Company of Heroes: Online

airbornes haben billigere bazooka (außer wenn man stormtroops sich holt)
ami's können arty bauen
ami's haben callie's
allies habn am anfang bessere inf
allie aufrüstungen sind nich so muni lastig
axie inf im mid-lategame besser
axie inf weniger typen/squad
airbornes kann man überall absetzen
ami arty is echt WoW
ami tanks kann man mit mg's aufrüsten
axie tanks muss man mit fuel aufwerten

so, mehr fällt mir net ein
kann ja wer weiterführen^^

Und wenn man keinen Airborne dabei hat? Richtig. Keine Bazookas. Und die Arty bei dem Amis is zwar stark, aber nur gegen Gebäude oder Paks einsetztbar. Die braucht solange bis sie runterkommt, dass du damit keine Inf oder Panzer erwischst. Die Axis Arty is dafür in 2 sek da und mäht auch jede Inf nieder.

Allies haben am anfang bessere Inf? Das bezweifel ich mal stark. Die Axis können gleich von anfang an HMG und Infantrie bauen. Die Amis brauchen dafür schonmal 2 Gebäude.

Das MG aufm Greyhound oder Sherman is ja wohl der größte Witz. Mit nem, wie heißt er noch, Flak-Panzer räumst du Inf doppelt so schnell weg.

Gibt's hier eigentlich auch Leute die noch das Normale zocken? Suche noch nach mittelstarken Gegnern :)

Und wenn man keinen Airborne dabei hat? Richtig. Keine Bazookas. Und die Arty bei dem Amis is zwar stark, aber nur gegen Gebäude oder Paks einsetztbar. Die braucht solange bis sie runterkommt, dass du damit keine Inf oder Panzer erwischst. Die Axis Arty is dafür in 2 sek da und mäht auch jede Inf nieder.

Allies haben am anfang bessere Inf? Das bezweifel ich mal stark. Die Axis können gleich von anfang an HMG und Infantrie bauen. Die Amis brauchen dafür schonmal 2 Gebäude.

Das MG aufm Greyhound oder Sherman is ja wohl der größte Witz. Mit nem, wie heißt er noch, Flak-Panzer räumst du Inf doppelt so schnell weg.
der flakpanzer hat so wenig HP das der gegen inf-spam mit AT nix ausrichten kann, selbst auf rang 3 is...
also den ostwind kann man vergessen, da hol ich mir lieber n panther und mach den rang2...

ostwinds sind nur gut, wenn de se ainsetzt solang keine shermans rumfahren, und dann auch nur beschränkt
Gibt's hier eigentlich auch Leute die noch das Normale zocken? Suche noch nach mittelstarken Gegnern :)
habs zwa aber zokk es nimmer, hol dir die beta, is das selbe und dann können wa zokken

:z

ik geh ma mit den großen on, dann icq, wirst ja dann sehen :)

grad geiles game gehabt

50 : 500 für die amis stands, zum schluß

6 : 0 :D

was gibts denn für fraktionen ? will mir das jetzt ned bei der seite durchlesen -.-

nichmal reichsflugscheiben:nono

aber die airbournes kann man mit scrin vergleichen^^

1) ist das wie CNC4 ?

2) wieso ladet das so lange ?

3) keine aliens ?

KEINE ALIENS?? WAHHAHAAAAA ich lach mich tot! Ist das etwa ein ausschlusskriterium für deine games? WAAAS??? KEINE ALIENS??? Dann kanns nur müll sein :D :D :lol :lol :olo

ne ^^ aber die meisten rts games sind bei mir mit aliens :) scrin,zerg und toss, elite, naja gut und untote xD komisch nur das diese games hammer sind/waren :)

Back
Top Bottom