Company of Heroes: Online

sag mal wird hier drophack benutzt oder spinnen die server in den letzten tagen

immer kurz vorm sieg werd ich vom spiel dced und gelange in die lobby, da is doch was faul...mir werden sogar die punkte von allen spielern angezeigt was ja theoretisch nicht möglich ist.
die einblendung im spiel sagt das der sieg angerechnet wird, das sollte auch so sein wenn es 450-50 steht und wir schon kurz vor der base sind, bekomme aber nen loose und bin deshalb in den letzten tagen von top3% auf top6% abgerutscht

:motz

kannst du was dazu sagen ? :(

hab 2 üLvL30 commander
1 def (33) und ein blitzkrieg (38)

bis man so genug items hat und specials aufgepimpt hat dauerts etwas, aber ab ca lvl 25-30 machts richtig fun. ab da hat man nämlich die wichtigsten specials aufgewertet

mit jedem lvl bekommt man
- zum einen möglichkeit neue items zu verwenden (sind lvl abhängig)
...-> zB lvl 1 Demage + bei HMG is (kp) bei commanderLvL 4 und levl 3 bei ComLvL 29, muss nich stimmen is nur n Bsp^^
- und man erhält einen punkt, dem man einem special geben kann
...-> zB Tanksupport, hast freigeschaltet das stug/ostwind kommt aus offmap, dann neues lvl zack n punkt auf tiger und BÄÄÄM nächstes game kannste (für 750+MP) dir n stug/ostwind+TIGER holn ;D

specials gehen von arty (firestorm, v1 (beide bei terror), rocket barrage (bei litzkrieg), defense arty (bei def halt)) bis tanksupport (bei blitz) oder propaganda (bei terror) oder friendly heal (bei def) gibt noch einige mehr :)
(amis haben ua calliope artytanks, imba arty, tankrepair, usw)

items haben ein limit, dh sie müssen nach einer gewissen zeit bzw je nachdem wie oft du diese speziellle unit einsetzt (is bei heroes das selbe). dieses limit füllst du mit dem supply auf welches du in (bzw nach) kämpfen gewinnst/erhälst (wie XP), wenn deine heroes lvl5 sind kostet das supply auffüllen janz schön viel (bei seltenen units vorallem (close combat volks zB ;)))
jaja marco cheatet bei supply der hat 80k, ich hab immer nur grad so 5k >.<

zu dem kämpfen ansich:
jedes match ist anders, man kann zB nich wie in cnc3 immer ein und die selbe taktik machen - das verhindert schon allein das automatch sytsem, welches zufällig die maps wählt, also is öfters mal n mapchange ;) - und das heißt man muss sich zwar eine BO erarbeiten, aber auch immer etwas (mal mehr mal weniger) improvisieren.
zB geh ich meist auf stormtroops, diese taktik kann ich aber nur durchführen wenn genug munition vorhanden is. mit +10muni kann ik nix anfangen, und in solchen games muss ich dann rechtzeitig umstellen... auf tanks oder was sich ebn anbietet.
jedenfalls musst du in den automatch ranked games kontrollpunkte einnehmen und halten bis die gegner 0 pkt haben, oder vernichtet wurden.
dies klingt als ob es schnell lw werden würde, dem ist aber nicht so. da sich ein schon verloren geglaubtes game (oder gewonnen) in den letzten zügen wenden kann sodass du noch gewinnst/verlierst und dir denkst "was für ein geiles game*_*"/"wasn müll-.-:mad"
es is n richtig geiles gefühl 50/0 (oder auch schon gehabt 18/0) zu gewinnen^^ weil die gegner flamen/heulen und du denkst dir nur "WIE GEIL *_* WUUHUU" :D

in den einzelnen matches fehlt es selten an aktion, es is immer irgendwo geballer, arty feuer, explosionen, usw :D geil is auch das man panzer durch den nebel des krieges "hören" kann, man muss dann aber schon druff achten ;) (is kein bug, is absicht, auch manchma wirklich hilfreich)
+geil is auch, wenn du mit ~5 stormtrooperteams (=4mann je team) langrennst - stormtroopers sind natürlich stealth ;) - und dann siehst wie dein gegner grad mit ~4 tanks in diene richtung fährt, weil er einen hinterhalt plant - auf die tanks diener m8s die auf der andren seite stehen - und du dann einfach ma die tanks mit panzerschrecks wegfetzt :D da kannst dir den "wtf" moment des gegners richtig vorstellen :D

naja, jetz hab ich keine lust mehr zu schreiben^^
denke das wichtigste is gesagt

hab auch die diskusion von euch nich ganz verfolgt :D

kannst du was dazu sagen ? :(

sorry, hab schon länger nicht mehr gezockt. :/

kA wann ich wieder dazukomme, übernächste woche gibts ja die DoW2-Beta :P

Das letzte Mal, als ich gezockt habe, hab ich übrigens SNiper Discount II bekommen. :P
Des is so imba, das Item ^^

Edit: im CoHO-Forum konnte ich nix Auffälliges finden.

