Wie kommt man gut bei den Girls an?

Joined
Apr 16, 2005
Messages
230
Points
0
Also in letzter zeit klappt das mit den Girls nimmer so richtig bei mir:( und deswegen ma die Frage wie macht ihr das und wie gehts am besten?
 
man wird ein wenig älter .oO, dann klappt das schon
 
Man wird ein wenig älter und postet seine Threads in die richtigen Foren...
Dann klappt's auch wieder bei den Mädels:D
 
...wieder... oO

wenns erst in letzter zeit scheiße läuft, dann machs doch so wie früher...:crack
 
und ein sehr junges....

warte doch noch bissel... da klappts auch mit den mädels (bei den meiste *gg*)

kein grund zur torschusspanik :)
 
Neo063 said:
Also in letzter zeit klappt das mit den Girls nimmer so richtig bei mir:( und deswegen ma die Frage wie macht ihr das und wie gehts am besten?

Alter Schwerenöter :D

Wenns bei den Frauen klappen soll musste auch richtig Interesse zeigen, und sachen machen auf die Frauen stehen zb. (ehrlich gemeinte) Komplimente, Unternehmungen, Liebesbeweise ect.
Wenn du einfach nur zum Schuss kommen wills (schon krass mit 13 :D)
geh innen Puff ;)
 
Also um beurteilen zu können warum es nciht klappt .. bzw. nicht mehr klappt müssen wir dein verhalten ansatzweise kennen .. dein umfeld einschätzen können und das niveau der infragekommenden gilrs kennen .. dann ist man vll in der lage zu helfen ;):()
 
Thunderskull said:
Alter Schwerenöter :D

Wenns bei den Frauen klappen soll musste auch richtig Interesse zeigen, und sachen machen auf die Frauen stehen zb. (ehrlich gemeinte) Komplimente, Unternehmungen, Liebesbeweise ect.
Wenn du einfach nur zum Schuss kommen wills (schon krass mit 13 :D)
geh innen Puff ;)

goil mit 13 inne puff :D ... nix für ungut, aber wo soll denn überhaupt so ein puff existieren, in den man mit 13xreingelassen wird???
 
$martey Delux said:
goil mit 13 inne puff :D ... nix für ungut, aber wo soll denn überhaupt so ein puff existieren, in den man mit 13xreingelassen wird???

Heutzutage brauchen ,,diese" Frauen Geld, egal woher :D

Nene des war doch nur nen Joke man....
 
mannheim lupinen straße, kannst sogar mitnem kinderwagen rein spazieren!^^
 
Ich würd sagen sei einfach du selbst dann klappt das schon ;) weil auf solche ultra coolen typen stehen weiber nich wirklich zumindest die, die ich kenne -_- ansonsten mit 13 isses ja noch nich so schlimm wenns nich gleich klappt ;)

Ist das Forum nicht erst ab 18

ne isses nich auch wenn, selbst solche kinder wie du kommen dann noch hier rein ;) nimms nich persönlich aber deine beiträge entsprechen meist nich wirklich deinem alter
 
mmmm mit 13 hatte ich meine erste "richtige" Freundin. Die davor waren nur Händchen halten :eye
 
hmm händchen halten r0XxX0Rt d0 ! Das gute is wenn man no so jung is und die weiber au dann nerven die nich so dumm rum von wegen "Wann sehen wir uns?" - "Was machst du heute?"
 
ach so teuer isses doch meist gar nicht im horizontalen gewerbe....da klappts immer :D
 
Back
Top Bottom