Company of Heroes: Online

Die news ist vom letzten Jahr. Ich bezweifle, dass so kurz nach dow2 und jetzt Space Marines wieder ein Warhammer-Game kommen sollte.

Ausserdem:

Could be. It all depends on how COHO does, and how it works and how people respond to it
ich denke, die f2p-Geschichte können wir hier mal streichen. ^^

Das DoW3 kommen wird ist ja ohnehin ziemlich klar. Das dürfte derzeit deren erfolgreichstes Franchise sein.
Aber bei dem "Wann" würd ich nen großes Fragezeichen dran machen. Die kündigen das sicherlich nicht an wenn Retribution gerade erst startet.

Ich habs vor wenigen Wochen noch intensiv gezockt. Bin aber mittlerweile wieder rüber zu DoW2. :D
In CoH macht das 2on2-Automatch noch Spass, wobei leider nicht viel am Mappool geändert wurde (wenn ich mich nicht irre gibt es nicht mal neue maps). Daher fählt da ein wenig die Abwechslung.
Die Public Custom-Spiele sind öde.

Last edited:
Kenn kaum noch wen. Fast alle die vorher CoH gespielt haben spielen jetzt DoW2

Da noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass es sich bei dieser Ankündigung im August um DoW3 handelt, missbrauche ich diesen Thread hier:

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-dawn-of-war-3/news/dawn_of_war,46407,2323626.html

»Ich fühle mich wie ein Arsch, wenn ich sage, dass es fantastisch ist. - aber es ist so. Und wir werden etwas mit der Marke machen, das niemand zuvor gesehen hat. Wir werden einige Dinge beibehalten, die schon die Spiele der früheren Generationen so großartig gemacht haben. Wir werden einige Dinge von Teil 1 zurückbringen, einige Dinge von Teil 2 zurückbringen und Teil 3 wird einige neue Elemente einführen.«

Bezüglich der Veröffentlichung des vermeintlichen Warhammer 40K: Dawn of War 3 erklärte Bilson, dass diese 18 bis 24 Monate nach Dawn of War 2 erfolgen werde. Dies deutet auf einen Release gegen Ende 2012 beziehungsweise Anfang 2013 hin.

Bin gespannt! :eye

Last edited:
Och nö. Ich hätte lieber ein CoH2 gehabt. DoW2:R ist gut genug und noch lange nicht tot.
Außer das 3er geht eher in die Richtung von CoH, mit Basen und Fahrzeugen ;)

dich doch auch nicht, und du postest deine unbedeutende meinung doch trodzdem :z

ich habe hier keine meinung preisgegeben :)

vllt solltest du dir einfach mal angewöhnen deine aussagen zu begründen. oder gehörst du zur "ist einfach so" fraktion?
nur so ein tipp der dir sicher auch im rl helfen wird ;)

du hasst hier im uf doch sicher schonmal deine meinung gepostet oder?? mal abgesehen davon das mein satz auch keine antwort auf eine frage war :D

du solltest dir keine eigentore schießen
nur so ein tipp der dir sicher auch im rl helfen wird ;)
(ich weiß das der echt schlecht war! -.-)

Last edited:
Aktuellen Gerüchten nach (PC Gamer) hat Relic derzeit etwas zu "Company of Heroes" in der Mache, aber es gibt keine Details was.
Sind allerdings auch nur Gerüchte, von daher mit Vorsicht zu genießen.

Wunderbar. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob eines der zwei Relic-Spiele schon nächstes Jahr erscheint. Ich langweilie mich hier zu Tode xD

Ich hoffe einfach es ist ein CoH2 im gleichen Setting mit identischem Spielprinzip das nächstes Jahr erscheint. Dann sind Diablo3 und CoH2 vermutlich die einzigen Investitionen die ich tätigen werde :ugly

CoH verdient einfach einen Nachfolger, da stimm zu, es ist so ein geniales Spiel.

Die Frage die sich mir stellt ist; was kann man aus der Handlung für einen zweiten Teil noch rausholen?

Die Handlung der Kampagne endet nach Operation Market Garden. Folglich wäre der Nachfolger die Ardennenoffensive, Einmarsch ins Ruhrgebiet und der Fall Berlins. Gäbe auch noch andere Schauplätze wie Afrika, Italien usw. Über die Handlung mach ich mir bei dem Spiel am wenigsten sorgen.

Falls CoH2 wieder im 2.WK. spielen sollte (oft wird ja auch über Vietnam gesprochen), dann darf diese Fraktion nicht mehr fehlen:

Soviet_Union_USSR_Grunge_Flag_by_think0.jpg

Allerdings wird das dann im Multiplayer etwas schwierig umzusetzen (ausser man lässt die Westmächte komplett weg)

Ich lasse mich überraschen :)
Würde mich auch über ein "Modern Warfare"-Szenario freuen, solange es taktisch und strategisch genauso anspruchsvoll ist wie CoH.

Bloss kein Sci-Fi, dafür hat man ja Dawn of War bzw. Homeworld.

Ich hoffe nicht das sie das Szenario wechseln da ich nicht glaube das sich das sich das Gameplay mit der Infanterie etc so gut in ein modernes Setting pressen lässt. Zumal mittlerweile einfach jedes zweite Spiel ein modernes Setting hat, da ist der WW2 schon fast wieder erfrischend.
Ich hoffe einfach sie bleiben beim WW2, gehen mehr Richtung Osten, also Ostfront, Krieg im Pazifik oder sowas und erlauben dieses mal im MP Mirror Matches. Für Turniere/Ligen muss das einfach möglich sein.

Back
Top Bottom