Last edited:
danke für die antworten... ich überlegs mir mal

Anm.Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Röhrich erneut bewerten kannst.

oh mein Gott...

COHO wird eingestellt. Ich glaubs nicht... ICH GLAUBS NICHT!

wth!
Why are you closing the Open Beta?
As with all Beta programs, the purpose of the Company of Heroes Online Open Beta was to test the game mechanics and elements such as micro-transactions so that the learnings could be used to shape the game. After several very successful months we have a wealth of data and feedback that the team at Relic and the wider online team at THQ can digest and use to shape and enhance our future offerings.

How long will Company of Heroes Online be available?
We will continue to support Company of Heroes online until March 31, 2011, at which point the servers will be taken down.

What happens to COHO Cash?
As of 9:00AM PST on February 1, players will no longer be able to purchase COHO Cash from the website. However, players can spend any purchased COHO Cash in the game until March 31, 2011. We will also honor any COHO Cash Card redemptions on the website until 9:00AM PST on March 1, 2011.

How long will COHO Cash Cards be valid for?
You will be able to redeem COHO Cash cards on the Company of Heroes Online website until 9:00AM PST on March 1, 2011. After March 1, you will need to return your card to the retailer from which you purchased it. Please refer to the refund policy of the retailer from which you purchased your COHO Cash Card for full details. Outstanding balances can be used to purchase items in game until March 31, 2011.

How do I get a refund for my COHO Cash Card?
Please refer to the refund policy of the retailer from which you purchased your COHO Cash Card.

Will players receive refunds for their COHO Cash?
In order to give players ample time to spend their COHO Cash balances, we will allow players to purchase in-game items through 11:59PM on March 31, 2011. COHO Cash balances will not be refunded. Please review our refund policy HERE.

Where can I continue to play Company of Heroes?
There is a thriving community of players playing the retail version of Company of Heroes, Opposing Fronts, and Tales of Valor. As a token of our gratitude for participating in this Open Beta program, any player who registered before February 1 can purchase a copy of Company of Heroes Gold Edition for only $4.99 from the THQ online store. In addition to the single-player campaign and multiplayer action from Company of Heroes Online, the Gold Edition features 17 additional single-player missions and 2 additional multiplayer armies – the British and Panzer Elite. Click HERE to get your code for this exclusive offer.

Where do I get a code for the Company of Heroes Gold Edition?
Any player who registered before 9:00 AM PST on February 1, 2010 can purchase a copy of Company of Heroes Gold Edition for only $4.99 from the THQ online store. Click HERE to get your code for this exclusive offer. Limit one code per registered user. Code cannot be replaced if lost or stolen.

What will happen to the community?
The current website will continue to exist, including the community forums. After March 31, players can continue to log on to the website using their credentials and participate in the community.

Will a full retail version of the game be released at a later date?
We are still working on our plans for the Company of Heroes franchise and are not ready to discuss details yet. We will be leveraging all the data and feedback the Company of Heroes Online Beta generated.

also heisst das ich muss mir definitiv dow laden und evtl coh installieren^^
lol grad jemanden bei gr gefragt was in vcoh los ist
Noun, any words on improving vcoh's netcode with the upcoming patch? NAT errors, profile busy errors, drophacks, freezehacks, synchacks etc are among the reasons I preferred COHO over Coh.
sehr schön:motz

Last edited:
Mh, schade. Aber habs eh nicht mehr gespielt. Irgendwie ging mir das Heroes/Items System am Ende dann doch auf den Sack.
Bliebt wohl nur noch Retribution als Hoffnungschimmer übrig.

kotzt mich übel an -.-
wozu habsch jetz meinen commander hochgelevelt?

