Wie kommt man gut bei den Girls an?



was hat denn ein gepflegtes äußeres erscheinungsbild (zu dem dinge wie ein sakko eben sehr einfach beitragen) mit "erwachsen sein" zu tun ? o_O

 
Naja .. desto älter man wird desto mehr achtet man auf sich selbst ..

mit 12 - 13 habe cih auch ncoh in meiner schulkleidung fussball auf dem pausenhof gespielt .. das eben ..
 
Hm, also ich erinnere mich, als ich 13 war(vor langer, langer Zeit:D ), da waren mir die Jungs in meinem Alter einfach zu unreif.
Also arbeite an dir, damit du überzeugend als 3 Jahre älter auftreten kannst:D
 


ich sach ja: atm wirds mit den frauen nur schlimmer :D

frauen, bzw mädchen haben ja die angewohnheit 25 jahrige typen mit auto zu bewundern wenn sie selbst erst 14-16 sind :D

und wehe mir kommt jetzt jemand mit von wegen: frauen SIND aber biologisch blabla früher "erwachsen" als männer.

ich kenn da ganz viele gegenbeispiele und ich hab das totschlagargument: frauen verlieren einfach ihren humor, männer nicht ;)

und obwohl humor ja angeblich das allerwichtigste ist (haha) haben 17 jährige kerls die noch immer rumalbern die schlechtesten karten, denn sie sind ja "kindisch" und es ist peinlich

frauen eyh :D
 
Mädchen werden nicht früher erwachsen, die die so tun sind hinter dieser geschminkten Fassade noch jünger als sie wirklich sind.
Mit 13... In welcher Klasse ist man da? Ich war glaub ich in der 7. In der 6. hatte ich eine *lol* Beziehung mit nem Klassenkamerade, das war Händchenhalten, äußerst niedlich.
Mit 13 haben die mich nicht wirklich interessiert, waren gute Kumpels aber mehr auch nicht.
Meiner Meinung nach solltest du deine junge Jugend in der Zeit nicht damit vergeuden zu suchen oder dir darüber Gedanken zu machen wie du bei den Mädels gut ankommst. Das brauch eh noch ein paar Jahre bis dich welche wirklich interessant finden, da die meisten tendenziell auf sagen wir mal so ca. 2 Jahre ältere stehen.
 
mope7 said:


dann musste aber erst so lang wachsen lassen bissde knippsen kannst, oder ? .oO


tjoa....sieht wohl so aus als ob du deinen fingernägeln mehr priotirät zuteilst als ich meinen.
sollange sie ned kratzen und ich keine empflindlichen oragne verletzen kann sind meine nägel ok :D
 
Ach Sternchen wärst du ned zu jung für mich.... :wub
Aber selbst wenn dus ned wärs müßte ich mich erst mit mope7 prügeln gehen :D

So genug geträumt @ Topic such dir solang ein anderes Hobby wie Daddeln oda sowas, is glaub ich das beste waste machen kannst
 
Thunderskull said:
Aber selbst wenn dus ned wärs müßte ich mich erst mit mope7 prügeln gehen :D




aufe GB kloppen wir uns alle im kathi :D

 
Vieleicht solltet ihr das erstmal außerhalb machen bevor ihrs in Kathi weiter macht O_O

Mit 13 würd ich mir da auch noch keine Sorgen drum machen, das kommt noch früh genug :>

Btw: Aurich!!! gj :)
 
mope7 said:


ich sach ja: atm wirds mit den frauen nur schlimmer :D

frauen, bzw mädchen haben ja die angewohnheit 25 jahrige typen mit auto zu bewundern wenn sie selbst erst 14-16 sind :D

und wehe mir kommt jetzt jemand mit von wegen: frauen SIND aber biologisch blabla früher "erwachsen" als männer.

ich kenn da ganz viele gegenbeispiele und ich hab das totschlagargument: frauen verlieren einfach ihren humor, männer nicht ;)

und obwohl humor ja angeblich das allerwichtigste ist (haha) haben 17 jährige kerls die noch immer rumalbern die schlechtesten karten, denn sie sind ja "kindisch" und es ist peinlich

frauen eyh :D

Was ihr für nen Mist zusammenblubbert! :wand

Naja wenn ihr euch nur an Prollweiber oder Modepuppen hängt,selber schuld.
Ihr müsst die Frauen halt nehmen wie sie sind und auch mal über kleine
Macken hinwegsehen.
Frauen stehen nicht auf Humor? So ein Schwachsinn...
 
Neo063 said:
jo danke mope7 keine angst des mach ich schon net ;-)

süß, das hab ich damals einem vereinskollegen auch versprochen, dass ich nie rauchen und trinken werde .. so jetzt bin ich 18 und rauche und trinke, trinken aber nur am we .. =) trinken hab ich mit 15 angefangen und rauchen mit 16-17 ..

hoffe du schaffst der sucht zu entkommen .. :top und die mädls laufen einem früher oder späer sowieso nach .. mach dir keine sorgen .. =)
 
jo ich werds so gut wie möglich versuchen net anzufangen michael
 
Btw: Aurich!!!
!

Falls du das nicht weißt FLoorfiLLa sag ich es dir jetzt ich bin in Aurich geboren aber Wohne jetzt in son Kaff namens Beverbruch das irgendwo im Landkreis CLP liegt
 
Achso ok :D

Wollte schon in euphorische Freudengesänge ausbrechen .-_-

Aber wer freiwillig zum Außerfriesischen wird... pfui :D

sry für OT btw :)
 
wär ja gern in Aurich geblieben aber meine Eltern wollten numa in son KuhKaff -.-
 
hm naja aber trotzdem kann Aurich bei den Mitgliedern schon fast mit Bad-X-nach mithalten...

Herrje close das hier mal jemand sonst spam ich weiter :p
 
oh man,mein cousine is 12 und die interessiert sich kein bischen für jungs in dem alter,die is genervt ...
warum hat die ganze chose bei mir erst mit 15-16 angefangen?
jetzt geht dat schon mit 13 los...
 
Jörg said:
oh man,mein cousine is 12 und die interessiert sich kein bischen für jungs in dem alter,die is genervt ...
warum hat die ganze chose bei mir erst mit 15-16 angefangen?
jetzt geht dat schon mit 13 los...

Frühreif halt.Häuft sich auch immer mehr.
 
Partikelkanone said:
Was ihr für nen Mist zusammenblubbert! :wand

Naja wenn ihr euch nur an Prollweiber oder Modepuppen hängt,selber schuld.
Ihr müsst die Frauen halt nehmen wie sie sind und auch mal über kleine
Macken hinwegsehen.
Frauen stehen nicht auf Humor? So ein Schwachsinn...



[

mehr als ein erstaunter blick und ein müdes aber unverstandenes lächeln fällt mir jetzt nimmer ein...

 
Back
Top Bottom