Renegade X - September Prerelease Update

Ja ich denke auch nicht das es so ist wie in UT3, wird sicher wesentlich ruhiger ablaufen
 
jeder tester sagt, es spiel sich wie ren, ist aber einfach um welten besser, ein zeitgemässes spiel.
 
Also wenn du gegen Bots spielst, Humvee -> Im Halteverbot parken -> C4 -> Boom
 
uuhh, das game is so nice, da kribbeln ein ja alle glieder(:P)
 
Fassen wir zusammen:
Du kannst nicht gleichzeitig springen und zielen in Renegade, während andere das können und besser sind. Daraus resultiert Frust und du willst dich mit Bots rumschlagen um Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. :o
 
Ich hab entweder gar keine Verbindung (siehe unten) oder lade die Files mit gefühlter 56 k Geschwindkeit runter (TDSL 6000).
 

Attachments

  • nixverbindung.jpg
    nixverbindung.jpg
    80.9 KB · Views: 11
Nein sein UT3 hat die Falsche Version!

Du must UT Vers. 2.1 haben Plus das Titan Pack Inst ....


Gruß Aightball
 
hast du schon gepatched?

Mein UT 3 ist nicht uptodate... ... änder ich gleichmal auf 2.1...
...und von einem Renegade Patch weiß ich nix. Hab mir den Client gestern von Fileplanet geholt.
 
Ne Titan Pack brauchst nciht
 
Patch 2.1 ist nun drauf. Doch weiterhin Schneckentempo beim Runterladen oder gar nichts geht (siehe unten).
 

Attachments

  • nixverbindung2p1.jpg
    nixverbindung2p1.jpg
    84.2 KB · Views: 13
Fassen wir zusammen:
Du kannst nicht gleichzeitig springen und zielen in Renegade, während andere das können und besser sind. Daraus resultiert Frust und du willst dich mit Bots rumschlagen um Erfolgserlebnisse zu verzeichnen. :o

Netter Flame mein Kleiner, aber nein, ich will mich mit Bots herumschlagen damit ich realistischere Waffeneigenschaften reinmodden kann und damit dann zu zweit mit Kumpels im LAN spielen kann.
 
Hoffe die hopsen dann nicht rum, sonst sind's ganz fix keine Kumpels mehr :D
 
Netter Flame mein Kleiner, aber nein, ich will mich mit Bots herumschlagen damit ich realistischere Waffeneigenschaften reinmodden kann und damit dann zu zweit mit Kumpels im LAN spielen kann.

Wenn du modden kannst könntest du dem Renegade X team helfen. Da wäre deine zeit sinnvoll investiert und es würde sich wunderbar auf deinem Portfolio machen^^ Die suchen noch jemanden der die Animationen macht^^ Wenn du unbedingt gegen bots spielen willst wirst du abwarten müssen.
 
Ach "realistische" Waffeneigenschaften, schon gewusst das es sowas in Spielen nicht gibt? Egal wie realistisch es zu wirken versucht? Achja die Hobbysoldaten. ^^
 
Natürlich wissen die das, waren schließlich alle mit 14 bereits 2 Jahre in der Fremdenlegion
 
Back
Top Bottom