Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Vielen dank Clues1,
ja die einladung habe ich schon gesehen, habe mir erstmal ingame das ganze forum durchgelesen, steht ja schon recht viel für ein paar tage :)

Werd dann mal die Tage schauen, mich näher an euch ranzusetzen.

Nabend

Hab von UF-FiX ne nette iG Nachricht bekommen ich solle mich hier mal eintragen wenn ich bei euch dazu gehören würde.
Was ich hiermit wohl mal mache ^^
Da ne Deutsche Ally wohl Kommunikations Technisch unproblematischer ist, als nen bunt zusammengeworfenen haufen ;)

iG Nick " Wifa "

:welcome im Forum!

Hab dir gerade einen Einladung für die Allianz zugeschickt. Außerdem einen Link, wo du dann auch weitere Informationen dazu findest, wohin du deine Basis vielleicht ausrichten könntest, damit du noch mehr Schutz von anderen Allianzmitgliedern bekommen kannst!

Nachdem ich ja schon angefragt habe und heute nochmal angeschrieben worden bin ob ich euch nicht beitretten will. Denke mal es hat sich überschnitten ^^

Würde ich gerne zu euch ;)

IGM: Narkol

Nachdem ich ja schon angefragt habe und heute nochmal angeschrieben worden bin ob ich euch nicht beitretten will. Denke mal es hat sich überschnitten ^^

Würde ich gerne zu euch ;)

IGM: Narkol

:welcome Narkol!

Ja, ich hatte dich heute nochmal angeschrieben. ;)
Bist ja dann unten bei uns in der Nähe der Mutanten-Basen.

hey ho!

bin auch in der beta:

ingame nick: damattahiee

wenn ihr noch platz in eurer allianz habt, wär ich gern dabei :D

mein nick is UFfreezy
grntongue.gif

habt ihr beide durch eine mail den key bekommen?
wenn nicht schreibt mir ne PN wenn es eine möglichkeit gibt wie ich auch einen bekommen könnte :)

Wenn ich mal ins blaue raten darf, haben die beiden einen Key von unserem Global CM erhalten ^^

Derzeit wollen sehr viele Leute in die Beta, die Plätze werden jedoch nur relativ langsam freigeschaltet. Sobald es eine Möglichkeit gibt in die Beta zu kommen, wird man das immer im UF erfahren. Aktuell kann man nur abwarten. "Public Keys" sind derzeit nicht aktiv, ich habe sie eben noch einmal durchprobiert. Alles dazu aber bitte in diesem Thread. Dieser hier nur für die Aufnahme neuer Spieler für die UF-Allianz.

hey ho!

bin auch in der beta:

ingame nick: damattahiee

wenn ihr noch platz in eurer allianz habt, wär ich gern dabei :D
Hey Swindle altes Haus , wie geht’s, hab schon seit Jahren nichts mehr von dir gehört.

Back