Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Jetzt bekom ich schon von anderen Allys Anfragen, macht mal hinne Jungs :D

Ladet doch bitte meinen Kollegen rein, er farmt fröhlich am Rande der Karte aber er kann uns sicher später helfen :)

Menturionion

Last edited:
Für alle neu aufgenommenen gilt: Bitte hier im Forum aktiv bleiben und euch in unserem Allianzunterforum informieren, für das wir euch hier freischalten. Das Ingameforum wird von uns nicht genutzt.

betanick: schellor
eingeladen, :welcome

Lunak | Lunak

Ab in die Alliance :D
klären wir per PM.

lordreo/lordreo

würde auch gerne der Allianz beitreten :)

bitte mich inven. nickname: swiss1st

Hallo würde auch gerne der Allianz beitreten.

Name JerrYoO1

Grüße

foxxlo/foxxlo

Nickoteen0 hätte gerne auch eine Einladung

TIIUNDER | TIIUNDER

Gerne mit Einladung :-)

Ladet doch bitte meinen Kollegen rein, er farmt fröhlich am Rande der Karte aber er kann uns sicher später helfen :)

Menturionion
sorry, es werden nur Leute aufgenommen, die sich hier im UF registrieren und in diesem Thread ihre Bitte um Aufnahme posten. Weise ihn also bitte darauf hin :).

Hab jetzt ne ewigkeit gesucht aber keine Möglichkeit gefunden den Nick zu ändern, sofern ist mein Nick (warum auch immer):

yurisrache

Würde mich über ne Einladung freuen :)

eingeladen, :welcome.

Bitte alle Neulinge dann unbedingt im internen Allianzforum zunächst alle gepinnten Threads lesen, um zu erfahren wie bei uns alles organisiert ist.

betanick: P0rsche924S

edit: ich heiss ingame noch "Janna666" aber hab ihn eigtl schon geändert aber dauert wohl noch, also falls P0rsche924S nicht geht -> Janna666 :D

Last edited:
yeah coole sache winter :D

haben meine bro's noch nen key für mich?
wäre echt super

sorry, es werden nur Leute aufgenommen, die sich hier im UF registrieren und in diesem Thread ihre Bitte um Aufnahme posten. Weise ihn also bitte darauf hin :).

Er hockt neben mir am selben Router angeschlossen, habe wenig lust auf 2 Jahre Bann

betanick: P0rsche924S

edit: ich heiss ingame noch "Janna666" aber hab ihn eigtl schon geändert aber dauert wohl noch, also falls P0rsche924S nicht geht -> Janna666 :D

:welcome

Hallo Leute ich würde gerne ein ansuchen für eine Aufnahme machen. bin der kollege von müsli/yano ^^. wäre gerne beim team freezy dabei. naja und ich weis noch nicht wohin ich mit der basis muss wegen der mutantenbasen. mein name ingame ist Menturionion.

mfg
Menturion

So wenn ich meinen Nick weiß, möcht ich auch mitmischen.
Aber erstmal ne Frage, welche section sollte ich auswählen?
Denn meinen Ingamenick kenn ich noch nicht.
Spielt das überhaupt eine Rolle wo ich starte?

Last edited:
Back