Gewinne eine Einladung zur GamesCom | Bildergeschichtencontest

Vorlagen sind im ersten Post, entweder da noch Text dazu schreiben, oder selber Screenshots von den Missionsvideos machen.
 
ich find die vorlagen recht brauchbar ^^

naja insop kannst ach tanya natasha etc selber zeichnen wie den genialen kane damals ^^
 
ne därfich nid..^^
@ moof.. ja die vorlagen habsch angeschaut..
un der rahmen is der ingame? oder gibts den iwo?
weil ich hab manche comicstrips ohne ränder gesehn..
 
Ja, der Rahmen ist ingame. Wo man ohne Rahmen rauskopieren könnte wäre die große Anzahl an Promovideos die EA damals auf youtube gestellt hat.
 
attachment.php

WIN!
 
7 zeichen
 

Attachments

  • wizardhat.jpg
    wizardhat.jpg
    132.8 KB · Views: 184
Ka ob das lustig ist wenn man das bash nich kennt o_O
 
Ich verstehe es nicht. Was passiert zwischen Zeile 7 und 8?
 
Die Zwei wollen gerade cybern(=cybersex), sie fängt mit dem Rollenspiel an und wenn er dann einsteigt und mitspielt ist sie davon nicht angetan(weil die zwei vorher schonmal gechattet haben, und er ebenfalls seinen Hut gezückt hat). Quasi ein altes Internetmeme das wir bloodninja zu verdanken haben("i put on my wizard hat", "i cast eroticism lvl3 on you") Happy 1998 to you

€:@: backstage: hä? Von der Sonne zur Erde benötigt Licht ca 8Minuten 19 Sekunden, es legt einen Meter in 3,3 Nanosekunden zurück bzw einen Fuß in 0,9ns und überwindet eine Distanz von 15E+6 km.

http://www.bloodninja.org/list.php?verified=true
 
Last edited:
Die Zwei wollen gerade cybern, sie fängt mit dem Rollenspiel an und wenn er dann einsteigt und mitspielt ist sie davon nicht angetan. Quasi ein altes Internetmeme das wir bloodninja zu verdanken haben("i put on my wizard hat", "i cast eroticism lvl3 on you") Happy 1998 to you!

check ich nicht :?:o
 
Back
Top Bottom