Da das ja eigentlich der Gears of War Thread ist:
Mal eine kleine Ausführung zu den einzelnen Konstrukten in der Horde.
Ich hab den Silverback jetzt freigeschaltet und mal probiert. Ich find der ist das Geld nicht wert.
Und für alle, die den selbst freischalten wollen mal dessen Infos in Spoiler:
Das war jetzt nur der Silverback, aber von den anderen Konstrukten halte ich auch nicht viel. Einzig der bemannbare Turm ist brauchbar, wenn nicht grad ein Boomer drauf feuert.
Bei dem Turm muss man auf größere Entfernungen nur einzeln feuern. Spart Munition und ist bei Retrolancern dann doch effektiv.
Wires: Nur bis Level 2 zu empfehlen. Bei allem höheren rennen nur noch die menschengroßen und kleineren Locust dagegen. Mauler und co schießen/dreschen so lange, bis der Zaun kaputt ist. Bei den niedrigen werden sie gebremst, was ziemlich hilfreich ist.
Sentries: Habe so schnell wie möglich in einer Horderunde (Welle 5) die 2. Stufe gebaut. Macht kaum schaden und ist ziemlich schnell kaputt. Hier find ich nur den Sentry in der Mitte der Map Overpass hilfreich, da dort die Locust anscheinend zu blöd sind, den wirklich anzugreifen.
Decoys: Sehr bedingt nützlich, aber die Explosion bei Zerstörung auf höheren Stufen kann man vergessen. Bis da ein paar Locust dranstehen haben das schon andere Locust, die zu weit wegstehen, zerschossen. Aber hier bin ich bisher auch nur bei Stufe 2. Hab mal einen in einer Horderunde dabei gehabt, der hatte Stufe 3 und war ziemlich gut damit bedient.