Cornflakes

5050083351556.JPG

best imho :D
 
+ vita cola^^

ich hatte mal keine milch mehr da hab ich ne alternative gesucht das meine frosties nich so tocken sind
brause ist nicht gut^^....warte mir fällt ein es war noch schlimmer, es waren sone milch in kakao wandelnden cornflakes:scared
immer doch^^ die steht hier immer:D
 
@OliViero: Bei uns gibt's die auch nur noch im Real, sonst nirgendwo mehr :(

@FaTeD`: Special K sind ja wohl mal die Verarsche schlechthin. Da is' noch weniger als in Chocos, Frosties usw. drin und kosten stellenweise sogar mehr. Geschmacklich sind sie auch eher im mittleren Bereich :D
 
Fruitloops sind die Geilsten. Leider gibts die hier in der Schweiz nicht mehr. Danach kommen bei mir die Kellog's Chocos. Sind auch gut. Gestern eine Packung gekauft, weil es bei uns nur noch diese beschissenen Kellog's Diet Flakes mit Erdbeerstückchen und Haferflocken im Haushalt hatte. Unglaublich auf was für Müll Frauen teilweise reinfallen.

Ich hab kürzlich auch erschrocken feststellen müssen dass es keine günstig-Fruit Loops mehr gibt. Stattdessen gibts jetzt überall diese endwiderlichen Kotze-Nougat-Bits :disgusted

Wer isst denn sowas? Das sind doch Toppas mit Nutella gefüllt?! Das ist voll pervers man.
Sowas essen doch nur so überfettete kleine Fettsackkinder!
 
Ich bin ein überfettetes kleines Fettsackkind?:scared? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Nougat Bits rocken ;)
 
Toppas sind doch mal urgeil °_°

Mal abgesehen davon, dass ihc morgens nichts derartiges ess, gabs früher immer so müsli mit haferflocken, nüssen, schokosplitter, getrocknetem obst und so blödsinn noch drin, je nach saison mit bananen, äpfel, erdbeeren oder das ganze kombiniert reingeschnitten... und wenns mal nicht ganz so gesund hätte werden sollen, das hier mit nr extra portion kaba pulver dazu - allerdings eine billigmarke und kein vitalis

Vitalis.jpg
 
Aber doch nicht mit Nougatcreme drin!!
Ey Nutella in Milch! :disgusted
Ja, es müssen natürlich schon die originalen unberührten jungfräulichen mit einem kleinen Hauch von Puderzucker sein. Einfach Göttlichkeit auf höchster Ebene :o

toppas-und-schwalbe.jpg
 
In Nutella ist doch sowieso schon Milch(konzentrat)... eine Schale von dem Zeug deckt den täglichen Zuckerbedarf zu min 250%, imho ist das das ideale Produkt für küchentechnisch unbegabte, fettleibige Singles O_o Gibt doch nix schöneres als um halb drei in Unterhose in der Küche NougatBits(heißen die so?) essen zu müssen weil der Kühlschrank nichts anderes hergibt.

btw ich boykottiere Cornflakes wegen der horrenden Preise und mische stattdessen billig Müsli mit premium Müsli.
 
Ich ess gerne die diversen Sorten der Firma mit der bescheuertsten Radiowerbung auf dem Planeten ;)

Ich hab kürzlich auch erschrocken feststellen müssen dass es keine günstig-Fruit Loops mehr gibt. Stattdessen gibts jetzt überall diese endwiderlichen Kotze-Nougat-Bits :disgusted!
Leider ja. War kürzlich drei Wochen in Kanada und hab die Chance genutzt jeden Morgen Fruit Loops zu essen. Ach war das schön... *schnief*
 
Wieviele Leute Müsli mögen :kek


Ich ess gerne die Zimt-Dinger, die Schokokissen und die Clusters die man im erste Post sieht :p
 
Ich esse absolut garnichts von den ganzen Kornschnickschnack. Kommt mir net in die Speiseröhre. :o
 
Ich hab kürzlich auch erschrocken feststellen müssen dass es keine günstig-Fruit Loops mehr gibt. Stattdessen gibts jetzt überall diese endwiderlichen Kotze-Nougat-Bits :disgusted

Als Nougat mit Milch ist eklig, aber Chemo-Obstgeschmack-Ringe mit Milch sollen ok sein? O_o

Vielleicht hat der Hersteller ja auch mitbekommen, dass bis auf euch zwei wunderlichen Gestalten niemand Fruit Loops mag. :D
 
Ich mag auch Fruit Loops und diese Schokoreisdinger :o Aber alles nur in Billigformat

Topas sind natürlich geil, aber viel zu überteuert.
 
Back
Top Bottom