trinkspiele :D

Gestern in unserer Stammkneipe:
Ich: "HEy Kumpel, wenn dus schaffst, dass Blatt mehr als 8 mal zu falten, geb ich dir einen aus. Wenn nicht,musst du mir einen ausgeben."
Er: "Jaja, kenn ich schon, geht nicht!"
Dann haben wir weiter drüber geredet und dann kam mir die grandiose Idee:Lass uns doch zum Barbesitzer gehen und es da mal ausprobieren :D (wir kennen den Besitzer schon seit 2 1/2 Jahren, sind fast jedes Wochenende in dem Laden)
Der Barbesitzer probiert es dann sogleich aus und schaffts natürlich nicht und schon hatte jeder von uns nen Jägermeister vor sich :D

Gut, ist jetzt kein Saufspiel im eigentlichen Sinne, aber wenn man kein Geld mehr hat und einen Dollen findet, der sich drauf einlässt, kriegt man doch seine Getränke.
Es ist auch sehr lustig wenn die Leute nach dem 4. oder 5. mal falten merken, dass es wahrscheinlich nicht gehen wird :D
 
ich war gestern bei nem freund vorglühen und er hat einen tischfussballtisch .. wir machen ein doppel und die verlierer müssen die differenz an toren saufen .. also bei 8:3 muss jeder von denen 5 stamperl hochprozentiges saufen .. ich spiele oft im verein und kann das mehr oder weniger sehr gut .. wir haben nur 1mal gespielt, weil die anderen nicht mehr wollten .. das spiel ging 8:3 aus, obwohl ich verteidiger war, sonst wärs ein nuller geworden .. dann wären es doppelte stamperl .. tja wenn man net weis auf was man sich einlässt, hat man halt pech .. ^^ aber funfaktor is riesig, besonders wenn man weiterspielt, denn je besoffener man ist, desto schwerer wirds, und man verleirt öfter .. =)
 
Kickern is ne gute Sache,Flunkyball is auch nice.

Aber man kann sich acuh einfach ganz schnell betrinken und fertig is irgendwann wirds immer lustig
 
wir haben gestern folgendes spiel gespielt ^^
skatkarten werden auf dem tisch verteilt nacheinander zieht jeder eine
7: 7 schlücke verteilen
8: trinkspruch festlegen, den dann jeder vor jedem schluck sagen muss. der trinkspruch is einfach der erste satz den man sagt
9: wort verbieten. man verbietet ein wort, wer es sagt, der säuft
10: 10 schlücke verteilen
Ass: thema aussuchen.. man sucht ein thema aus und jeder muss dann was dazu sagen.. doppelt gleich saufen, zu lange überlegen gleich saufen
B: ich habe noch nie.. man muss ehrlich etwas sagen, dass man noch nie gemacht hat. jeder ders schon gemacht hat säuft
D: Dame wird verdeckt vor sich hin gelegt, wenn man sie aufdreht legt jeder seinen daumen auf den tisch. der letzte säuft
K: runde, alle saufen

das sah dann so aus
wir durften nicht mehr sagen nach 2 runden: ich du ihr saufen trinkspruch auch ******** isch (hochdeutsch ist)
daraus folgt natürlich eine komische seeeehr hochdeutsche redeart
könnte deiner einer mal meiner einer diese flasche geben?

die trinksprüche variierten zwischen "darf ich mir jetzt n trinkspruch aussuchen" und französischen sätzen ^^

normalerweiße mit vollem kartensatz gespielt. 1-10 bdk. hatten wir aber nicht da, deshalb kenn ich nur die noobversion ^^

edit: mit vollem satz sind 2-6 schlücke verteilen, die 7 is 7bums, also zählen und 7 bums spielen, wer verliert säuft, die 10 is dann die pinkelkarte, man darf nur mit dieser karte aufs klo gehn
 
Last edited:
Fingerhut said:
Ja, aber so bekommt das Saufen einen Sinn...
Wir haben uns einfach mal gedacht, wenn wir schon saufen, dann können wir wenigstens nen Sinn dahinter stecken...
voll der sinn LOL
also paar sachen sind scho bissl hohl, zB des mitm würfeln und bei ner 6 wird getrunken, das doch nach 1 min öde :S
 
wie auch immer, aber das ist zu simpel, nix nachdenken, nix lustges sagen, nix lustges machen^^
 
Als wir mal nicht genügen Platz für Flunkyball hatten und das Wetter draussen schlecht war, haben wir es ein wenig anders gespielt:

Auf dem Tisch stellten wir eine kleine Spielfigur auf. Wie im normalen Spiel gab es 2 Teams. Team 1 muss die Spielfigur in der Mitte mit hilfe eines Kronkorken umwerfen. Gelingt dies kann Team 1 solange Trinken, bis jedes Mittglied von Team 2 eine vorher bestimmte Zahl würfelt. Fliegt der Kronkorken über die Tischkannte oder an ein gegnerisches Bier, so bekommt die Manschaft die "werfen" musste ein Strafbier.

Bei dieser Variante könnte man noch x Dinge ändern. Z.b. könnte man das Würfeln durch x mal um den Tisch rennen oder irgend etwas anderes ersetzen.
 
Bierbaron.
Wer trinkt als erster einen kasten bier aus, der is dann der bierbaron. man sollte etwas zeit mitbringen, aber die hat man jka beim saufen sowieso. man kann noch individuelle regeln festlegen, wie nur alle zwei stunden einmal zur toilette oder sowas ähnliches.
 
6 Gläser für Kurze, bei Würfeln das Glas der entsprechenden Zahlenreihe auffüllen oder wenn schon aufgefüllt kippen, das so lange wie die Flasche leer ist. Gewinner der ersten Runde/ Gruppe setzen sich zu einem weiteren Spiel zusammen. Derjenige, der am wenigsten trinken durfte in allen Runden/Gruppen, ist der Gewinner des gesamten Spiels. Wir hatten Tequila und Martini. Und Gewinn: einen kurzen im Glas (Jägermeister etc.), den man mit den anderen Gewinner anschließend köpft ;)
Oder Bierdeckelschnippen: zwei Personen setzen sich zueinander hin, jeweils eine volle Bierflasche vor sich stehend, darauf ein Flaschendeckel, den der eine jeweils bei dem anderen wegzuschnippen versucht. Schafft man es, muss der andere in großen Zügen das Bier auszusaufen, denn die Regel ist, dass man das Bier in drei großen Zügen getrunken haben muss. Wenn das Mann und Frau tun, kann das einen erotischen Aspekt haben, weil der Bierdeckel, mit dem man den Deckel des anderen wegzuschießen versucht, auch mal gerne im Dekolette landet :D
 
Looping Louie ein bekanntes Kinderspiel haben wir optimal zum Trinkspiel umfunktioniert. Der der als Erstes verliert muss einen Schnaps/Schluck trinken.
Wenn alle noch drei Tahler haben und man hat verloren muss man sein Glas komplett leer trinken.
Das ganze hört sich sehr komisch an ist aber total Lustig und bei uns in der Gegend mitlerweile der Renner.
Probierts einfach mal aus !

Prost
 
Looping Louie ein bekanntes Kinderspiel haben wir optimal zum Trinkspiel umfunktioniert. Der der als Erstes verliert muss einen Schnaps/Schluck trinken.
Wenn alle noch drei Tahler haben und man hat verloren muss man sein Glas komplett leer trinken.
Das ganze hört sich sehr komisch an ist aber total Lustig und bei uns in der Gegend mitlerweile der Renner.
Probierts einfach mal aus !

Prost

Ja der Louie ist bei uns meistens auch immer mit dabei, der gehört schon zum Inventar, auf jeden Fall ein lustiges Spiel!

Was immer geht solange man einen Raucher dabei hat: Schachteln
Ein Spieler wirft eine Zigarettenschachtel so in die Luft, das sie mindestens eine Runde um die eigene Achse rotiert. Je nachdem wie sie auf dem Tisch aufkommt, werden Punkte verteilt.

Landet sie auf der breiten Fläche gibt es 1 Punkt
Landet sie auf der seitlichen Fläche gibt es 2 Punkte
Landet sie hochkant mit der kleinsten Fläche auf dem Tisch gibt es 5 Punkte

Jeder Spieler wirft immer einmal, danach ist der nächste drann. Die Punkte die erreicht werden, werden addiert. Allerdings gilt es zu beachten, dass man seinen Vorgänger immer überbieten muss, soll heißen wenn mein Vorgänger gerade einen 2er geworfen hat und der danach nur einen 1er, muss dieser trinken und zwar die Summe der bislang angesammelten Punkte in Schlücke.

Als Sonderregel gilt noch das ab 20 Punkten keine Schlücke mehr getrunken werden sondern dann ein Bier geext werden muss. Darüber hinaus muss man über 20 dann neben den Bier auch wieder die regulären Schlücke nehmen. Ein Bier exen muss man auch, wenn die Schachtel beim Wurf vom Tisch fallen sollte.

Das Spiel geht eigentlich immer mal zwischendurch und verpasst einen, wenn man es richtig spielt auch einen guten Pegel (halt keine Muttischlücke nehmen). Mit genügend Übung kann man auch schnell mal ein paar Newbs abziehen weil man mit der Zeit ein besseres Gefühl beim werfen bekommt ^^
 
Das besste Trinkspiel das ich kenne nennt sich: Fressesaufen !

Das funktioniert folgendermaßen:
Wenn irgend jemand in der Trinkrunde meint er muss irgendwelche Saufregeln einführen muss man ihn sofort erwiddern: Fresse ! Saufen !
 
Bei uns sehr beliebt:
Bierspiel.jpg


oder das hier, aber noch nie gespielt
alv2etig9e5mq2ak0.jpg
 
Das besste Trinkspiel das ich kenne nennt sich: Fressesaufen !

Das funktioniert folgendermaßen:
Wenn irgend jemand in der Trinkrunde meint er muss irgendwelche Saufregeln einführen muss man ihn sofort erwiddern: Fresse ! Saufen !

Sehr sympathisch :D
 
Der Klassiker
 

Attachments

  • image_1357488519414164.jpg
    image_1357488519414164.jpg
    355 KB · Views: 14
Haben se mal bei Dr. House auch gespielt:awesome:
 
Back
Top Bottom