ich fands endgeil, ich weiss noch als ich auf arbeit war und mir gedacht habe "mensch ein neues coh wär mal was für mich"(damals bin ich glorreich von cnc3 weggekommen:) und hab verzweifelt JEDES rts was es gibt getestet), und dann kam die meldung(zufällig am gleichen tag!) von just-me!!!1!1! ich hab mich wahnsinnig gefreut und nun das:mad

meine fragen sind nun: will relic das wir zurück zu vcoh gehen? würde das klappen? macht mein lieblingsmate pat mit:wub? und wird dow2:rt genauso enden?

zu 1 und 2 - der erfolg von coh:$ war der spieleranzahl nach immens, auch was ich bei gr gelesen hab war überwiegend positiv...gut balancing ist sehr schwer wegen den items und trotzdem waren alle geflashed(ausnahme coh/e-sports spieler der ersten stunde)
kann mir nicht vorstellen das vcoh boomen wird, warum auch, schließlich ist es nicht das neuste, und coh(o) einsteiger werden höchstwahrscheinlich die lust nach den ersten paar games verlieren....also was bleibt? der spielmechanik nach dow folgen und das szenario zu verlassen/wechseln oder sich den imo "scheiss kontrahenten" beugen und sich damit zufrieden zu stellen

ich persönlich hab mir heute meine gold edition widergeben lassen und schau mir morgen mal die onlinezahlen + fairplay an, wenn das nicht hinhaut ist es für mich wahrscheinlich gegessen denn zu wissen nur noch 2 monate spielen zu können hat echt den boden weggerissen:nono

Ich werd mit meiner Gilde sicherlich noch bissl CoHO zocken. Aber zu vCoH kehr ich nicht (so bald) zurück. Werd jezt aber hauptsächlich DoW2:RT zocken und dann weiterschauen.
Kann mir auch nicht denken, dass es jetzt auf einmal wieder Support für CoH geben wird (das Spiel wird ja schon seit Längerem für wenig Geld verkauft)
Aktuell gibt es für mich keine Alternativen mehr. (SC2 ist nix für mich... was gibts sonst noch?)

Daher hoffe ich, dass Relic an einem Nachfolger von CoH arbeitet. Ein CoH3 mit neuer Engine wäre wohl der Traum von jedem.

Und was nach DoW2:RT kommt, weiss auch niemand (ich gehe aber davon aus, dass es noch ein Add-on geben wird). Ein DoW Free-2-Play wurde mal erwähnt, aber das dürfte man wohl nach diesem CoHO-Debakel vergessen.
An Homeworld 3 wird aktell leider auch noch nicht gearbeitet.

Relics Zukunft: DoW3, CoH2, Homeworld 3...oder nix von alldem?
Bisher angekündigt wurde lediglich Warhammer 40K: Space Marine (Kein RTS!)

Nun gut, wenigstens hab ich meinen Spass in der RT-Beta, von daher sollte es mir schon nicht so bald langweilig werden. ^^

Last edited:
Was war denn nun eigentlich der Sinn von der Beta? Check ich nicht, wieso man sowas macht, um dann kein Spiel rauszubringen. Als PR-Aktion für ein inzwischen schon recht betagtes Spiel macht's wenig Sinn. Wahrschienlich haben sie mit dem CoHO-Cash zuwenig Geld gemacht, damit sich der Spaß rentiert.

Ich verstehs auch nicht. Da baut man sich mühevoll eine Community auf, das Spiel läuft und wird geliebt, und dann stampft man es ein? Sollen sie doch Coho nochmal veröffentlichen. Ich würds kaufen :o

Ich denke mal es war einfach nicht rentabel. Was anderes macht irgendwie nicht viel Sinn.

Na das is zumindest ein Grund, warum sie Coho dicht machen. Was ich aber nicht verstehe: Warum nicht das Modell ändern und ein Kostenplfichtiges Spiel draus machen? Ich rede jetzt nicht von monatlichen Raten, sondern von wie üblich 50€ pro Spiel. Da es ja offiziell nur eine Beta war, hätte man mit einem Release vllt noch etwas Kohle rausschlagen können.

Gut, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der daran denkt und irgendein schlauer Kopf bei THQ hat sich wohl ausgerechnet, dass es sich nicht rentiert. Bin hald sehr traurig darüber. Heute mal vCoH gespielt und das macht weit nicht soviel Spaß wie Coho. :(

Naja, plusminus (für die meisten) sind es halt doch die gleichen Spiele. Da würde wohl kaum wer noch mal so viel Geld für hinlegen.

Back
Top Bottom