Wie kommt man gut bei den Girls an?



naja, die meisten ham ja arg rumgespamt, ich hät mich da nich bedankt :D

ne, ernsthaft: du wirst jetzt in die phase deines lebens kommen in der es mit den frauen überhaupt nicht mehr klappt :D

besonders nicht mit gleichaltrigen tbh um ehrlich zu sein Oo

das ist ein gesetz der evolution *g*

fang blos nicht zu trinken oder noch schlimmer, es rauchen an ;)

 

brav so ;)

um nochmal auf die thematik zurück zu kommen:

du könntest ich natürlich auch als hiphoper/gangster verkleiden und dich auch so aufführen --> kommt bei vielen tussen gut an (wobei des meiste in meinen augen dann auch wirklich nur "tussen" sind)

du könntest auch den anderen weg gehen und etwas (!) elleganter aufreten.
sprich, jeans + sacko oder sowas.
dazu immer schön die nägel feilen (gewöhn dir das an wenndes jetzt noch nicht machst) und vllt auch schon inen dezenten duft auftragen.

gepflegten eindruck machen einfach :)
 
wozu fingernägel feilen? O_o hauptsache sie sind kurz und sauber O_o
 
mope ist ein fingernagel... undzwar ein rosaner @_@


mal ernsthaft: die 2te variante in mopes post is klar die bessere... aber es gibt auch ne 3te: sei einfach ganz normal... kauf dir normale klamotten (nein ein sacko ist NICHT normal oder alltagstauglich in meinen augen -.-) und sei normal... ob du damit erfolg hast? kA... ich hab keinen... aber ich bin damit ichselbst... und das tut mir gut -.-
 
sacko mit 13 lol das wärs ma :p

und wer trinkt denn bitte schon mit 13 jahren? :o
 


doch, für mich sind sakkos das normalste vone welt Oo

und wer mit 13 trinkt ? also ich kenn da schon son paar kinder die sich unglaublich cool vorkommen Oo
nächste woche an altweiber wird hoffentlich auch stärker kontrolliert, das is nich mehr schön was da rumläuft und sich zuschüttet

@fingernägelfeilen: wie willsten deine nägel ohne feilen kurz halten ? aknabbern ? O_o
und abknippsen sieht ******** aus
 
ich hab mit 15 ganz laaaangsam angefangen zu trinken
naja sackos sind nicht so mein ding.. sackos tragen die leute, die eh sofort jeder mode hinterherspringen
13:37
naja ich knipse sie ab, nach 2 tagen sind die wie gefeilt, nach 4 knips ich wieder... so einfach O_o
 
ich trag sakkos im altäglichen gebrauch nie. wenn ich einen anzieh (ich hab nur einen :>), dann auch auf jeden fall ein hemd drunter, meistens aber doch auf jeans, und wirklich nur zu besonderen anlässen.

aber irgendwie reden wir am thema vorbei :)
 
Bei den meistens ProllDiscoChickz kommst du so an:

Beine rasieren,aller 2 Tage rein indn Assitoaster,Gesicht eincremen bisses glänzt,kurze Haare,die angesagtesten Turnschuhe und Muscle-Shirts tragen.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Bei den meistens ProllDiscoChickz kommst du so an:

Beine rasieren,aller 2 Tage rein indn Assitoaster,Gesicht eincremen bisses glänzt,kurze Haare,die angesagtesten Turnschuhe und Muscle-Shirts tragen.

n1 yo aber wenn ich solche affen seh is mir eins klar - hartz4 und Mutti bis 30 -_-
 
[NNB]Osbes said:
man wird ein wenig älter .oO, dann klappt das schon

Gna...Unsinn.^^

Ich werd 19 und seit ich 17 bin gehts nur noch bergab...:anime
 
mope7 said:


doch, für mich sind sakkos das normalste vone welt Oo

und wer mit 13 trinkt ? also ich kenn da schon son paar kinder die sich unglaublich cool vorkommen Oo
nächste woche an altweiber wird hoffentlich auch stärker kontrolliert, das is nich mehr schön was da rumläuft und sich zuschüttet

@fingernägelfeilen: wie willsten deine nägel ohne feilen kurz halten ? aknabbern ? O_o
und abknippsen sieht ******** aus

also ich machs so, dass ich mir die erst knipse und dann hinterher an den kanten ein bischen rumpfeile...geht schneller und das ergebnis is das gleiche.
 
@siler
eigentlich solltest du meine these nicht wiederlegen könne, vll klappt es ja mit 20 wieder :>

oder kurz bevor du stirbst ( bis du tod bist besteht ja noch hoffnung und tote können hier nix posten :P )
 
Earthman said:
also ich machs so, dass ich mir die erst knipse und dann hinterher an den kanten ein bischen rumpfeile...geht schneller und das ergebnis is das gleiche.




dann musste aber erst so lang wachsen lassen bissde knippsen kannst, oder ? .oO


@sakkos: ich hatte es erste mal eins an, da hatsch nen kompletten anzug getragen. hatte nen wichtigen termin und musste da halt gepflegt auftreten.
naja und ich fand das ding super praktisch und schick, also habschs immer öfter angehabt und heute habsch 6-7 sakkos im schrank hängen :D

wobei da auch eins drunter ist, da MUSS man ein hemd anziehen drunter... sonst passt nix dazu, ka warumsch mir des gekauft hab :D

aber hemden tragsch auch schon set ewigkeiten Oo meistens offen und nen cooles t-shirt drunter :D
 
Naja .. ein geplflegtes auftreten ist meiner meinung nach nicht das erste was bei 13 - 14 jährigen mädchen auf platz 1 der beliebtheitsskala steht .. sei einfach auffalend .. nett aber immer dezent und ernst dabei ... auf dumme oder auf leute die den ganzen tag nur sprüche klopfen oder beleidigen haben die wenigsten lust .. habe etwas besonderes an dir .. was das ist solltest du selbst wissen ..

mach sport .. niemand steht auf dicke tonnen .. möglichst was wo du in kontakt mit anderen leuten triffst ..

zu den letzten punkt .. seit wann stehen alle frauen auf rasierte beine und kurze haare in verbindung mit einem muskelhemd .. das ist mir mal neu ..

ausserdem mit 13 beine rasieren loel ^^

sei einfach du selbst und benimm dich dementsprechend .. sei ernster oder tu wenigstens so als wärst du es ...

ich denke ausserdem das man in so einem jungen alter noch keine besinderen kleidung aka. ich bin erwachsen tragen muss .. finde deinen stil
 
RhiNoTaNk said:
n1 yo aber wenn ich solche affen seh is mir eins klar - hartz4 und Mutti bis 30 -_-

hast was gegen hartz4?
is doch schönes nebeneinkommen, neben der schwarzarbeit :ugly
 
Back
Top Bottom