trinkspiele :D

Nun ich kann da uach ein paar sachen zum besten geben.

"Buberln" man benötigt verschiedene Arten an Alkohol und einen grossen Becher und ein Schnapskartendeck. Jeder deckt eine Karte auf. Beim ersten Buben darf Aufdecker aus den vorhandenen Alkohol mixen was er möchte, der 2 Bube bedeutet einen Schluck der Mixtur zu sich nehmen. Der 3 Bube bedeutet einen nachweislich grossen Schluck zu tätigen und der 4 Bube muss exen :)

"Klingosaufen" man nehme "rostige Nägel" das ist tequilla mit tabascosauce vermengt in kleinen Stamperlgläsern soviele wie mitmachen bei dem "spiel". dann wird laut "Qua'Pla" gerufen und jeder trink und dreht das Glas um bei jedem bei dem das Glas feucht darunter ist, sprich der es nicht austrinkt der muss nocheinmal trinken. Soviele Durchgägne bis es alle geschafft haben oder keiner mehr Steht. kann man auch varieren :)

"Slammen"Man benötigt einen Erzähler er einfach zusammenhängende Wörter erzählen muss sprich ne kleine Story oder wa simmer das Wort lila muss vorkommen innerhalb von 5 minuten wenn nicht muss er trinken wenn er das Wort einbaut müssen die anderen teinehmer slammen und zwar so: Man nehme billigen Whiskey und Sprite mische sie gebe einen Bierdeckel auf die Mixtur drehe das Getränk einmal um und trinke es.

Tja und viele andere so what says....
 
lustige Spiele sind auch seven to heaven, kanadisches Trinkspiel und das polnische Trinkspiel
seven to heaven:
man legt einen Stapel mit Karten (7,8,9,10,Bube,Dame,König,Ass) in die Mitte vom Tisch und zieht immer nacheinander eine Karte. Für jede Karte gibts dann ne eigene Regel:
7= so schnell wie möglich die Hand nach oben strecken. Der letzte muss trinken (wir spielen das immer so, dass man die Hand auf den Tisch schlagen muss...lässt sich leichter feststellen wer der Letzte war)
8= Mate. Wer die Karte zieht darf sich jemand aussuchen der immer dann trinken muss wenn ich auch trinke
9= Rhyme. Wer die Karte zieht sagt einen Satz. Reih um muss dann jeder einen anderen Satz sagen der sich darauf reimt. Wem nichts mehr einfällt muss trinken
10= 10 Schlücke verteilen
Bube= Aufzählungen. Wer die Karte zieht sucht ein Thema aus(z.B. Biermarken). Wem keine Marke mehr einfällt muss trinken
Dame= Questionmaster. Der der die Karte zieht ist Questionmaster. Man darf ihm keine Fragen mehr beantworten...wer die Frage trotzdem beantwortet muss trinken. Wenn danach noch jemand eine Dame zieht ist der 1. kein Questionmaster mehr...der 2. übernimmt das Amt dann
König= Move. Bevor man trinkt muss man eine vereinbarte Geste machen(am Schluss sind's dann halt 4 Sachen die in der richtigen Reihenfolge gemacht werden müssen). Wer ein move vergisst muss trinken
Ass= eine Regel aufstellen(bei uns meisten: man darf das Wort "ich" oder "du" nicht mehr sagen oder alle Schlücke werden verdoppelt oder so irgendwas). Wer die Regel nicht beachtet muss trinken.
Kanadisches Trinkspiel:
(spielt ma immer zu 4.)
jeder bekommt 4 Karten die man vor sich offen auf den Tisch legt(man darf keine Karte doppelt haben..also z.B. keine zwei 7er).
Die restlichen Karten werden in Pyramidenform(verdeckt) in die Mitte vom Tisch gelegt(oben eine Karte, darunter 2, darunter 3 und immer so weiter bis die Karten leer sind).
Man dreht nun zuerst die Karte in der 1. Reihe um. Jeder der die gleiche Karte hat darf 1 Schluck verteilen. Danach wird die 2. Reihe umgedreht. Nun muss man so viele Schlücke nehmen wie man gleiche Karten "in der Hand"(vor sich auf dem Tisch) und auf dem Tisch(in der 2. Reihe der Pyramide) hat.
Das Prinzip geht dann immer abwechselnd weiter...eine Reihe geben(Schlücke verteilen) und die nächste wieder nehmen(selbst trinken).
In der 1. Reihe darf/muss man pro gleiche Karte 1 Schluck geben/nehmen. In der 2. Reihe dann pro gleiche Karte 2 Schlücke und immer so weiter.
Polnisches Trinkspiel:
Polnisches_Saufspiel.jpg
 
