Gewinne eine Einladung zur GamesCom | Bildergeschichtencontest

Warum benutzen eigentlich gefühlte 90% aller Einsendungen Sex als Stilmittel? Ich glaube das Thema ist längst ausgelutscht :o

weil die videosequenzen an sich schon sehr sexistisch angelehnt sind..
(ich mein im spiel war ein poster dabei, mit den ganzn tuckn die sich da räkelten)
 
weil die videosequenzen an sich schon sehr sexistisch angelehnt sind..
(ich mein im spiel war ein poster dabei, mit den ganzn tuckn die sich da räkelten)

Mmmmmh, das Posterrrrr... Die blonde Russin, omg...
 
Mir gefällt die Kerzenheim Story vom Aurium am besten:P
So ziemlich einer der wenigen Stories , wo ich lachen musste ;)
 
ich bin für ne erweiterung..
weil ich bis gestern noch keinen geistesblitz hatte..^^
aber sonst wär ich für das beispiel von moof
oder für das von rotorone^^
 
Auf was bezieht sich das von Rotor? Verstehe den Zusammenhang nicht wirklich :?
 
Laura, den witzigsten und erotischsten Bot im UF, was davon nun Ironie war darf jeder selbst entscheiden
 
Der Contest ist nun vorbei und wir werden uns zur Beratung der Gewinner zurückziehen!
 
Der Contest ist nun vorbei und wir werden uns zur Beratung der Gewinner zurückziehen!

Beratung beendet ?

Falls ich gewinne, ich biete meine Anreise + Hotel dem 2.Platzierten an, da ich schon nen hotelzimmer + Zugfahrt von ieS bezahlt kriege, nur auf die CommanCom müsste der 2te dann verzichten !
 
Beratung beendet ?

Falls ich gewinne, ich biete meine Anreise + Hotel dem 2.Platzierten an, da ich schon nen hotelzimmer + Zugfahrt von ieS bezahlt kriege, nur auf die CommanCom müsste der 2te dann verzichten !

mayo dazu? :D das wird kein paket sein, dass man sich zusammenstellen kann :D
 
Also besser kann man nicht wieder ins UF kommen ein Lacher nach dem anderen :D
 
kann man auch ne karte bekommen wenn man zeigt wie sehr man CnC liebt? ^^
 
Nicht mehr, die Contests, die wir in Deutschland hatten, hatten ja genau dazu Gelegenheit gegeben.

Dieses Jahr findet das ganze mit über 100 C&C-Fans aus aller Welt statt, ist aber auch auf diese Anzahl begrenzt. Doch wer weiß, vielleicht wird es in Zukunft noch viel größere Summits geben. Warten wir ab, wie es läuft - es wird auf jeden Fall spannend und aufregend.
 
naja aber hier ging es ja nur um diese szenen wo man nen text rein schrieb...
 
Back
Top Bottom