wollt ihr mich?

einige kennen mich von euch, und meine frage jetzt^^

bin ich dabei oder nicht

rove meine name und ich spiele zurzeit, wenn es zeitlich klappt TW:p

der rest steht hier


http://www.united-forum.de/clan-fin...wieder-nen-clan-mit-ts-usw-93288/#post2111401



mfg:top
Also erstmals :huhu und hallo :D

So deiner aufnahme steht fast nichts im Wege.... FAST !

Deine Bewerbung ist ein Witz, du bewirbst dich bei SoDsW.... ich buchstabiere es mal: Es-Oh-De-Es-Weh ... und nicht bei irgendeinem Lulu-clan.
Gib dir ein bissi mehr Mühe, bete uns an, verherrliche uns ! ... unter anderem in dem du dir in Ruhe den Bewerbungsthread durchliest, und deine Bewerbung nochmal ordentlich machst -_-


MfG cebu
 
Wäre gut wenn du in der Zeit das ein oder andere Spielchen mit uns machen könntest :p Noch besser wäre natürlich, wenn wir dich in Mumble (bzw TS wie du noch zu sagen pflegst :p) kennenlernen könntest ^^ Geht das nich bei deinem Freund einzurichten? :D


ich kann nur am weekend zocken, wenn mein kumpel nicht da is.


Es geht schon, bloß müsste ich hier nen mic installieren, da hier keins is^^ und ich meins nie bei habe:)

machen wir, wenn mein inet @ home wieder am start is...
 
Wie lang dauert das nochmal? ^^
 
lol alice hat jetzt nach 4 wochen gesagt sie können doch kein anschluss legen^^

jetzt muss ich doch wieder zur telekom, und nen bissel geld auf den tisch legen um überhaupt inet da zubekommen, ick kotz selber schon ab, und brauch jetzt erstmal min 500€^^

um deine frage zu beantworten, kein plan ey^^:D



ps: ich nehm mal nen mic mit am weekend, und versuch es am nächsten freitag oda samstag abend einzurichten;)

mfg
 
Last edited:
nope, ick wohn zwar in der city berlins, aber leider im altbau ohne kabel anschluss^^

deswegen, und nur die telekom hat in meiner straße die leitung^^ und die geben sie nicht her:z

scheiß verein, ich mag die nicht:p
 
und bei der telekom würdest du DSL kriegen?
 
und wieso zur hölle musst du das dann kündigen? xD wenns dir zu teuer is dann verhandel mit denen, wenn man mit kündigung droht machen die erstaunliche preiszugeständnisse ^^. gogogo
 
leider ham die mich gekündigt, ohne das ich das wollte:D naja hatte nen paar probleme, die nun wieder behoben sind^^ ich bin am ball und will selber so schnell wie möglich wieder inet haben!!!
 
Hole dir doch ein UMTS Stick, vorausgesetzt du hast bei dir Empfang. Man kann damit KW online spielen habe ich selber getestet.
Man bekommt so ein Stick für ca. 70€. Eine UMTS Simkarte mit 4GB pseudoflaterate bekommt man für 20€ im Monat. Nach verbrauch der 4 GB wird auf ISDN gedrosselt.
Deine Bonität interessiert da keinen.
 
wie schnell is man mit son umts stick? und wie weit kommt man mit 4gb im monat?
 
Also nur zum surfen und zocken sollten 4GB reichen. Wenn du clever bist surfst du mit Mozilla Firefox und installierst ein paar Erweiterungen wie z.b. Flashblocker vielleicht auch ein Image blocker damit hast du bestimmt 70% weniger traffic.
Aber selbst wenn deine 4GB alle sind kannst du ja noch in ISDN Geschwindigkeit surfen und vielleicht auch spielen, müsste man testen.
Klar ist das nicht so schön wie DSL6000 oder noch mehr aber in deiner jetzigen Situation ist das die einzige Lösung schnell an Inet zu kommen.

"Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen" hat mein Vater immer zu mir gesagt. ;)

Wie hoch deine Geschwindigkeit am Schreibtisch ist musst du testen das ist überall verschieden. In Berlin hast du aber bestimmt gute Chancen. Ich habe 1.2Mbit am Schreibtisch.
 
ja nicht das ich 70€ dafür ausgebe und dann nur 56kb habe...


haste mal nen link für son umts stick, ich kenn sowas gar nicht^^
 
danke erstmal. und viel spaß, zieh dich warm an, is kalt hier:D


edit:

bin echt am überlegen ob ich mir den hole, weil das is ja ne datenflat. wenn ich das richtig verstehe. und mein wohnort/straße sagt er das bis zu 7200kb verfügbar sind^^ kann ick ja sogar mit auf arbeit nehmen und dann hab ick da auch inet^^ sehr geil, meine kollegen würden neidsch werden:D


Bei dem angebot, versteh ich das richtig?

Du bekommst son stick mit ner Sim-Karte, bezahlst für den stick einmalig 49€ und 24,95€ Anschlusspreis.

So und dann lädste die Sim-Karte mit 20€ auf und kannst 1 Monat lang mit bis zu 7200kb im Netz Surfen. Wie und wo läd man die Sim-Karte denn immer auf?

Und wenn de nicht auflädst, kannste halt nicht ins Netz aber bezahlst auch nix dafür^^ Nächsten Monat lädste wieder mal auf und kannst ins Netz? Is das so oder muss man immer bezahlen oder kann man auch mal aussetzten?
 
Last edited:
Da in Berlin ja E-Plus recht gut funkt, hätte ich für den DJ noch einen Tip aus einem anderen Thread:

Ein günstiges Prepaid-Angebot von Aldi-Talk (EPlus-Netz):

http://www.medionmobile.de/index3.htm

Du musst dort nur ein Starter-Set (12,99 Euro) kaufen und bekommst eine Prepaid-Simkarte mit 10 Euro Gesprächsguthaben drauf.
Danach meldest du dich bei Aldi-Talk bzw. Medion an und buchst die Datenflatrate für 14,99 Euro im Monat.
Es gibt auch einen 24-Stundenflattarif für 1,99 Euro pro Tag.
Zuzüglich einmaliger 60 Euro für den I-Netstick.
 
ich glaube das is mir zu wenig zum zocken^^

3 Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes über die Zugangspunkte (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

oda versteh ich da was falsch?

bei der anderen möglichkeit waren bis zu 7200kb
 
Naja, ich hatte eher auf den Preis geschaut und weiss ja nicht wieviel du so im Monat versurfst und verdaddelst.
Aber 5 GB sind schon 'ne Menge Holz... erst wenn die verbraucht sind wird dein Speed auf 56Kb "gedrosselt".
 
wie kann ich mir das vorstellen 5GB^^ ich dachte das is ne flat wieso drosseln die das dann?

also ich mach dann schon viel im internet, täglich nen bissel zocken, chatten, filme gucke, musik downloaden usw...
 
Back
Top Bottom