Renegade X - September Prerelease Update

Ja Früher allerdings müssen wir + 7 Stunden warten.
Wenns bei uns 17 Uhr ist ist bei denen 10 Uhr.

(Sofern die Links von uns sitzen, sind sie rechts [Weltkarte] hätten wir nen zeitlichen Vorteil dann wärs -7 also 24 Uhr)

Also ich habe mir nochmal alles durchgelesen. Und die hocken GMT -5, da wir GMT + 1 sind, also haben die dadurch 6 Stunden Rückstand auf uns. Plus die eine Stunde Sommerzeit. Kommen wir also auf 7h Zeitunterschied. Sprich die haben jetzt ca. 08:45 Uhr. Könnte also gut möglich sein. Wie se es auch geschrieben haben. Das für uns das Spiel erst am 01.10 verfügbar ist.


Naja ist ja auch wayne. Aber ich werd schon mal den schlagen der die News für die UF Gruppe im Xfire gemacht hat. Daher hatte ich das. Dort hat einer GMT +8 Eingetragen .... was Australien oder so gewesen wäre. Aber EST ist ja bekanntlich die Ostküste Nordamerikas.
 
Es gibt keine Xfire News dazu

Hmm nein gibt es nicht?

Da erkläre mir doch mal folgedes! LINK

Und für alle dies net Lesen können hier noch ein Screenshot. Diese Msg habe ich bekommen. Weil jemand Fehlerhaft dort eingetragen. Mir egal wer es war.
Ergo hat aber auch mehr als einer diese Meldung in der Form bekommen.

Also erläuter mir das doch mal. Hast mich ja schlieslich dazu gebracht dieser Gruppe beizutreten.
 

Attachments

  • ufrenx.jpg
    ufrenx.jpg
    318.3 KB · Views: 9
1. Das ist ein Kalendereintrag
2. ach schau einfach selbst (Und stell dich lieber nicht vor nen Spiegel)
 

Attachments

  • kukuk.jpg
    kukuk.jpg
    72 KB · Views: 5
Mir doch egal. Irgend wer hat den Kalendereintrag gemacht!
 
Ja ich, so und jetzt nochmal als Bild damit du die andeutung mit dem Spiegel verstehst ;)
 

Attachments

  • tudeldu.JPG
    tudeldu.JPG
    103.8 KB · Views: 20
lol das war Lunak^^ Sie haben gesagt, das sie den Mod irgentwann "in der mitte des tages" rausbringen werden. Das ist für mich 14:00. Dazu plus 7 stunden zeitverschiebung....
 
heute abend 21 uhr UK time, also 22 uhr für uns, les ich grad.
 
Na toll da komm ich heute die ganze Nacht wieder nicht vom PC weg und verpenn dann wieder morgen:D
 
Ingame AI specialized for C&C mode

Also wenn ich das richtig verstehe, gibts die Möglichkeit, komplett offline zu spielen ohne andere Spieler oder zu zweit über LAN? Und wäre es theoretisch möglich, die Mod selber nochmal zu verändern?

Damn, da muss ich mir ja UT3 zulegen... ^^
 
In der aktuellen Beta release gibt es noch keinen Botsupport. Kannst im Moment nur online spielen, aber der Botsupport kommt sicher noch.
 
Wieso, multiplayer ist doch eh viel geiler!

Also ich bin jetzt noch ein wenig verwirrt, wann kommt die Mod denn nun? Heute Abend um 22.00 Uhr oder wie?
 
Last edited:
Naja gut, mal sehen obs auch wird hab mir heute extra UT3 gekauft!^^ Naja die 8 € waren ja aber nicht wirklich viel:D
 
??? also so schlimm ist nun auch nicht, ausserdem ist das doch die schwierigkeit an online shootern, aber naja wenn de im Multiplayer nich klar kommst dann wart halt noch bis die bots drin sind und spiel mit denen rum:p
 
Zocken wir halt Madu, du hopst dumm rum und ich nich, ma sehen ob dann deine These noch gilt ^^ Und wie du mit Tanks rumhopst möcht ich auch sehen :D
 
Back
Top Bottom