CnC 4 - erster Trailer ist DA!

Also ich fand den Trailer gut aber nicht umwerfend. Die Atmosphäre kommt rüber.

Warum sollte Kane denn mehr als 2 Wachen haben? Er ist mutterseelenallein in einem GDI-Hauptquartier und wurde vorher wahrscheinlich auch noch untersucht, um sicherzustellen, dass er keine Waffen, Sprengstoff o.Ä. dabei hat (ich denke mal, dass der Tacitus nicht als Waffe zählt). Außerdem ist Kane auch nicht Chuck Norris, der alle GDIler und die 2 Wachen mit einem einzigen Roundhouse-Kick killt. xD

Was den Tacitus angeht: Wahrscheinlich schlägt Kane den GDIlern vor, dass er ihnen den Tacitus überlässt und sie ihm dafür helfen (wobei auch immer). Allerdings ist der Tacitus ja irgendwie mit LEGION verschmolzen und LEGION = üb0arhaxor. Daraus folgt: GDI = im Arsch. Muhahahaha. :nodlogo

Allerdings ist der Tacitus ja irgendwie mit LEGION verschmolzen und LEGION = üb0arhaxor. Daraus folgt: GDI = im Arsch. Muhahahaha.

Peace Through Power Bruder!

Naja...gibt aj jetzt nch mehr spekulationenen ^^ man kann natürlich jetzt weit ausholen und sagen das dieser kane einer der kane´s ist der am ende von FS im glas war und der tacitus einfach nen guter fake ist um die GDI auf ne sichere seite zu holen damit man den finish him move machen kann.

aber sonst fand ich den trailer schick vor allem der neue sithlord aka. Kane hat mir wieder ein breites grinsen ins gesicht gezogen aber das die wirklich zusammen arbeiten...never!

24.07.2062

spielt dass nun vor oder nach den ende vom KW endvideo?
weisst das datum grad ned :/

danach weil er ja ja den instabilen tacitus vor der gdi rettet und ihn dann legion zuführt
und danach ...wer weiss was da passiert

Zeigt Fantasie, Kane hat den Tatzitus bereits entschlüsselt oder so. ^^

24.07.2062

spielt dass nun vor oder nach den ende vom KW endvideo?
weisst das datum grad ned :/

Laut der CnC wiki spielt das KW-Ende 2052, also gut 10 Jahre vorher.
Kane dürfte also genug Zeit gehabt haben, seine Pläne vorranzutreiben...

Das Kane in den 10 Jahren kein Stück gealtert ist^^

Meine Damen und Herren! So sieht eine Tiberiumverseuchte Stadt aus! Nja wenn die das ingame so machen würden wärs genial <3

und die Orcas und Transporter sehen immer noch gleich aus.

Boah, voll nostalgisch und so woooow

also gegen orcas hab ich nichts. Und der technische Fortschritt ist sicherlich nicht sehr gross, wenn die Apokalypse bevorsteht.

Aber Geld für die ja ach soooo teuren und anfälligen Walker haben plötzlich alle Partein?

Vorallem wenn es Ionenkannonen und Lasertechnologie gibt - geschweigedenn vom Mammut MK2 und Disruptor ^^ Jaja, aber so ne P90 ist einfach schon was tolles.

Fernab in der Zukunft und die Leute haben immer noch eine P90 ^^

Lol genau das gleiche hab ich heute in der Schule auch gesagt :D

Da fällt mir ein, wer kennt noch die Videosequenz aus TS wo der Infantarist aus seiner Landekapsel springt und die Cyborgs killt?^^

erst sagen alle wir wollen die Walker wieder!
und jetzt wo sie wider da sind ääää wie blöd Walker....
ach echt jetzt mal

die Story Logik ist bei eine PC spiel ziemlich immer zweitrangig das Gameplay ist alles was zählt verdammt!

also hört aus zu heulen...

Ich find den Trailer eigentlich recht gut und das Kane mit dem Tacitus zur GDI geht ist eigentlich nicht mal so unlogisch. Die GDI schafft es offenbar nicht die Tiberiumverseuchung aufzuhalten, mit dem Tacitus könnte es ihnen aber gelingen. Kane hat den Tacitus und er ist auch der einzige (nagut LEGION vielleicht auch) der ihn entschlüsseln kann. Er hat somit ein ziemlich gutes Druckmittel um zu bekommen was auch immer er von der GDI will - quasi ein Deal den die GDI kaum ablehnen kann.

Ansonsten schließe ich mich dem an was hier schon gesagt wurde:
Wenn die atmosphäre im game so ist wie im Trailer und es Tibfelder gibt hat EA schon viel richtig gemacht ^^

Komisch, das Tiberum hat fast die ganze Welt überflutet, aber ingame hat man nur Tiberum Bohrlöcher wo man anscheinend Ressourcen herbekommt. Das stört doch etwas.

da regt es mich zum einen wieder auf dass es da scheinbar tiberium ohne ende gibt, und ingame ist es auf einmal nur unter der erde...

EDIT: Liegt das an mir oder ist das UF momentan etwas überlastet?

Hey hey mir is grad was eingefallen

Kane läuft mim Tacitus zur GDI, daraufhin bauen sie die Ionenkannone zu ner riesigenUnkrtaut äh Tiberiumkillermaschine um, ballern damit auf den Planeten schwups das Tiberium verzieht sich ins Erdinnere bzw ist es nur noch da zu finden.

Und jetzt beginnt C&C4
Tolle Überleitung was?

erst sagen alle wir wollen die Walker wieder!
und jetzt wo sie wider da sind ääää wie blöd Walker....
ach echt jetzt mal

die Story Logik ist bei eine PC spiel ziemlich immer zweitrangig das Gameplay ist alles was zählt verdammt!

Ja, aber für das Gameplay ist es egal ob ich nen Panzer oder nen Mech habe, wenn die Werte gleich sind, verhalten sie sich gleich. Von daher hat die Story 0 Einfluss auf das Gameplay ;)

Für die Story ist das aber unglaublisch scheiße wenn die GDI ihr Arsenal scheinbar auswürfelt...

PS: Ich bin Modder, für mich ist die Story 10mal wichtiger als das Gameplay, den das Gameplay kann ich mir notfalls selber noch anpassen (bei der Story wäre das schwerer :P )

ja aber sie sehen halt besser aus!

und wenn alle nach Walkern rufen müssen sie sich nicht wundern das sie kommen.

Back
Top Bottom