Company of Heroes: Online

Lol

Wenn du noch noch nie Dawn of War bzw. Dawn of War 2 gezockt hast, dann gibts in meinen Augen kein anderes RTS-Spiel, das mit CoH vergleichbar wäre.

Das Spiel ist goil! Einfach anzocken! Leider leider hat nicht jeder ne schnelle Leitung, um mal eben 6gb herunterzuladen (die tun mir aber Leid :p )

---------------
Replays abspielen bzw. abspeichern geht ganz einfach. da muss eigentlich nix am System geändert werden. Wenn man aber ne Datei editiert, kriegt man nach jedem SPiel ne genaue Statistik und nem Button, um den Replay explizit abspeichern zu können (genau wie im Orginal). Der Replay-Launcher wurde übrigens von einem der Relic Entwickler gebastelt, also absolut vertrauenswürdig. ;)
-----------------

Bin jetzt übrigens seit übernem Monat auf Stufe 50.

Was ich mir wünsche:
-Offizieller Replay-Support
- Mehr Items/Heroes
- Neue Spiel-Modi (ähnlich wie in Company of Heroes: Tales of Valor)
- Handelssystem (Items/Helden mit anderen Spielern tauschen)
- Online-Skins (die dürften aber dann was kosten)
- noch mehr Spieler (ich auf Stufe 50 mit der Wehrmacht hab immer ne kleine Ewigkeit, bis ich ein ausbalanciertes Spiel gefunden hab)
- und natürlich das Wichtigste: aktueller Balance-Support
- fast noch wichtiger: Panzerelite und die Briten (aber bis die mal erscheinen, dauert das eh noch ne Ewigkeit..wenn überhaupt)

was gibt es da für spielmodi?

ich finde auch das doppelt und dreifach items sofort mit den schon vorhandenen items addiert werden sollten, der übersicht wegen.
skins, brits und pe wären natürlich genial jedoch denk ich nicht das letzteres noch reinkommt...schade eigentich da jeder es wünscht

btw wie ist dein nick? vielleicht hab ich dich ja schon gesehn

Lol

Bin jetzt übrigens seit übernem Monat auf Stufe 50.

Was ich mir wünsche:
-Offizieller Replay-Support
- Mehr Items/Heroes
- Neue Spiel-Modi (ähnlich wie in Company of Heroes: Tales of Valor)
- Handelssystem (Items/Helden mit anderen Spielern tauschen)
- Online-Skins (die dürften aber dann was kosten)
- noch mehr Spieler (ich auf Stufe 50 mit der Wehrmacht hab immer ne kleine Ewigkeit, bis ich ein ausbalanciertes Spiel gefunden hab)
- und natürlich das Wichtigste: aktueller Balance-Support
- fast noch wichtiger: Panzerelite und die Briten (aber bis die mal erscheinen, dauert das eh noch ne Ewigkeit..wenn überhaupt)
hab jetz 3 commander
lvl 18 Amor Ami "GeneralPat"
lvl 26 def Axie "AdmiralPat"
lvl 33 blitz Axie "KameradPat"

und kann jeden deiner punkte unterschreiben, wobei "Mehr Items/Heroes" wohl bestimmt noch kommen wenn beta zuende
wann is eig beta zuende?

Last edited:
naja der hauptunterschied ist das man verschiedene items freischaltet, das sind dann zb. upgrades der einzelnen einheiten (sichtweite,panzerung etc.) und helden

im langen balken sieht man die upgrades/helden die ich freigeschaltet habe, helden zieht man in die gebäude rechts oben...im spiel kann man die dann bauen

auf der linken seite kommen die upgrades rein

man kann sich mit den erspielten punkten auch ausrüstungen kaufen, je nach level kann man die auch sofort einsetzen. die farben bedeuten die verfügbarkeit - rot bedeutet dementsprechend das ich zb. einen helden pioneertrupp nur noch 5 mal benutzen kann

im 2. screenshot sieht man was den heldenstatus ausmacht, die können sich ändern. charges ist die verfügbarkeit

der letzte screen is damit ihr seht damit ganz schön was los ist, wenn man bedenkt das die open beta erst seid 2.9.10 läuft:)

die helden haben ihren eigenen xp balken, benutzt man sie gut steigt dieser auch recht schnell und man bekommt nen level 2 helden..das geht immer bis 5

wichtig ist wenn du zb schon level 5 pios hast und die langsam knapp werden, niemals verkaufen und den gleichen trupp nachkaufen...nur auf das item gehen und add charges klicken sonst ist man wieder bei stufe 1

