Hack the Net UF Intern

Interesse ?

• Ja würde dran teilnehmen, hätte also Interesse

Votes: 11 45.8%
  • Nein, das brauchen wir hier nicht

Votes: 3 12.5%
  • :wayne

Votes: 10 41.7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

ich habe mal wieder einen Vorschlag :D

Viele kennen bestimmt das Browsergame Hack the Net oder Hack the Future oder so ähnlich ... ich habe mir überlegt, dass man dies vielleicht UF intern machen könnte... so wäre man sein eigener chef und man könnte auch die geschwindikeiten selber einstellen wie schnell das spiel laufen soll usw.....

Man könnte, wenn das Spiel jeder beherrscht auch Turniere machen Clan vs Clan und dann hinterher bekommen die besten 3 am ende der Runde ( die z.B. ein Monat lang sein kann oder wie auch immer das kann ja jedes mal neu abgestimmt werden wie lange) Punkte und dann gibt es auch ne Hall of Fame.

Das Browsergame kann man sich im Internet runterladne (legal) und dann würde es aufm UF Server installiert werden... Fix oder stef müssten dann nur noch gucken wegen Serverliestungen und so ...

in dieser umfrage möchte ich erstmal herausfinden ob es überhaupt genug Interessenten geben würde, die daran teilnehmen würden..

Manche fragen sich was ich mir davon erhoffe... Das ist eine gute frage ^^ ... ich erhoffe mir davon wieder einen neuen Aufscwhung und etwas neuese neben der Spielehalle außerdem könnten dadurch weil sie bei dem Browsergame mitspielen möchte neue User zum board finden und das Board würde immer mehr wachsen und wachsen :)

Ich stehe für Fragen etc. natürlich zur Verfügung ;)

MfG
rabbit

Leider keine Zeit...
Sonst hätte ich da auch mal mitgemacht :D

Is mir wurscht :D Kenn es noch nicht, wenn's potenzial hat, bin ich dabei :p

da ich's noch nich weiß -> wayne ^^

Kann Browsergames nicht leiden. Brauchen wir hier nicht!

Im Feedback oder im Browsergameforum wär der Thread meiner meinung nach bessser aufgehoben.
United Talk ist ein bisschen voll falsch :)

Last edited:
Ich kenne es zwar nicht, aber hört sich recht interessant an. Wenns mir dann einer erklärt, wär ich dabei.

so lange es meine zeit zu lassen würde, wäre ich auch dabei

ich mach da mit auch wenn ichs noch gar net kenne ^^

schließlich gibs auch gute browserspiele!

Last edited:
Wer mitmachen will solls machen. Ich werde da wohl nicht mitmachen :D

doch, du machst mit, oder DU SPIELST POOOOOOOOOOLE POSIIIITIIIIIIOOOOOOOONNNN !!!!!!

könnte man auch abändern: you gonna play: RIIIIIIIIDGE RAAAAAACEEEEERRRR !!!!!

Also ich erkläre ganz kurz worum es in dem Spiel geht:

Man hat seinen eigenen Computer den man sich aufrüsten muss man bekommt durch ein Programm was man aufrüsten kann dann immer Geld womit man die Teile kaufen ;) ...

später geht es dann soweit, dass man auch en Firewall brauch ne gute Internet leitung und so, damit man andere PCs (also von anderen Spielern) durchsuchen kann und dann kann man die angreifne und auch später übernhemen ;)

eigentlich geht es im spiel ums hacken usw. ^^ es ist eig. total lustig :D

Es klingt zwar jetzt alles kompliziert, aber es ist total einfach schließlich verstehe ich das als Hasenhirn auch :D:D

hacke ich denn durch links im browsergame oder muss man sich selbst code ausdenken ??

der code ist vorgegegeben z.B. Steht da dann über dem Text um zu scannen bitte folgendes eintippeN.

[scannen]IP[/scannen]

dann muss man die ganze befehle eingeben was man machen möchte und dann fürht der das aus ;)

kannste mal die gesammte palette der befehle zeigen, oder ist die wo einsehbar ?

ich weiß garnicht welche befehle es alles gibt warum denn ??^^

Back