wollt ihr mich?

wäre gerne dabei, alleine schon wegen basti^^ weil ich die ostlerrübe iwie gern habe...

naja egal, cya guy´s^^^muss los;`)


mfg^^
 
Außer TW zockst du aber auch KW gell? Wir zocken beides :)

Da wir dort im Thread schon geschnackt haben, geht es von meiner Seite aus klar. Das mit Mumble erklär ich dir wenn du willst in MSN oder ICQ. Wir haben aber ne verbindliche Trial Zeit, die in der Regel 2 Wochen beträgt. Wenn du sie bestehst, darfst du dann auch in unser internes Forum :) Wäre gut wenn du dann hier auch bissl aktiv wärst ^^ Sonntag Abend könnten wir sicherlich mal zocken. Ansonsten frag ma Bandito, raketo und Sin wann die so Zeit haben.
 
Ich hab nix dagegen rove ;) Mich würds freuen wenn du uns betreten würdest. Wir hatten in TW eh schon mal die Ehre gegeneinander zu spielen^^ Aber Wie in jedem Clan haben wir auch regeln, an die man sich halten muss. Wenn das für dich klar geht steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege.

Am besten du kommst mal ins Mumble.
 
jo ich werd mir dann eure regeln anhören oda durch lesen, wie auch immer. aber was is ein mumble, hab ich noch nie was von gehört


hat jemand ein plan wie ich mein alten clan löschen kann, iwie geht das nicht^^


es kommt immer *siehe bild^^


lol:)
 
hat jemand ein plan wie ich mein alten clan löschen kann, iwie geht das nicht^^

So wie ich es sehe bist du der Gründer des C&C3 Clans, du musst zuerst einen anderen User "befördern" damit du den Clan verlassen kannst.

was is ein mumble, hab ich noch nie was von gehört

Mumble ist ein Voice Chat Client ähnlich wie Teamspeak oder Ventrilo. Die Vorteile von Mumble sind unter anderem die niedrigen Latenzen (reaktionszeiten) und eine bessere Audioqualität.

Du kannst es hier runterladen
http://sourceforge.net/projects/mumble/
 
Last edited:
hat jemand ein plan wie ich mein alten clan löschen kann, iwie geht das nicht^^

log dich ma ein und geh auf dein clan
dann müsste oben neben dem clannamen ein button mit disband clan sein, dann müsste es funzen
 
iwie haut das alles nicht hin^^ ich habe sogar member aber ich seh nicht das da welche drinne sind...

irgendwas spinnt da total rum, ich kann weder ein befördern, noch steht disband clan da^^
 
was soll das bringen?

1. kann ich mir keinen mehr machen, ich habe schon die maximale anzahl an nebenkonten:D

2. spiele ich doch nur noch mit den einen account, und wenn würde ich gerne bei den dann auch den clan tag haben wollen...
 
Moin moin,

das Problem was Du hast kenne ich :D.

Der Server wird wohl keine Lust auf das Sonderzeichen haben in dem Clan Tag.
"Aggro C´nC gamer" . Ich hatte selbiges Problem beim Aufruf der folgenden Clan Seite gehabt.

Hier stand ein "ö" im Namen. Erst nach austausch dieses durch die Zeichenfolge "%F6" wurde die Seite wieder sauber angezeigt.

http://www.redalert3.com/portal/site/cnc/clan?clanKey=CC_SUB%3aGehasst+Verdammt+Verg%F6ttert

Sehen kannst Du dies ganz gut wenn Du mal bei Jens "http://www.redalert3.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:Aggregat_4" hier auf den Link vom Clan klickst.
Dies sieht genauso aus wie bei Dir. Wenn man dann noch einmal in die Browserzeile klickt und dies mit Enter bestätigt, trägt Firefox die richtige Buchstabenkombi ein.

Also lange Rede kurzer Sinn, probier dies mal hier aus

http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc//clan?clanKey=CC_SUB%3aAggro+C%B4nC+gamer

bei mir hat es funktioniert :D
 

Attachments

  • Clan.jpg
    Clan.jpg
    113.6 KB · Views: 18
Last edited:
Den Link zu Mumble und unsere Adresse hab ich dir schon in deinem Clanfinder Thread gegeben ^^. Haste das mittlerweile gesaugt? Wir können dir bei der Audiokonfiguration helfen wenn du magst :) Ist also sowas wie TS.


Achja, in anbetracht deiner Benutzernotizen hoffe ich, dass du dich ab jetzt im UF vorbildlich verhalten wirst, wir haben nämlich nen Ruf zu verlieren und gebannte User stehen dem nicht gut *gg*. Aber das meine ich nich böse ^^
 
wie auch schon erwähnt, habe ich noch kein inet bei mir zu hause^^ das heißt, dass ich grad beim kumpel immer online bin und hier son bissel zocke. ich mache das mit dem ts, wenn bei mir wieder mein inet funkz. müsste eig bald wieder am start sein. [nächsten 2 wochen sage ich mal]

und mit meinen benutzernotizen^^ ja ich weiss das ich mich jetzt wieder nen bissel zusammen nehmen muss, is mir völlig klar;)

was muss man in der trial zeit machen um zu bestehen?:)
 
naja wer soll ich denn sonst sein:D nee wird schon jut gehen!

freu mich drauf *gg*
 
Wäre gut wenn du in der Zeit das ein oder andere Spielchen mit uns machen könntest :p Noch besser wäre natürlich, wenn wir dich in Mumble (bzw TS wie du noch zu sagen pflegst :p) kennenlernen könntest ^^ Geht das nich bei deinem Freund einzurichten? :D
 
Back
Top Bottom