Gears 3

Verwarnung wegen Beleidigung @Tibduck.

Gna, ich hab Teil zwei doch noch garnicht gespielt :ugly
Wann soll ich das alles nachholen? :D

wieder mal ein gutes game für xbox360 wo ps3 wieder warten kann/muss ob das alpha gefällt xD

Gears geht Alpha am A. vorbei, weil es auf der falschen Konsole ist!

@ little: Hast doch jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit G2 nachzuholen! :D

wieder mal ein gutes game für xbox360 wo ps3 wieder warten kann/muss ob das alpha gefällt xD

was heisst hier wiedermal?
bei welchem game musste die ps3 warten? hoffen mussten wir noch nie
gears war schon immer ein dreckiges game, ist doch jedes mal dass selbe, die sollten da man ein bmw und benz reinbauen, du bist doch der immer meint es ist jedes mal dass selbe (bei ps3 games)

Warten....bei sehr vielen Multis und/oder DLCs wie bei GTA Fat Tony, Gothic 4, Sacred,...
Hoffen...bei fast jedem Multi, das er nicht schon wieder schlechter als die 360-Version wird.

Zu Gears zitiere ich mal frei Alpha selbst:
Gears ist der king in diesem bereich 1+2 beide waren hammer einfach ein pflichtkauf und der dritte teil wird auch noch gut dann werden die ganzen YLODEN wieder kommen und sagen es hat sich nichts geändert im vergleich zu teil 1+2 und dass ist auch richtig so ich hab Gears so kennengelernt also soll es auch so weitergehen, sonst passiert sowas wie bei dmc5.
:p

Warten....bei sehr vielen Multis und/oder DLCs wie bei GTA Fat Tony, Gothic 4, Sacred,...
Hoffen...bei fast jedem Multi, das er nicht schon wieder schlechter als die 360-Version wird.

Zu Gears zitiere ich mal frei Alpha selbst:
:p

total unlustig, wer mich hier nur ein stück kennt weisst dass solch ein beitrag nicht im schlimmsten fall eines schlimmen falles von mir kommen kann.

Da das ja eigentlich der Gears of War Thread ist:

Mal eine kleine Ausführung zu den einzelnen Konstrukten in der Horde.

Ich hab den Silverback jetzt freigeschaltet und mal probiert. Ich find der ist das Geld nicht wert.
Und für alle, die den selbst freischalten wollen mal dessen Infos in Spoiler:
Einkaufspreis ist erstmal happige 12500$ und dafür sollte man ja was erwarten dürfen, ABER:
Er hält so gut wie nichts aus. Eine komplette Reparatur nach der Explosion bei der Zerstörung kostet dann auch über 9000$
Ein Level 1 Silverback besitzt auch stationär nur sein MG, hat dafür aber unbegrenzt Munition. Raketen kommen dann vielleicht ab Level 2 dazu, was ich wohl höchstens mal aus Neugier erreichen werde. Der Bau von einem Silverback bringt gerade mal ein paar Pixelchen in der Fortschrittsleiste.
Den Stomp kann er zwar auch, aber bedingt dadurch, dass es den Silverback gleich zerlegt, wenn er ein bisschen Feuer abbekommt, ist es nicht ratsam, zu stompen.

Das war jetzt nur der Silverback, aber von den anderen Konstrukten halte ich auch nicht viel. Einzig der bemannbare Turm ist brauchbar, wenn nicht grad ein Boomer drauf feuert.

Bei dem Turm muss man auf größere Entfernungen nur einzeln feuern. Spart Munition und ist bei Retrolancern dann doch effektiv.

Wires: Nur bis Level 2 zu empfehlen. Bei allem höheren rennen nur noch die menschengroßen und kleineren Locust dagegen. Mauler und co schießen/dreschen so lange, bis der Zaun kaputt ist. Bei den niedrigen werden sie gebremst, was ziemlich hilfreich ist.

Sentries: Habe so schnell wie möglich in einer Horderunde (Welle 5) die 2. Stufe gebaut. Macht kaum schaden und ist ziemlich schnell kaputt. Hier find ich nur den Sentry in der Mitte der Map Overpass hilfreich, da dort die Locust anscheinend zu blöd sind, den wirklich anzugreifen.

Decoys: Sehr bedingt nützlich, aber die Explosion bei Zerstörung auf höheren Stufen kann man vergessen. Bis da ein paar Locust dranstehen haben das schon andere Locust, die zu weit wegstehen, zerschossen. Aber hier bin ich bisher auch nur bei Stufe 2. Hab mal einen in einer Horderunde dabei gehabt, der hatte Stufe 3 und war ziemlich gut damit bedient.

Gears 3 is best than the other games because this game has much better animation graphics and also characters also game tools.It realize the real thunder of war.To play this game is a fame.

Back
Top Bottom