(musst mal da oben raufklicken um u den screenshots zu kommen:))

Es gibt übrigens auch nen Patch (oder erscheint bald) für vCoH. Wer also schon immer mal die PE oder Commonwealth zocken oder einfach das Orginale System testen möchte, dem würd ich vCoH empfehlen.
Aktuell vergibt THQ anlässlich der Steam-Weihnachtsaktions 50 Prozent Rabatt auf die CoH-Spiele.
Aber es ist auch gut möglcih, dass es während der Weihnachtsaktion auch mal ein Tagesangebot für CoH geben wird.

is die immernoch? ich dachte eigentlich das is vorbei seit dem riesenpatch

beim anmeldefenster, da wo launch steht, steht noch son ding mit "beta" :? dachte ja eig auch die is weg :?

werden die wohl kaum noch machen, da das Bezahlsystem (CoHO-Cash) bereits eingeführt wurde.
Kenne genügend Leute, die bereits mehrere Commander weit hochgelevelt haben. Wär ne dicke Verarsche. ^^

musste vorhin gegen 3 inf-commander kämpfen, ey.. deren tarn scheiß geht mir mal mega auf die eier ! dauernd versuchen se hinter deine bunker zu kommen... dann können die teile rennen wie der roadrunner und zu den rangern brauch ich wohl nix mehr sagen -.-

sag mal wird hier drophack benutzt oder spinnen die server in den letzten tagen

immer kurz vorm sieg werd ich vom spiel dced und gelange in die lobby, da is doch was faul...mir werden sogar die punkte von allen spielern angezeigt was ja theoretisch nicht möglich ist.
die einblendung im spiel sagt das der sieg angerechnet wird, das sollte auch so sein wenn es 450-50 steht und wir schon kurz vor der base sind, bekomme aber nen loose und bin deshalb in den letzten tagen von top3% auf top6% abgerutscht

:motz

mal ne frage zum Spiel allgemein ich habe gehört das es dort auch einen Modus mit Basenbau geben soll kann das jemand bestätigen ,und macht der fun?,denn ich habe gameplay gesehn wo immer nur Einheiten eingeflogen wurden also ohne basis... wie ist das denn jetzt ,denn wenn es mit basis wäre würd ichs mir denke ich ma anschaun aber ohne Base net.. thx im Vorraus

es ist kein cnc4 :D

man hat 4 techstufen, die werden bei der wehrmacht im hq getecht, die muss man freischalten wenn man genug sprit gesammelt hat, zeitgleich kannste dir aussuchen welche gebäude du brauchst, im ersten ist infantrie mit sniper, großes mg und so, im 2. kannste mörser, anti-tank kanonen und son spaß basteln, im 3. gibts leichte fahrzeuge und einen guten panzer ohne drehbare haube, im 4. gibts die großen schlitten:p
zusätzlich gibts das kampfkraftcenter in dem du die die gebäude(einheiten) einzeln upgraden kannst, das sind dann nochmal 3 stufen

specials sind artellerieschläge und so, da gibts auch einheiten die von ausserhalb der karte dazukommen

basenbau gehört also immer dazu, es sei denn sie führen endlich einen wehrmachtscrawler hinzu:p

naja siegmarken gibts auch, also mit ablaufenden ticker aber meistens wird vorher die base geraped mit na handvoll panzern:D

Basisbau à la Starcraft gibts natürlich nicht. CoH/CoHO spielt sich ja total anders.
Man baut in seinem eigenen Stützpunkt (und auch nur dort) maximal vier Techgebäuden und ein Spezialgebäude. Und nie mehr als eins davon. Meistens sieht man aber nur zwei oder drei verschiedene Techgebäuden, wenn das Spiel ned sehr lange dauert.
Ausserdem wird der Stützpunkt im normalen Spielverlauf nie angegriffen. D.h. die Stützpunktgebäuden werden so gut wie nie zerstört, höchstens durch schwere Artillerie beschädigt. Natürlcih gibts auch immer wieder Überraschungsattacken auf die Basis.

Dann gibt es noch die Feldeinrichtungen, die überall auf eroberten Sektoren gebaut werden können. Das sind einfach Befestiungsanlagen oder sonstige Unterstützungssanlagen.

Aber wie meinst du das mit Einheiten eingeflogen? Meinst du die airbornes aus den Missionen?
Jo im Single Player gits auch Missionen, wo nur mit einigen Squads gekämpft wird.

Edit: Röhrich war schneller. ^^

Last edited:
Back
Top Bottom