wollt ihr mich?

Na deine Kosten sind mit ner Flatrate abgedeckt, du zahlst also nicht mehr als den festgelegten Preis. Ab ner bestimmten Datenmenge wird dann der Speed gedrosselt. Wenn du Filme im Inet streamst, und das sehr oft, werden wohl 5GB nicht reichen. Ne normale Serienfolge dürfte so 350MB haben, kannst dir ja ausrechnen wieviel du dann gucken kannst :p Und wieviel Musi du ziehst weiß ich auch nicht, musste halt mal hochrechnen wie groß die Dateien sind und wieviele du ziehst.

Wenn du allerdings nur surfst und nur zockst reichen 4 oder 5GB locker.
 
mhhh ok, dann muss ich wohl entscheiden... schnell inet haben aber kann halt nich soviel mit machen, oda weiter warten und der telekom 500€ aufen tisch legen^^

wollt mir jetzt auch noch nen laptop holen, aba das kann ich nicht wenn die telekom geld bekommt^^

mhhhhhhhhh^^

kann man dann sehen wie viel GB man im monat schon verbracht hat? oder merkt man das dann am speed:D
 
Notfalls 2x UMTS bestellen :D Dann biste bei Talas Angebot bei 30€, wenn das eine aufgebraucht ist nutzte das andere weiter xD. Wobei ich nich verstehe wie man es schaffen kann der Telekom 500€ zu schulden. Wenn du da 3 Monate nich zahlst wirste doch spätestens gekündigt ^^
 
Notfalls 2x UMTS bestellen :D Dann biste bei Talas Angebot bei 30€, wenn das eine aufgebraucht ist nutzte das andere weiter xD. Wobei ich nich verstehe wie man es schaffen kann der Telekom 500€ zu schulden. Wenn du da 3 Monate nich zahlst wirste doch spätestens gekündigt ^^


da haste recht^^ die wollen aber 250€ haben, als sicherheits gebür die ich nach nen jahr wieder bekomme:D

das heisst meine schulden + die gebür und neuer anschluss minimum 500€:z
 
Du kannst auch dreist probieren dich bei einem anderen Provider anzumelden. Ich weiß das Alice fast jeden nimmt, selbst bei negativer Schufa. ;)

Edit: Du kannst ja mal Probieren deine Langeweile mit diesem Tutorial zu bekämpfen http://www.aircrack-ng.org/doku.php?id=how_to_crack_wep_with_no_clients und probieren bei deinen eigenen Router das WEP Passwort zu knacken. Ich habe bis jetzt 3von3 Router nach dieser Methode geknackt. Die Router waren mein Eigentum.
Lade dir hier die BackTrack 4 Final Release http://www.backtrack-linux.org/downloads/ brenne das Image auf CD und boote dieses. Alle Programme die du brauchst um deinen Router zu hacken hast du nun zu Verfügung und brauchst sie nicht erst umständlich installieren.

Ich halte nochmals fest das ich hier niemanden die Anleitung zum hacken gebe sondern lediglich auf Sicherheitslücken in djrove seinem Router und seiner Nachtbarn hinweise. ;)

Abgesehen davon bin ich der Meinung das, das Inet jedem frei zugänglich sein sollte unabhängig davon in welcher sozialen Schicht oder finanziellen Lebenslage sich anzunehmender User gerade befindet.
 
Last edited:
alice wollte mich auch, bloß kam dann ein brief sie können doch nicht die mbitrate zur verfügung stellen die sie angegeben haben, also unter 1,5mb auf jeden fall^^...

mein router habe ich noch zu hause:D naja mal gucken ob ich das raffe^^
 
Last edited:
Es gibt verschiedenste Anbieter den hier habe ich bei google gefunden http://affiliate.simplydata.de/?et_...ogleAff&bid=15&debName=simplygoogle&kid=29508

Ein Kumpel von mir hat sogar eine UMTS 4GB karte ohne vertragliche Bindung für 20€ im Monat. Weis aber nicht welcher Provider das war. Wenn du willst frage ich ihn.
Bin jetzt erstmal los zu euch in die Stadt da ist heute lange Nacht der Museen.



ich glaub ich nehm den hier^^ was besseres habe ich noch nicht gefunden... was hast du denn für ein provider?

bloß wie lade ich immer die karte auf? is das dann immer per überweisung?
 
Wenn das einer ließt... omg

In Berlin-city kein vernünftiger Internet anschluss möglich... :D

Viel Glück rove
 
Ich habe ein ganz normalen Hausanschluss mit DSL und zusätzlich halt noch ein Pocket PC mit UMTS und ein 1GB Datenvolumen UTMS für 15€.

EDIT: Wenn du bei Alice einen Festnetz Vertrag bekommen kannst würde ich an deiner stelle den vorziehen selbst wenn es nur 1.2 Mbit sind die sie dir zusichern können. Mit UMTS hat man meist einen sehr schlechten Ping.
 
Last edited:
ich glaube weil ich schulden bei der t-kom habe, lassen die kein anderen anbieter an meine alte leitung^^

alice hatte erst zu gesagt, und dann nach 3 wochen kam der brief, es geht doch nicht mit den versprochenen 1,5 - 5 mbit... also wird es noch schlechter sein^^

ick hol mir jetzt den stick, scheiß egal... wer nicht wagt der nicht gewinnt..lol


zu spät habs so eben bestellt:D naja mal gucken^wa^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 
Last edited:
mein umts stick is da, und das sagt er grad mal so an^^ eig janz ok:)

aber es schwankt halt sehr von 500kb - 2112kb is alles dabei^^


 
Is doch ganz gut ^^

Dann kannste ja jetzt wieder mitzocken :)
 
Jo also der verbindet mich nicht immer mit jedem Spieler. Aber wenn die Verbindung steht, lagt auch nix rum.

2 v 2 konnte ich bis jetzt noch nicht testen, da ich immer zu irgendeinen keine conn aufbauen konnte^^

Naja hoffe das wird noch iwie besser mit meiner conn:D


Und 5Gb sind echt nicht viel an Datenmenge im Monat^^ Hab jetzt in 2 tagen schon mehr wie 500mb verbraucht, Bilder, Videos gucken oder Musik streamen kann ick jaaa voll knicken:)

Naja besser als gar nichts wa^^
 
Last edited:
Trialzeit vorbei.

:welcome bei SoDsW DjRove.

Alles weitere per PN ^^
 
na endlich hast du mal eine Trialzeit überstanden Steven :p

Viel Spass und weiterhin viel Erfolg bei SoDsW!!
 
ne auf cnc habe ich keine lust mehr, ich zocke momentan cod6 und switch zwischen 3 Teamspeaks.
wenn sc2 drausen ist, leg ich mich wieder fest, kann also nicht mehr so lange dauern.
 
Back
Top Bottom