Wie so ? Die Gebäude sind dann genau wie die Einheiten kostenlos und an ein Limit gebunden.
Naja wenn man sich mal den Domination Modus ansieht finde ich das da einfach kein Platz für eine richtige Basis ist. Wo sollte man die aufbauen? Und vor allem: welchen Zweck hätte sie?
Kraftwerke: Nicht nötig, Energie liefert der Crawler
Waffenfabrik: Nicht nötig, Panzer baut der Crawler
Kaserne: Nicht nötig, Infanterie baut der Crawler
Radar: Nicht nötig, hat man sowieso immer
Raffinerie: Nicht nötig, andere Einheiten können auch Tiberium sammeln
Tech-Center: Nicht nötig, getecht wird im Crawler
Eine Basis würde meiner Meinung nach also nur Sinn machen, wenn es keine Crawler mehr gibt. Entweder das eine oder das andere - beides finde ich irgendwie sinnlos.
Das einzige was ich mir in einem Add-on noch vorstellen könnte wäre ein Gebäude für Epic-Units (wie in KW). Die sind ja auch immerhin zu groß um im Crawler gebaut zu werden.
Was mir gerade als neuer Spielmodus noch einfällt: wie wäre es wenn beide Seiten (also beide Dropzones) ständig aus einem zentralen Gebäude Einheiten zur gegnerischen Dropzone schicken und versuchen deren Gebäude zu zerstören? Ist also ähnlich wie DEMIGOD (oder DotA, das ist glaube ich das gleiche Prinzip). Mit dem eigenen Crawler und Einheiten muss man dann natürlich in diesen Kampf eingreifen. Mit Tiberium kann man entweder die typischen Crawler-Upgrades kaufen oder man upgraded z.B. die Verteidigung der eigenen Dropzone oder die Stärke der spawnenden Einheiten.
Nagut, ist nicht sonderlich originell, weils so einen Spielmodus in anderen Spielen schon gibt

Aber ich glaube das kann durchaus mehr Spaß machen als Domination.