Wie kommt man gut bei den Girls an?



womit bewiesen wäre dass du ebenfalls etwas engstirning an die sache ran gehst

 


ich werds gern mal ausführen:

wir gehen aus von frauen im pubertierenden alter.

das diese mädels grundsätzlich (in diesem sinne bedeutet das: der großteil von ihnen) auf ältere stehen ist eine tatsache und das kann wohl kaum jemand leugnen - wer es doch tut hat in seiner schulzeit wohl irgendwas verpasst.

viele dieser tanten wollen, wie kathi sehr schön ausgeführt hat, erwachsen wirken und machen sich zu tussis. auch da kann niemand was gegen sagen ne ?

daraufhin mach ich scherzhaft (!) auf den umstand aufmerksam dass frauen ja angeblich immer und überall den humor als wichtigstes gut ansehen - und alles andere ist nebensache ne ?

FALSCH. und wer das als frau bestreitet belügt sich selbst.

sind wir mal realitsisch und entsinnen uns zurück:

die mädels auf die wir in unserer schulzeit gestanden haben wollten so gut wie alle nix von uns. man konnte der klassenclown sein und trotzdem wurde der obergangster 3 stufen drüber vorgezogen nich ?

man mag von dem ganzen denken was man will, aber es war und ist numal so.
ob die weibchen jetzt tussis sind, oder die männchen in dme alter eben nur auf solche tussis abfahren oder was auch immer: es ist so.

und dann muss ich mir anhören lassen was für einen mist ich erzähle ?
und das dann untermaert mit dingen die gar nix damit zu tun haben ?

prollweiber und modepuppen ? ach, ich hab mich damals also nur an prollweiber und modepuppen gehongen ?
sry aber da spricht wohl jemand der das selbst gemacht hat und frustriert ist.
nicht jede der tanten die damals eben (ich würds ja auch machen lol) auf ältere gestanden haben waren prollweiber und tussen - obs einem gepasst hat is ne ganz andere sache.
also: das argument is mal selten dämmlich und nicht überlegt, setzen sechs.

wir müssen frauen nehmen wie sie sind - och gott, was eine weisheit, hätte er mir des nit gesagt hät ich mich mein leben lang wundern müssen und einsam sterben... mal im ernst, gehts noch ?
mal ganz abgesehen davon dass zuerst gesgat wird "ja, alles modepuppen" und jetzt "ihr müsst sie nehmen wie sie sind" - natürlich muss man das !
hab ich irgendwo das gegenteil behauptet ?
hab ich überhaupt irgendwo was gesagt worauf diese "antwort" passen könnte ?
NEIN, deswegen auch hier wieder: leeres geblubber, sitzen bleiben, gleich noch ne 6.

frauen stehen nicht auf humor ?
hab ich auch nie gesagt. ich habe ein wenig überspitzt scherzhaft ausgedrückt, dass humor bei weitem nicht alles ist wie immer so suggeriert wird.
also läuft partikelkanone mit dieser antwort auch mal wieder VOLL ins leere.
NACHDENKEN VORHER LEUTE.
git damit die tripple sechs.


und das du comilein diesem ganzen geblubbel auch noch zustimmt (ich nehm mal einfach an weil partikelkanone stellung für das andere geschlecht bezieht), ohne auch nur mal eine sekunde anchzudenken und dann zu verstehen wie sinnlos der mist von der kanone ist, was ich grad, wie ich finde eindrucksvoll aber ermüdend, bewiesen habe beweist auch mal wieder nur eins:

egal ob männlein oder frauchen, die klischees die man voneinander hat sind zum teil gar nicht so abwegig.

mahlzeit, ich es jetzt ne pizza

wenn partikelkanone mir jetzt noch erschöpfend erklären könnte wie denn nun seine antworten auf meinen beitrag passen und was er sich dabei gedacht hab wäre ich glücklich.
wobei das sowieso wieder so läuft dass er sagen wird, ich wär ein volldepp - dann wiederholt er sich und greift genau das auf was ich bereits wiederlegt hab, dann melden sich 3 andere leute, ich wiederhol mich andauernt und flipp entweder aus oder sag gar nix mehr weil eine sinnvolle diskussion schon seit diesem posting hier nicht möglich ist, da viele einfach nicht einsehen dass sie gerade "geowned" wurden und alles weitere was man sagt was die vorherigen darstellungen, auslegungs- und diskussionspunkte NICHT aushebelt, einfach vollkommen belanglos ist.
 
