
gegen die meisten Spieler ist das Spielen sehr einfach
 
Last edited:
bin jetzt gerade beim 22. Winning Streak. bekomme zur Zeit allein vom Streak 11k Punkte. Das pusht das lvl so pervers schnell hoch -.-
 
also ein neuer Stern am Himmel wird es sicher nicht werden, aber auf der anderen Seite auch bestimmt seine Zielgruppe finden

es kommt halt darauf an, herauszufinden, was der Gegner hat und entsprechend die Konter zu bauen
aber ich denke, dass Artillerie und Verteidigungsstellungen an den wichtigen Stellen zu bedeutend sind
aber das Basisbauen ist im Vergleich zu anderen Spielen arg vereinfacht
die Konter sind vergleichsweise stark, weshalb man bezüglich Balance wohl weniger Probleme haben wird

der Singleplayer könnte ganz nett sein bei dem Spielkonzept, aber allgemein scheint das Studio keine großen Kapazitäten zu haben
so kann man im Singleplayer nur gegen leichte KI spielen
solche Lücken sind natürlich schwach (kA, wann das Spiel releast werden soll, aber innerhalb von z.B. einem Monat hätten die wohl noch viel zu tun)
 
Last edited:
ok, bis Juni ist es natürlich noch weit hin, ich hätte erwartet, dass es früher sein würde
danke für die Info
 
Im Juni glaub ich war das. Bis dahin geht auf alle Faelle die Beta :)

bei mir steht in steam noch 25 tage beta :) daher wirds nich bis juni beta sein.

@gerwar oder predatory what so ever

und das ding mit arti + defensive = win is fraglich. atm ist es sehr stark ja aber nich 100% win. mit UK kann man auch gut ab gehen wenn man weiß wie. das Conter system in dem spiel basiert auch nich nur auf die einheiten. sondern auch auf die factions jede ist auf andere staerken ausgelegt.

und dein tutorial mist sorry aber gabs in den cnc betas nen tutorial? in der sc2 beta? in denn mmos? noe gabs nich. das det typ sagt "jetzt ist das und das drinne" is vollkommen richtig denn wie er auch sagt gabs ne vip beta und in der waren die sachen noch nich drinne und jetzt sind sies. daher QTF und hoere bitte 2 mal zu.
 
Back
Top Bottom