In Bezug auf folgenden Thread und Beitrag: http://www.united-forum.de/off-topic-f17/alternative-fuer-deutschland-112196/#post2761598
Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, man muss auch die AfD nicht mögen und ich weiss, dass ich "manchmal" nervig bin. Aber obiges Statement von dir, Blade, halte ich für recht bedenklich, um es mal höflich zu formulieren... (auch wenn ich deine Äußerungen gar nicht als besonders höflich empfand
)
Meiner Meinung nach verdienen obige Aussagen kein positives Zeugnis. Ein Moderator sollte seine Macht nicht dazu missbrauchen, gezielt anderen Leuten zu nutzen oder zu schaden, sondern er sollte stets versuchen, eine neutrale Position einzunehmen und dementsprechend zu handeln.weil hier ein close gefordert wurde:
Ich finde die AfD und ganz besonders MrYuri schadet sich mit dieser "Werbung" eher selbst und darum bleibt hier offen...
Je mehr über die AfD geschrieben wird, je mehr man über diese braune Partei weiß, desto weniger wird sie gewählt.... Die Leute sind nichtmehr so dämlich auf sowas reinzufallen... und Yuri ist ja seit geraumer Zeit auch eher dem rechten Einschlag zuzuordnen... ich lasse diesen Selbstdarstellungsthread daher offen in dem Wissen, dass dieser "Wahlkampf" ohnehin nur das Gegenteil von dem bewirkt, was er bewirken sollte wie man sieht![]()
Man muss nicht mit mir einer Meinung sein, man muss auch die AfD nicht mögen und ich weiss, dass ich "manchmal" nervig bin. Aber obiges Statement von dir, Blade, halte ich für recht bedenklich, um es mal höflich zu formulieren... (auch wenn ich deine Äußerungen gar nicht als besonders höflich empfand