- Reaction score
- 0
1) Das ist HÖLLEN-umständlich! Eine Verschwörung muss simpel sein, damit sie funktioniert. Je komplizierter, desto mehr kann schiefgehen. Da ist es weit weniger Aufwand ein Flugzeug zu entführen und in die verdammten Twin Towers zu steuern.
2) Es ist HÖLLEN-dämlich! Eine Verschwörung muss simpel sein, damit sie funktioniert. Je komplizierter, desto mehr Leute benötige ich. Je mehr Leute ich benötige, desto mehr muss ich einweihen, desto mehr können ausplaudern. Und wenn nur EINER plaudert ist alles im Arsch.
Ich glaube nicht an die Offizielle Version. Ich glaube auch nicht an irgendeine Verschwörungsversion.
An was glaub ich dann ? Ich behalte mir in anbetracht vieler Fragezeichen vor, skeptisch zu sein sehr Skeptisch.
Manche Menschen lügt man einmal an und das Vertrauen ist dahin, manche lügt man ständig an und wird überführt oder auch nicht sie glauben dir auch das nächstemal wieder.
Diese Ganzen Alternativtheorien ( ich werde das wort Verschwörung nicht mehr nutzen) sind für mich Interresant anzusehen und unterstreichen meine Skepsis, aber was mich mehr überzeugt sind Fakten die belegen mit was für Lügnern und kriminellen wir es zu tun haben.
Was mir auf Anhieb einfällt ist die Inszenierte Lügenshow der Bush Regierung durch Collin Powell im UN sicherheitsrat.
Diese eine Lüge reicht, sie erschütterte mein Vertrauen.
Später ist diese Lüge nicht mehr zu widerlegen, allenfalls schönzureden, doch nichtmal das gelingt.
Jahre nach dem Krieg wird Bush auf einem Kongress gefragt wo sie denn nun seien die Massenvernichtingswaffen, er antwortet bagatellisierend mit innerer Verlegenheit und nach aussen überspieltem Humor : Weiss ich nicht ? Vielleicht hier unter meinem Stuhl !
Das ist nur eine von diesen vielen vielen Lügen.
Brainstorming Lügen :
Die Finanzkrise, der Liborskandal, der Goldpreisskandal, die verstrickung der OSAMAund BushFamilie in Geschäfte Caryl Group u.s.w.
Ich bin ein Freund davon Sachen auf Herz und nieren zu prüfen, sich in etwas reinzulesen und mit der ganzen Thematik intensiv zu befassen.
Aber um zu merken das etwas faul ist bei dieser 09/11 Geschichte muss man das nicht, man muss kein Experte sein.