Cornflakes

corn-flakes-corn-flake-pa-004.jpg

Ansonsten:

f04c4e23bf4c2ef12f3a0a4a6b19af8c.jpg

Ha! Ich hab heute gesehen dass es im LIDL noch sone Billig-Fruit Loops gibt. Ich hab noch nie so eine unglaublich hässliche Verpackung gesehen, aber wenn die schmecken ist alles OK! :D

und schmeckense? ^^

Ich hab kürzlich auch erschrocken feststellen müssen dass es keine günstig-Fruit Loops mehr gibt. Stattdessen gibts jetzt überall diese endwiderlichen Kotze-Nougat-Bits :disgusted

Wer isst denn sowas? Das sind doch Toppas mit Nutella gefüllt?! Das ist voll pervers man.
Sowas essen doch nur so überfettete kleine Fettsackkinder!

Ja und dann wundern sich die Leute warum die Kinder immer fetter werden! Ich mein guck dir das mal an, ich hab früher meistens Frosties oder Fruit Loops bekommen, die haben zwar auch Zucker drin aber nicht so krass viel FETT und ZUCKER wie diese Nougat Scheisse!

Ich bin ein überfettetes kleines Fettsackkind?:scared? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

Nougat Bits rocken ;)

Poste mal ein Ganzkörperbild von dir:D

bin weitestgehend kellogs/müsli süchtig..

72784601.jpg

2

medium_13d503e2c6164dba226f8cf5157dc7a1.jpg

bei denen is das problem die sind einfach immer direkt weg... essen sich bisschen wie luft

und toppas hab ich einmal ausversehen gekauft weil ich dachte das wären so mit schoko gefüllte dinger... hab fast das gerfühl hab den geschmack davon heute noch im mund... -.- für mich persönlich das schlimmste was es an kellogs gibt

Ich hab mal ne ganze Weile
FrootLoops.jpg
main.php
und
056791.jpg
in mir reingeschaufelt.
Als ich dann am Morgen (denke einer der ersten Morgen mit Kaffee) mir mal aus Langeweile mir die Zutaten reingezogen habe, hab ich mir auch erstmal gedacht 'Was zum..?!' Da ist sovieeeel Zucker drinne und ich hatte IMMER, wenn ich mir ein Brot für die Schule machen wollte, ein Übel- Gefühl also hab ich mir Essen erschnurrt.
Naja, jetzt gibts nurnoch Brot oer einfaches Korn zum Frühstück!

ich bin eigentlich ne schokoladenvernichtungsmaschine. aber nougat...da muss ich schon hart auf entzug sein...eher löffel ich zucker ^^

+1 ^

Last edited:
Ja und dann wundern sich die Leute warum die Kinder immer fetter werden! Ich mein guck dir das mal an, ich hab früher meistens Frosties oder Fruit Loops bekommen, die haben zwar auch Zucker drin aber nicht so krass viel FETT und ZUCKER wie diese Nougat Scheisse!

Poste mal ein Ganzkörperbild von dir:D

Bitte was? Frosties haben 40% zucker :>

ich habe mal auf Kellogs.de geschaut
und habe festgestellt das es keine Kellogs Pops mehr gibt
ich habe mich schon seit längeren gewundert warum es sie nicht mehr gibt
schade

und Frosties gibt es auch mit weniger zucker, weiß jemand die schmecken?

Gehen einem dafür dann auch 10 Jahre weniger mit ihrem belanglosen Scheiß auf den Geist ;)

Ich ess fast jeden Tag morgens ne Schüssel Cornflakes, von Nougat/Zimt-Bits über Froot Loops einfach alles, meist ne billig Marke.

Aaaaber eindeutig die Besten:

lion-cereals-55284.jpg

Wer Cornflakes, Müslis etc. mag muss die unbedingt probieren. Sind nur leider etwas teuer, 2,99€ der kleine Pack.

Übrigens gilt auch bei den Cornflakes, wie fast überall: In Maßen schadet das bestimmt keinem ;)
Weiß auch nicht was gegen Cola Light oder WeightWatcher Produkte sprechen soll, wie auf Seite 1 geposted wurde :o Naja, anderes Thema!

Eigentlich ist es doch egal welche Cornflakes man isst, Hauptsache ich bekomm die Milch besser runter.

Back
Top Bottom