trinkspiele :D

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


da ich grad zu dieser stunde ein lecker pilz köpfe (btw, wie schmeckten dir des pfälzer bier robi ? :) ) um mich auf die zusätzliche tsunde vorzubereiten und im kopf überschlage wieviel geld die feier meines burzeltages kosten wird, kam mir gerade der gedanke: hey, was gibts denn so für lustige (!) trinkspielchen....

mäxchen (bzw meiern) is ja klar ne, is auch einfach...
bond-saufen stand schon aufem plan, aber ehrlich gesagt habsch angst dass ich danach renovieren kann
karten-blasen is easy, des mache mer
dieses lustige kartenspiel (wer die höhere karte zieht muss exen - so oft bis ein skat-deck "vebraucht" ist :D) hält man auch nicht lange durch
und diverse andere lustige spielchen kommen wegen folgender probleme nicht in frage:
man braucht viel platz
man braucht viel platz den man danach aufwischen kann (sprich: KEIN teppich - wir feiern bei mir ine bude ;) )
viel zu kompliziert für leute die es des erste mal spielen (denne macht des kein spaß :/ )

hat irgendwer was einfaches, lustiges, möglicherweise auch erotisches (kennta noch des wo man den bierdeckel "ansaugen" muss und dann so weitergeben mitem mund ? rrrrrr, war das früher geil :D) oder noch besser: was "interaktives" - so in der art vom bond saufen eben :)

also, wer bietet den besten vollmacher ? ^^

 
yo also bei uns gibts da son ding :o sitz halt am tisch und jeder hat nen glas mit bier :> danach nimmst nen euro stück, nimmst das in die hand und versuchst an die untere tischkante zu schlagen und das euro stück ins glas zu hauen... wenn du triffst dann muss der typ nach dir das teil auf ex saufen :> is eigentlich ganz lustig, wirst aber schnell betrunken :P
 
sauf mau-mau, saufmonopoly, circle of death(ka ob das wirklich so heißt, aber es scheppert^^) rippel tippel ist auch lustig, türmchensaufen...
 
Also super viele z.T. auch echt empfehlenswerte Spielchen findet ihr hier:
http://www.sauf-spiele.de/sauf-spiele.html

Echt mal der Hammer^^

Meine Favoriten sind:
Rippel Tippel, Fußballsaufen und Sieben säuft...

Aber vor allem RippelTippel macht mit ~4 Leuten unglaublich viel Spaß und ist echt hinterlistig (je länger das Spiel dauert, desto voller wird man, desto öfter verspricht man sich, desto öfter muss man trinekn - ein Teufelskreis^^)
 
lol, also da sind ja wohl mal einige wirklich extrem bescheuerte Sachen dabei.

Ich hab sowas noch nie im größeren Stil betrieben, ich trink mein Bier / was auch immer lieber in Ruhe bei ner guten Unterhaltung :p
 
Ja, aber so bekommt das Saufen einen Sinn...
Wir haben uns einfach mal gedacht, wenn wir schon saufen, dann können wir wenigstens nen Sinn dahinter stecken...

Und genau dafür sind wohl Saufspielchen da^^
 
also das was RhiNoTaNk beschrieben hat is bei uns so das standart-trinkspiel, nennt sich klimpern^^

unsre regeln sehen so aus

vier becher in der mitte des tisches

und reihum wird mit einem 20cent stück was man sich auf den hanballen legt, versucht in ein glas zu treffen, indem man unter den tisch haut, wenn man in ein glas trifft muss der linke nachbar exen....wenn er absetzt muss er alle vier trinken...wenn du in die mitte der vier gläser, die rand an rand stehen, triffst muss er auch alle vier trinken
das wird dann meistens mit (cola)bier gespielt....man kann auch noch in die mitte en pinnchen mit was lustigerem tun, was man dann auch noch trinken muss :D

ich glaub das waren so die groben regeln...
 
das schillingspiel:

benötigte utensilien:
-holztisch
-2 schnapsgläser
-einen schilling (50cent stück geht auch)
-viel bier

anleitung:
es wird reihum die münze so auf den tisch geworfen, dass sie ins glas spring. wenn man trifft, fordert man einen mitspieler. dieser kann dann entweder 1glas bier trinken oder kontern. wenn er kontert und nicht trifft trinkt er 2, wen ner trifft ist der gegenüber wieder an der reihe und darf sich entscheiden: 2 trinken oder um 4 spielen. bei jedem treffer wird verdoppelt.

tipp: spielts mit schnapsgläsern und bier, alles andere ist selbstmord :)
 
bei uns spielen wir Flunkiball

3-5 flaschen bier auf ne wiese stellen, 2 teams im abstand von ca 10m gegenüber stellen, ein team bekommt nen tennisball, dieses muss dann abwexelnd den ball gegen die flaschen werfen, wenn eine flasche umfällt muss einer aus der anderen mannschaft in die mitte laufen und die flaschen wieder aufstellen,währenddessen kann die werfer mannschaft bier trinken (jeder ca. 2-4)
wer als erster alles bier weg hat,hat gewonnen
 
7Shit oder Bullshit
Bei 7 Shit zählt man durch. bei 7 immer Shit sagen und RIchtungswechel. Alle Zahlen wo 7 vorkommt oder teilbar sind
Bullshit ist im Grunde das selbe nur dass man halt bei 5erzahlen noch Bull sagt und wenn beide vorkommen wie bei 35 eben Bullshit
Bin bei bei dem Spiel voll der Pro, weil ich hab da schon so oft verloren ^^
 
Ich poste demnächst ect. mal ein Trinkspiel aus'm Urlaub.
Es wechselt nach jedem Mal, wenns richtig gespielt wurden den Namen.
Atm heißt es Waldi-Schießen, da er voll war.
 
flunkiball is sehr geil, aber im haus is halt bissl eng.
 
flunkiball is für draußen...:)
is sowieso geiler wenn sich alle aufs maul legen:D
 
Saufen kann man auch beispielsweise mit einer art Flaschendrehen. Regeln gibts da ja unterschiedliche.
 


thx schonmal für die ideen, heut abend wird ein brainstorming gemacht und material besorgt :D

 
wenn wir spielen, denn spielen wir schwimmen...... alle ausser der gewinner müssen ran an die flasche bier und die leeren oder an den kurzen...... das geht ziemlich ab und man ist schnell dicht........

oder halt mau mau mit wenn man vorher ausgemachte karten legt muss man nen kurzen triken
 
Back
Top Bottom