Ach mopi, reg dich doch nicht auf!;) Das ist doch keine persönliche Kritik an dir!
Guck lieber Short Track auf Euros., das beruhigt!:)
Hanguksaram goooooooooooo!:D
 


ich reg mich nicht auf (noch nicht), ich habs nur unheimlich satt mir saudumme kommentare anhören zu müssen die sowas von unüberlegt sind.

wenn ICH sowas machen würde heißts gleich wieder: wäh mope du bisten wixxer und en scheiss mod eyh, alta fick dich eyh

deswegen werd ich auch weiterhin dinge klarstellen anstatt sie auf mir sitzen zu lassen und mich anmotzen zu lassen.

und eine beschwichtigungsversuche sind ehrlich gesagt auch sehr bescheiden, da der 2te satz darauf schließen lässt dass du an deiner ursprünglichen aussage noch immer festhälst - obwohl sie sehr bescheiden daher kommt.
ich geh einfach mal davon aus dass du meine ausführung gar nicht erst zur gänze gelesen hast, sonst würdest keinen kommentar wie diesen abgeben "reg dich nich auf, ruhig blut digga"
aber hauptsache mal was gesagt wa `(k, der letzte satz war fies)

und als allerletztes: natürlich ist es persönliche kritik wenn ich mir sagen lassen muss "was hier fürn mist verzapft wird *kopfgegendiewand* und dann solche pseudo-sprüche und argumente die nichts aber auch rein gar nichts mit dem ursprung zu tun haben.
es ist unglaublich spaßig die ironie in dem ganzen herauszufiltern:
partikelkanone nennt mich einen deppen und macht sich einen satz weiter selber zu einem und neutralisiert seine aussage noch im selben posting.
ich finde das spaßig


edit: was auch sehr spaßig ist, ist, dass genau das eingetreten ist was ich bereits gesagt hab:
mein post wird vollkommen ignoriert und eine andere richtung wird angeschlagen (ich weiß immernoch nicht wie du darauf kommst dass ich mich aufrege, egal wie oft ich meine postings durchlese) und somit hats doch absolut keinen sinn.
ich kann doch sagen was ich will, bis auf ne handvoll leute läufts im gesamten uf so ab, dass einfach schön ignoriert wird und so getan als hät man gar nix gesagt WENN MAN NICHT MEHRT DRAUF ANTWORTEN KANN, weil einem die argumente ausgegangen sind - und zack wird das ganze in ne vollkommen neue richtung geschoben und als normal-denkender mensch gerit man sich nur noch an den kopp.
deswegen brech ich auch hier ab. wegen oben und vor 2 postings gesagten
edit: naja, oder so halt: jeder hat ne meinung laber blablub.
dass ich meine "meinung" (übrigens auch ein beweis das mal wieder nit richtig gelesen wurde) umfassend untermauert und erklärt habe als sie falsch verstanden wurde und die leute die so anprangern gegen die wand argumentiert habe, sprich: deren "meinung" als falsch hab darstehen lassen - einfach weils keine meinun IST, sondern weil partikelkanone mir worte in den mund gelegt hat - und du hast dich einfach angeschlossen - noch immer nicht in der lage sind gegen diese argumentation herzugehen - tut mir leid, aber das liefert keine basis.
wieviel soll ich mir denn noch dne mund fusselig reden ?

nochmal in kurzform für alle ?

partikelkanone legt mir worte in den mund.

daraufhin meint com (ich unterstell jetzt einfach mal aus dem grund dass sie ne frau ist) ja und amen sagen zu müssen, weil sie es als frau ja nicht auf sich sitzen lassen kann.
dann "beweise" ich ihm(partikel) dass er einfach nur ******** gelabert hab, indem ich nicht nur seine worte geradewegs umkehre, sondern sie auch noch als vollkommen sionnfrei im bezug auf meinen posting entlarve.
womit auch com ******** gelabert hat, da man ja gern anderen zustimmen kann, aber wenns von vornherein falsch ist weils auf keiner grundlage fußt - ises ********mal grob gesagt :)

und im anschluss an das ganze steh ich mal wieder als depp da und bin ja so fies weil ich niemanden seine meinung lasse.
soll ich lachen oder kotzen gehen ?

eeeende

edit2 (also doch noch kein ende ;) ) : zitat von com: "ich rege mich hier so langsam AUCH auf[...]"

hm, wie oft soll ich noch sagen dass ich mich nicht aufrege ?
schon wieder bewiesen dass gar nicht erst gelesen wird ?