Was auch cool ist, umgekehrtes Minigolf. man faengt beim letzten, also schwersten Loch an und trinkt so viel kurze/schlucke (whatever) wie man fuers loch braucht. Joa :D
 
Aber man hat doch nicht immer ne Minigolfbahn am Start (oder war das mit dem Loch nun nicht aufs MInigolfen bezogen?)

Ansonsten kann ich immer nur das altbewährte Baumstamm/ Pyramindentrinken empfehlen- checkt jeder und macht einfach Spaß!
 
Trinkspiel-Vorschlag von mir: Pokémon schauen und jedes mal wenn Pikachu "Pikachu" sagt, muss getrunken werden. Mal schauen wie lange das dann geht ^^
 
Ich finde "BummsZack" immer geil.. macht aber nur Spaß, wenns wirklich viele sind ;)
 
Wenns mal nerdig sein soll:
DER HERRSCHER VON MEGARA

Es ist total der Standardkram eigentlich. Man schaut sich mit Freunden Captain Future: Der Herrscher von Megara an. Das sind drei Folgen.
Dann hat man seine Stichworte:
Captain
Future
Herrscher
Megara

Kommt eines dieser Worte wird getrunken.
Kommen zwei der Begriffe zusammen trinken ganz erbarmungslose zweimal.

Das mag banal klingen, aber zum einen ist die Serie so schon herrlich-bescheuert und sind die Dialoge richtig schön dumm... aber zum Anderen merkt man sehr bald dass die Serie sehr hart erbarmungslos ist.
Man hat selten mal eine Verschnaufpause und wenn die einmal anfangen so einen Begriff zu sagen hören sie nicht auf...
Bei der 3 Minuten-Marke hat man schon ordentlich gebechert. Außerdem lernt man den kleinen Ken Scott so richtig hassen, da er jeden Satz irgendwie mit "Captain" oder "Captain Future" anfängt oder beendet.

Macht euch mal einen Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=HEMIJQzAn_Q

 


Outi... das ist krank... und genial... ich versuchs nächste Woche :D

 
Schon gemacht?

Alles von der Seite hab ich schon gemacht.
Das Problem war folgendes, wir haben hochprozentiges getrunken...
Nach ein paar Laternen warn wir dann am Polizeirevier und sind liegen geblieben. :D

Wir durften dann dort übernachten.
Du solltest dir also vorher im klaren sein was ihr trinken wollt und wie lang ihr laufen wollt ohne irgendwo liegen zu bleiben.
 
(Leber)Risiko

Man spielt ganz normales Risiko aber immer wenn eine einheit stirbt ein schluck bier/wein/met.... wenn man ein land verliert einen kurzen :D

Mehr als ein volles spiel hält man da (zumindest beim original von 198X) nicht durch hab ich mir sagen lassen :D werds beim nächsten heimatbesuch mal ausprobieren :P
 
(Leber)Risiko

Man spielt ganz normales Risiko aber immer wenn eine einheit stirbt ein schluck bier/wein/met.... wenn man ein land verliert einen kurzen :D

Mehr als ein volles spiel hält man da (zumindest beim original von 198X) nicht durch hab ich mir sagen lassen :D werds beim nächsten heimatbesuch mal ausprobieren :P


Mit dem nicht durchhalten ist aber bei vielen Tirnkspielen, vor allem bei Trinkspielen die aus Strategiespielen gemacht wurden. Kannste genau so gut sagen spielste Scrabble und pro Punkt muss der Gegner einen kurzen trinken. Da haelt man nicht mal ein Wort aus. :D
 
Back
Top Bottom