Contest Diskussionen (keine Bilder!)

Status
Not open for further replies.
Bitte beides in einem Beitrag anhängen. 3tes bitte in nem anderen Thread oder nach der Aktionen einschicken. Wir kommen sonst nur durcheinander ;)

das ist zwar ein Bild, aber eines, das keine Einsendung darstellt - meine Einsendungen habt ihr schon

ist jetzt nicht der Burner, aber gemacht ist gemacht^^
freue mich trotzdem über einen comment

Attachments

• nonc1.jpg
    nonc1.jpg
    38.5 KB · Views: 12
Nein, er will es ja nicht teilnehmen lassen und wenn er schon ein non-SC2 hat dann ;)

:? Darf man die Screenshots editieren!? Ich hatte es so verstanden, dass nur Bilder zusammenfügen und Spreechblasen reinkleben erlaubt ist... (Falls man da sonst drin rumfuschen darf, würde ich das eventuell auch gerne noch ändern)

Müssen wir nochmal kurz intern klären - prinzipiell ist es ja eine gute Idee ^^

spätester Abgabetermin ist der 24. März 2010 um 24Uhr
Gibt es 24Uhr überhaupt? Gemeint ist doch eher 23.59Uhr, oder? *klugscheiss*
oder anders formuliert:
Ich hab den ganzen Mittwoch noch Zeit, gell?

Ein "Ja" genügt, Danke ;)

Heyho, werd später dann auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Von den bisherigen Einsendungen gefallen mir Nukez' Bilder am besten! Aber meine sind ja auch noch nich dabei :D

Super, dass es solche Aktionen gibt!

ich hab dann auch mal eine Frage:
es sind doch so viele Bilder pro Person erlaubt wie man will, oder?

ich hab dann auch mal eine Frage:
es sind doch so viele Bilder pro Person erlaubt wie man will, oder?

Nein...
denn:

Einmal sendet ihr ein Bild ein mit einer lustigen / tollen / ... Sprechblase auf einem der 6 SC2:Beta Screenshots und dann noch einmal einen auf einem der Bilder die nix mit SC2 zu tun haben. Bitte vergesst nicht das die Blasen einen Bezug zur Beta bzw. Starcraft ansich haben sollten. Aber auch Anspielungen auf andere Games sind erwünscht. Siehe Anmerkungen für weitere Infos.

D.h., du kannst jeweils nur ein SC2 Bild und ein non-sc2 Bild posten.
Du kannst natürlich mehrere SC2 Bilder zu einen Bild zusammenfügen, dann zählt es als eins. Auch die non-sc2 Bilder.

Wenn du mehrere Einzelbilder hochlädst, werden wir die ersten werten, nach unseren Regeln.

Was er meint ist: darf ein bestimmtes Bild von mehreren Personen auserkoren werden um mit Sprechblasen geschmückt zu werden.
Ja. Sonst würde der Vorrat an Bildern garnicht reichen da die Anzahl der Teilnehmer sonst auf 6 begrenzt wäre ^^
Natürlich kann es ein Vorteil seien ein Bild zu wählen das noch relativ wenig verwendet wurde.

Ok Danke :)
Ich wollte mit meiner Frage schon das wissen, was ScHmiDi beschrieben hat. Mir ist schon klar das die Anzahl der Teilnehmer sonst begrenzt wäre und es nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" laufen würde. Nichtsdestotrotz Danke für die schnellen Antworten.

Mh, diese Frage ist aber sogar schon in dem Contest Thread beantwortet ;)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom