Cornflakes

ich ess zur zeit, fast jeden morgen billigversionen von kellogs froop loops und kellogs smacks auf arbeit
ansonsten sind bei mir die einfachen kellogs ohne etwas oder kellogs pops sehr beliebt
früher aß ich auch sehr oft nestle schokokugeln oder weathebix(oder so ähnlich) schoko-kringel

Lucky Charms (USA), Honey Loops & Toppas. Da bekomme ich glatt hunger :D

Attachments

• 5050083122149.JPG
    5050083122149.JPG
    49.9 KB · Views: 1
  • Lucky-Charms-cereal.jpg
    Lucky-Charms-cereal.jpg
    40.4 KB · Views: 0
  • dsc00995.jpg
    dsc00995.jpg
    740.7 KB · Views: 0
gibs die honeyloops noch, die haben mir damals auch geschmäckort

Ja, gibt es. Und sie sind nach wie vor die günstigsten, da kein unnötiger Schnickschnack enthalten.

chocos.gif

Also Lion Crereals hab ich einmal probiert, absolut nicht mein Fall. Fand es teils sogar recht widerlich :D

Als Nougat mit Milch ist eklig, aber Chemo-Obstgeschmack-Ringe mit Milch sollen ok sein? O_o

Vielleicht hat der Hersteller ja auch mitbekommen, dass bis auf euch zwei wunderlichen Gestalten niemand Fruit Loops mag. :D

Ich mag Chemo :o
Das ist mir zehnmal lieber als son widerlicher Nougatshit in meiner Milch :O

ich bin eigentlich ne schokoladenvernichtungsmaschine. aber nougat...da muss ich schon hart auf entzug sein...eher löffel ich zucker ^^

Meine absoluten Favoriten sind:

1:
prod_special_k_choco.jpg

Momentan ernähre ich mich morgens von nix anderem :p ich liebe es, um die einzelnen Schokoröllchen rumzuessen, um diese dann erst am Schluss alle auf einmal ins Maul stopfen zu können.

und sorry, hab kein kleineres Bild gefunden :ugly

2:
toppas-packung.jpg

Toppas; schweineteuer, aber saugut :top je dicker die Glasur, desto besser

3:
KO_85061_FarmerApfelZimt_20080603154038_thumb.jpg

Birchermüsli mit Apfel und Zimt :wub fürher hab ich bei den Grosseltern immer alle weissen Jogurtkügelchen aus der Büchse raussortiert^^ die machens eben aus

Ha! Ich hab heute gesehen dass es im LIDL noch sone Billig-Fruit Loops gibt. Ich hab noch nie so eine unglaublich hässliche Verpackung gesehen, aber wenn die schmecken ist alles OK! :D

Back