und was gibts daran nicht zu verstehen ?
erst stimmste partis gequirrteler ******** zu, dann erklär ich erschöpfend dass es gequirrlte ******** ist und dann sagste ich soll mich icht aufregen.
WAS genau hab ich daran jetzt also nicht verstanden ?

das sind doch alles diese standartausreden "blabla, du regst dich auf, komm mal runter; blabla, du verstehst das nur nit; blabla, meine meinung"
 
Last edited:
Hm, oki, ich reg mich hier so langsam auch auf, daher sag ich jetzt nichts mehr dazu. Du scheinst mich nicht ganz so zu verstehn, wie ich mich ausdrücken möchte bzw ich bin atm unfähig, mich verständlich auszudrücken.
Das sollte auch kein Beschwichtigungsversuch sein vorhin. Und ja, ich halte an meiner Meinung fest. Tust du ja auch. Also lass mir bitte die meine auch.
 
die diskussion is nich weniger pubertär da unnötig
manchmal einfach sachen runterschlucken und kusch;)
lernt man auch mim alter
 


war ehrlich gesagt klar das du das sagst :D

davon wirds aber auch nicht besser.
ich sehs nur nit ein nachzugeben wensnch im rehct bin -.-
bin eh einer der wenigen hier die auch mal zugeben wennse daneben lagen ;)
 
So, ich hoffe, Pj kann mir den Sachverhalt hier gleich mal verständlich machen.
Ich bin atm dazu nicht fähig. Sollte vll. doch lieber im Bett liegen, Tee trinken und Short Track angucken:D

Ich entschuldige mich schonma und werd mir den Thread nochma angucken, wenn ich wieder fit bin;)
 
Das ewige "Ist halt meine Meinung" ohne jegliche Begründung ist nur ein mehr oder weniger geschickter weg, nicht begründen zu müssen, wieso man einem Sachverhalt zustimmt oder um nicht einräumen zu müssen, dass der geschriebene Beitrag vielleicht doch nicht so sinnvoll war, wie man gedacht hat.
 
ich stimme mope in vollem umfang zu ...

gerüchte ala "frauen stehen auf humor" oder "ihr solltet euch halt ned nur an den tussis versuchen" is quatsch mit soße....

"Mädchen/Frauen" in dem alter stehen nunmal auf ältere... ob tussi oder nicht... es gibt SEHR WENIGE ausnahmen... dass frauen mehr auf Charackter als aufs Aussehen achten ist auch ein sehr beliebtes und (vor allem unter Frauen) weit verbreitetes Gerücht...aber mal ehrlich... auch hier kenne ich bis auf EINE EINZIGE Ausnahme keine die nicht weniger oberflächlich ist, wie man es den Männern gerne vorwirft (nicht anders kommen die "ober-gangster" an frauen...sowas wie charackter oder würde oder sonstwas besitzen die ja eh ned -.-)

Und irgenwie würde es mich in einer diskussion bedingt aufregen (nein mopi ich sage ned dass du dich aufregst :D ) wenn mein diskussionspartner OHNE irgend eine erklärung sagt "ich halte an meiner Meinug (welche also bullshit bewiesen wurde) fest" ... aber irgendwie muss "frau" ja das immage der "frauen die auf charackter stehen" erhalten... wer noch ned gecheckt hat dass das leider die ausnahme als die regel sind der tut mir echt leid -.-

gruzZ Blade
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Bei den meistens ProllDiscoChickz kommst du so an:

Beine rasieren,aller 2 Tage rein indn Assitoaster,Gesicht eincremen bisses glänzt,kurze Haare,die angesagtesten Turnschuhe und Muscle-Shirts tragen.

Das is sowas von defintiv richtig!

Aber du hast vergessen im neuen BMW mit dicken Chromfelgen und der neuesten HipHop Musik vorzufahren. Beim dezenten einparken den V6 brumen lassen und zum krönenden Abschluß die Alarmanlage signalisieren lassen dass der Wagen abgeschlossen ist ^^

In der Disco gehst du cool an deinen Jungs vorbei *abklatsch*, stellst dich an die Bar, bestellst dir was exotisches was keiner kennt (nich mal der barkeeper) und lässt coole Sprüche los mit dem Rücken zur Bar und dem drink in der Hand.

Man mag es kaum glauben, aber sollche Prolljungs haben erstaunlich viel Erfolg bei discotussen.
 
Back
Top Bottom